Das "Schlechte Ei" (Pokémon)

Das "Schlechte Ei" (Pokémon)

Hi,
Gestern spiele ich mal wieder wie immer Saphir...Spiele mittlerweile schon 120 Std. und hab mir ein Knacklion gefangen, es entwickelt, ES BIS AUF LV 100 traniert.(mein Sumpex auch) jetzt wollte ich mir noch ein drittes fangen(eigentlich Latias) aber soweit kams dann nicht.. An diesem verhängnissvollen Tag(gestern) schaltete ich also ein, und wollte mir mein Libelldra mitnehmen, doch an der Stelle an der vorhin noch das Libbeldra war, war jetzt ein soggen. Schl. Ei. (Bin lange rumgelaufen, aber es will nicht ausschlüpfen......)
Jetzt befürchte ich, dass das vielicht meinem Sumpex auch passieren könnte. alle anderen pokemon von mir sind verschont worden... Ich hab zwar mittlerweile x-codes, aber hätte mein libbeldra trotzdem gern zurück... hatte den xploder zu dem Zeitpunkt noch nicht an Saphir, nur an Rubin eingesetzt.(Um Codes zu testen.)
Hoffe es kommt Klarheit für mich auf...
-->PokePlaya
Das kann nicht sein!Libelldra(hab ich auch/in Lv.63)
muss in der Box sein!
was findet ihr eigentlich an libelldra??
die werte sind hundsmiserabel.
Aber allround!
Und das Vieh sieht cool aus!
Und so kacke sind die Werte widerum auch net!
Aber Saganabyss hat einen geilen Sp.Ang.!!
Wie kommst du auf Sanganabyss??
Is wirklich cool!!!
schl. ei.... ja das gibt mir und phoenix auch sehr viele rätsel auf... z.B. wann es endlich schlüpft. wenn es schlüpft wird es lv 5 seibn soviel wir höhren. es hatte wohl unnatürlichw werte. aber warum? ich weiß es nicht...*grübel*... rede mal mit phoenix dadrüber. ich habe so ein ei von ihr bekommen sie hat es mir dem ar bekommen. ausserdem habe wie/ich schonmal geschriben was wir schon so alles wissen benutz mal die suchfunktion oder meine akte.

Psy
Es war ja nicht 64 sondern volltrainiert. nie einen code für unnormale werte eingesetzt....
Was ist ein schlechtes Ei??
Steht oben!
Was meinst du?Ich versteh nicht ganz.Erklär mir das mal genau!
Ist bei irgendjemandem dieses Ei schonmal ausgeschlüpft? Meins will immernoch nicht schlüpfen...

Phoenix
Nee, bei mir auch noch nicht - wobei ich langsam in Frage stelle, ob es jemals schlüpft
Ich hatte mal so ein Ei(ka was es war, ist schon ne zeit lang her), aber irgendwie liegt es noch immer in meinen Boxen rum... Dachte das wär irgendwie "abgelaufen" oder so... wie ein "Faules Ei"...Hatte mir nie gedacht, das da ein Pokemon von mir drin war....
ich hatte auch so ein ei. es is nach ca 50 stunde rumlaufen geschlüpft. und darin war dann ein normales ei was dann nach dem schlüpfen zu einer art "vorentwicklung" wahrscheinlich von rayquaza wurde. es brauch wahnsinnig viele ep´s. von lv.5 zu lv.6 schon ca.2500ep. wahnsinn...
Vorentwicklung von Rayquaza?
Das musste jetzt aber erklären ;)
ja das möcht ich jetzt auch wissen, was das für ein pokémon sein soll.....
@mariun2
naja, lügen kann ich auch...
ich schätz mal das isn gerücht ;)
ne isses nicht, das is ne lüge!
Ich wüsst trotzdem gern genaueres über diese schlechten Eier :(
eins kann ich dir mit 100%iger sicherheit sagen!
es schlüpft keine unterenwicklung von rayquaza!
Na, das hätt ich mir auch selber denken können *gg*
Das is ne Oberlüge!!
Entwickelt sich Knacklion zu Libelldra???
Dazwischen is glaube noch ne entwicklung.
ja, vibrava
"schlechtes ei" das horcht sich für mich an wenn es schon zum stinken anfängt! haus bloß weg Smiley
@GoldenerPhoenix:
Meins schlüpft auch nicht aus.:(
AFAIK wird ein Schlechtes Ei nie schlüpfen.
ja weil das poke das drin is schon schlecht und verrottet is ^^
Aber WARUM passiert das?
Es scheint eine Art Cheatsicherung zu sein, die Nintendo euingebaut hat, um die Poke davor zu schützen durch Xploder 999er Werte zu kriegen. Scheint aber ein paar Macken zu haben... Übrigens war mein Poke Entoron...
es ist der code vom ar gbx der drite (glaub ich der in der liste ist) er heißt so in etwa: pokemon 1 max stats.
oder s ich würde danach nie ab speichern weil es ja das erste pokemon zum ei macht.
P.S. ist es bei euch auch immer vergiftet (obwohl es ein ei ist)?
meines hat nen pokerus^^.

Psy
nö, meins ist bis auf dass es ein Ei ist, vollkommen normal *g*
also nicht in nem unnormalen ball gefangen, oder hat n item oder so?

Psy
woher bekommt man so ein ei?
Ich will auch eines!
wo finde ich libeldra??????
Du musst die Vorentwicklung Knacklion fangen!
@ Psypsyriana:
Vermutlich liegt das am komischen Code, das unser Schl.Ei in einem Wiederball ist. Bei den normal entstandenen Eiern sind es vermutlich auch normale Bälle.

@ pokemonfreak und Super Metagross:
Wir (Psy und ich) haben die Eier von einem sehr mysteriösen Action Replay-Code, bei dem angeblich Jirachi auf dem PC auftauchen sollte. Falls du ein AR hast, dann sag bescheid dann kopier ich dir den Code hier rein.

Phoenix
Also, ich hab das Ei bekommen, weil ich nen Lvl-Code anwenden wollte (allerdings sollte es nur 5 Lvl höher kommen, als es war, also nix mit 100 oder so) - und dann wars das schl. Ei
aber in nem Ball ist das trotzdem nich
Wieso ist dein Ei in keinem Ball? Natürlich muss das in einem Ball sein! ... wobei... eigentlich tragen Eier auch keine Items und meins tut das trotzdem. Also, möglich wäre fast alles. Aber bist du wirklich sicher, dass dein Ei in keinem Ball ist? Das steht unten links, wenn man sich den Status anguckt. Da ist so ein Symbol, das die Sorte des Balls darstellt.

Phoenix
Der code heist "Max Stats Pokemon 1" und ist der vierte code (meistercode ausgeschlossen) von http://www.codejunkie.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.