also ich hab mal ne frage wie ich yadis und wie ich HADES besiegen kann ... meine charaktere level 40 zidane waffe richtschwert steiner level 38 waffe ist genesis
vivi level 33 mit achtkant und mahagon mit der runenkralle mahagon is level 32
wie besieg ich nun hades? und yadis?
vivi level 33 mit achtkant und mahagon mit der runenkralle mahagon is level 32
wie besieg ich nun hades? und yadis?
und mit welcher technik besiege ich hades am besten? und mit welche abylitis und wie bekomm ich eigentlich alle? ich find nicht alle sachen....
Also, weisst du, dass Hases Level 90 oder höher ist und Yadis auch?
Mann, stuf dich bei so einem grünen Drachen auf!!!
Oder egal bei wem! Hauptsache du steigst minndestens 30-40 Level!!!!!!!!!!!!!!
Die Taktik findest du von selbst!
Mann, stuf dich bei so einem grünen Drachen auf!!!
Oder egal bei wem! Hauptsache du steigst minndestens 30-40 Level!!!!!!!!!!!!!!
Die Taktik findest du von selbst!
Ey, dynamic!!!!
Mit diesen schwachen Leveln willst du Hades und Yadis besiegen??? Da brauchts schon etwas mehr...
Trainier sie am besten alle auf Level 60-70. Versuch, sie der Trance möglichst nahe zu bringen. (besonders Zidane wegen Ah Puch) Such mit dem Chocobo die Ultimawaffe und aktiviere die Abilities Es werde Licht, Stärkebonus, Segen, Immer Regena, Apotheker, Adrenalin, Gift und Galle, Thermometer, Felsenfest, Urschrei, und halt eben alle Abilities, die gegen negative Statusveränderungen schützen. Nimm Lili oder Eiko in deine Truppe, die können heilen. Bei Hades gibts eine einfache Strategie:
Einfach draufhauen, fleißig heilen, Bestia beschwören und ein bisschen Schwarzmagie noch obendrauf.
Und bei Yadis...hmmm...da brauchts schon etwas mehr.
Story
Mit diesen schwachen Leveln willst du Hades und Yadis besiegen??? Da brauchts schon etwas mehr...
Trainier sie am besten alle auf Level 60-70. Versuch, sie der Trance möglichst nahe zu bringen. (besonders Zidane wegen Ah Puch) Such mit dem Chocobo die Ultimawaffe und aktiviere die Abilities Es werde Licht, Stärkebonus, Segen, Immer Regena, Apotheker, Adrenalin, Gift und Galle, Thermometer, Felsenfest, Urschrei, und halt eben alle Abilities, die gegen negative Statusveränderungen schützen. Nimm Lili oder Eiko in deine Truppe, die können heilen. Bei Hades gibts eine einfache Strategie:
Einfach draufhauen, fleißig heilen, Bestia beschwören und ein bisschen Schwarzmagie noch obendrauf.
Und bei Yadis...hmmm...da brauchts schon etwas mehr.
Story
danke aber bekommt man die ultimawaffe nicht werst wenn man yadis killt?
Ne! Die kriegst du wenn du bgei der insel wo man nach terra kommt, die ist nicht mehr da! an dieser Stelle ist meer! Dort musst du ne schote nehmen! Die Stelle ist nicht markiert aber du wirst sie sicher findden1
ahja.... naja überall in den komplettlösungen steht sobald ihr yadis besiegt habt bekommt ihr von chocoblob die ulimawaffe und die chocoblob karte nur deswegen hab ich des mit yadis ja gemacht und nun interessiert mich eigentlich mal hades was bringt es mir wenn ich ihn besiegt habe?
Ja, aber nur, wenn du einen Jadestein und einen Hammer hast. ^^ Den Hammer kriegst du, wenn du alle 13 (ja, 13!!!!) Stellatia gesammelt hast und sie Stella in Treno gegeben hast.
Story
Story
und is haed sonst noch was wert? ap oder so? und yadis ap und exp? und wie ebsieg ich quehl hab nun enlich 99 fröschlein....
Quehl is voll leicht!!! Einfach ein paar Mal Blitzga und Blitzgaklinge, zwischendurch Himmelswind und dann is Quehl K.O. Die 13. Stellatia findest du in Quans Höhle. Von Hades kriegst du 30 AP. Yadis weiß ich nicht, hab den selbst noch net besiegt. -.-
Story
Story
wenn ihr eure chars trainiert erstens welche 4 nehmt ihr zum team? und 2tens wie trainiert ihr die am besten? meine sind in der eishöhle immer erst level 7...
und in kondtey pata level 18 dann in cd 3 eerst level 30 und cd 4 maximal level 40 beim baum lifars....
muss man anang schon gut trainieren wenn ja bitte sagt mir wie hoch und mit welchen sachen?
muss man anang schon gut trainieren wenn ja bitte sagt mir wie hoch und mit welchen sachen?
