welche pokemon gibt es himmelturm(rubin)?mir sind bis jetzt folgende pokemon bekannt:altaria,flunkiefer,zwirrklop,golbat und lumpementas.gibts sontst noch welche?
Hahahahahahahahaha!!!Altaria!!!!Hahahahaha!!!!
Das gibts gar nicht wild!!!!Nur Wablu!!!
Den Witz muss ich mir merken!!!Hahahaha!!
Das gibts gar nicht wild!!!!Nur Wablu!!!
Den Witz muss ich mir merken!!!Hahahaha!!
Das ist so lustig man!Altaria gibts nicht im Himmelturm,und wer es doch behauptet is ziemlich dumm!!
@Maximum
Auf welcher Edi willst du es gefangen/gesehen haben?
In Rubin auf keinen Fall!!!In Saphir weiß ich es nicht genau!
Auf welcher Edi willst du es gefangen/gesehen haben?
In Rubin auf keinen Fall!!!In Saphir weiß ich es nicht genau!
Ich hab Saphir da gehts es nich und ausserdem müsste man dann ja auch auf Saphir nen Geiles Pokemon fangen können.
@Maximum
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Das geht gar nicht!!!!!!Im Pokedex ist es nicht angezeigt,aber du hast es natürlich gefangen!!!!
Natürlich!!Vielleicht gibts bei dir ja auch Jirachi/Deoxys in der Blütenburgarena!!!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Das geht gar nicht!!!!!!Im Pokedex ist es nicht angezeigt,aber du hast es natürlich gefangen!!!!
Natürlich!!Vielleicht gibts bei dir ja auch Jirachi/Deoxys in der Blütenburgarena!!!
@Maximum
Ich will jetzt nicht böse zu dir sein,aber am liebsten würde ich dir jetzt die Fresse polieren,weil du so eine
Scheiße sprichst!!!
Ich will jetzt nicht böse zu dir sein,aber am liebsten würde ich dir jetzt die Fresse polieren,weil du so eine
Scheiße sprichst!!!
bevor man es nicht im himmelturm gesehen hat,kann man denn fundort nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altraria kann man im obersten Stockwerk des Himmelsturms(die Etage vor Rayquaza) fangen.
Aber wenn man es selbst hat(wie ich)schon!!!
Dort gibt es nur Golbat,Flunkifer,Lepumentas,Rayquaza und Zwirrklopp!!
Dort gibt es nur Golbat,Flunkifer,Lepumentas,Rayquaza und Zwirrklopp!!
Man kann Altaria nicht in der Natur fangen. Nitgentwo! Wer sows sagt, ist wirklich Zaubertinte: [DUMM!!!]
@ maximum: Du hast ganz eindeutig absichtlich gelogen! So was finden wir im Forum gar nicht gut!
@ maximum: Du hast ganz eindeutig absichtlich gelogen! So was finden wir im Forum gar nicht gut!

Was maximum sagt, stimmt. Ich hab's mir dort auch auf Lv 56 gefangen.
Nein!!!!Die erzählen das blaue vom Himmel runter!!!
@Rosa Panther
Außerdem gibts im Himmelturm keine Pokemons in so hohen Levels!!
@Rosa Panther
Außerdem gibts im Himmelturm keine Pokemons in so hohen Levels!!
@Maximum
Du hast gelogen!Klick einfach den Anfang der Zaubert.
an,und zieh die Maus bis zum Ende!
Zaubertinte: [Kannst du es lesen???Du Lügner!!!]
Du hast gelogen!Klick einfach den Anfang der Zaubert.
an,und zieh die Maus bis zum Ende!
Zaubertinte: [Kannst du es lesen???Du Lügner!!!]
Und der Nächste, der hier Zaubertinte verwendet wird gesperrt. Vorsicht Leute, das Maß ist bald voll. :(((
Oben rechts auf Hilfe Klicken und nachlesen. Zaubertinte soll nur im Rätsel-forum verwendet werden.
@ Super Metagross
Ich bin 2 1/2 Stunden im Himmelsturm gewesen, um zu trainieren, und das stärkste Pokemon was auftaucht ist Golbat Lv 60. Dabei sind mir auch einige Altarias unter die Räder gekommen.
Ich bin 2 1/2 Stunden im Himmelsturm gewesen, um zu trainieren, und das stärkste Pokemon was auftaucht ist Golbat Lv 60. Dabei sind mir auch einige Altarias unter die Räder gekommen.
@Latias
Wenn du das sagst,guck ich auch mal nach!!!
Dauert 2 Minuten!
Wenn du das sagst,guck ich auch mal nach!!!
Dauert 2 Minuten!
Ich will das nicht mehr hören in diesen Thema, das mit Altaria!!! Ich raste sonst aus, und mache was ganz,ganz,ganz böses!!! Du hast´s wohl immer noch nicht verstanden: ES GEHT EINFACH NICHT!!! MAN KANN ES NICHT FANGEN!!! MAN MUSS ES ENTWICKELN!!!Hör einfach nur auf zu lügen!!! Sonst werd´ ich sehr wütend!!!
@ Latias
Bei mir ist es erst im Dex aufgetaucht, nachdem ich es im Himmelturm sah. Hast du es schon da gesehen???
Bei mir ist es erst im Dex aufgetaucht, nachdem ich es im Himmelturm sah. Hast du es schon da gesehen???
es geht es geht es geht es geht es geht es geht es geht es geht es geht es geht es geht schon!!!!!!
@Shadowstrike
Doch es stimmt,ich hab grad nachgeschaut.Es ist wirklich dort!!Guck doch auch!!
@Maximum/Rosa Panther
Entschuldigung.Ich hab es vorher nicht gewusst!!
Doch es stimmt,ich hab grad nachgeschaut.Es ist wirklich dort!!Guck doch auch!!
@Maximum/Rosa Panther
Entschuldigung.Ich hab es vorher nicht gewusst!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.