@dynamic: Das ist ein Forum und kein Chat, da musst du etwas Geduld haben. Also, ich trainiere, indem ich einfach nie vor den Gegnern wegrenne. In der Eishöhle hatte Zidane bei mir immer Level 10. In mein Team kommen zur Zeit immer Zidane, Eiko, Freia und Vivi.
Story
Story
wie packt ihr das? ich trainiere und trainiere will alle abnylities und hohes level hab in der eishöhle und so ich nehm mal die erste station ( große station )
immer eineen sehr niedrigen level.....
aber ich kämpfe gegen jeden gegner....
immer eineen sehr niedrigen level.....
aber ich kämpfe gegen jeden gegner....
lenrt lili eigentlich reflek odeer irgendein anderer kämpfer BEVOR sie die 2te cd erreichen?
und wo lernt vivi eigentlich doppel reflek und ANTI
Reflek?
und wo lernt vivi eigentlich doppel reflek und ANTI
Reflek?
Wenn du die Schattenrobe mit einem Chocobo findest(CD - 3), kann vivi Reflek UND FLARE
erm mal so ne frage wie schaff ich das spiel ion 12 stunden durch? ich bin nun bei 22 stunden und erst auf cd 3....
dann nochne frage
unterschied zwischen phönixfeder und phönixdaune
und frage 3 wie bekommt lili die meeresrute?
dann nochne frage
unterschied zwischen phönixfeder und phönixdaune
und frage 3 wie bekommt lili die meeresrute?
@Dynamic,
also das wegen denn 12 stunden, das ist nur was fuer extreme spieler. Der unterschied zwischen einer Phoenixdauen und feder ist eigentlich nicht sehr gross, nur das du phoenixfeder auserhalbs eines kampfes annwenden kannst, und die Phoenixdaune nur im kampf.
Lilis Meeresrute bekommst du von der Schatzkarte Meer, muss du in der Chocobo lagune ausbuddeln. Ist schwerz zu finde, das erste mal.
FANTASY
also das wegen denn 12 stunden, das ist nur was fuer extreme spieler. Der unterschied zwischen einer Phoenixdauen und feder ist eigentlich nicht sehr gross, nur das du phoenixfeder auserhalbs eines kampfes annwenden kannst, und die Phoenixdaune nur im kampf.
Lilis Meeresrute bekommst du von der Schatzkarte Meer, muss du in der Chocobo lagune ausbuddeln. Ist schwerz zu finde, das erste mal.
FANTASY
danke....
naja und wie mach ich das? die videos dauern immer sooo lange...
naja und wie mach ich das? die videos dauern immer sooo lange...
Hi Dynamic!
ich hoffe ich kann dir helfen, falls du Hades noch nicht besiegt hast!
Hades
HP: ca.54.000
Besitzt: Hermesstiefel, reflek Ring, Springerstiefel
AP: 30
Belohnung: Elixir
Hades greift mit physischen Attacken and und daher ist es gut die Charaktere in die Hintere Reihe zu stellen (bei Zidane, Steiner...Lehre der Ninja anlegen). Hades hat kiene Schwächen. Mit ein paar Flare und Schocker und anderen Zaubern und physischen Attacken ist er leicht zu besiegen. Er ist ein 5 Minuten Gegner!!^^
-Yadis-
Ps.:
Wenn du eine Strategie zu Yadis brauchst kann ich die auch noch posten!
ich hoffe ich kann dir helfen, falls du Hades noch nicht besiegt hast!
Hades
HP: ca.54.000
Besitzt: Hermesstiefel, reflek Ring, Springerstiefel
AP: 30
Belohnung: Elixir
Hades greift mit physischen Attacken and und daher ist es gut die Charaktere in die Hintere Reihe zu stellen (bei Zidane, Steiner...Lehre der Ninja anlegen). Hades hat kiene Schwächen. Mit ein paar Flare und Schocker und anderen Zaubern und physischen Attacken ist er leicht zu besiegen. Er ist ein 5 Minuten Gegner!!^^
-Yadis-
Ps.:
Wenn du eine Strategie zu Yadis brauchst kann ich die auch noch posten!
danke also hades hab ich ebsiegt nur yadis is das problem.... da er angreift wann er will.....
putschi hab ich schon geholfen....
putschi hab ich schon geholfen....
Ok hier kommt auch schon eine Hilfe. Aber ich kann für nichts garantieren, ich hae auch ewig gebraucht um ihn zu besiegen. Du brauchst ca Lv. 60 - Lv. 70 dafür.
Also,
Yadis
HP: ca. 60.000
Besitzt: Eifersplitter
AP: 100
EXP: 65.535
Vorbereitung:
Yadis greift mit gefährlichen Attacken an:
- Flare
- Flarestar
- Verwünschung (viele Statusveränderungen auf einmal)
- Meteor
- Lv. 5 Tod
- Vigra (er heilt sich um ca 9.000 HP.
Yadis ist ein schneller Gegner und er kann meistens 2 Attacken auf einmal tätigen. Wenn seine HP knapp werden setzt er oft 2 Vigra ein, was einen zur verzweiflung treiben kann!
Mein t
Team war:
Zidane,
er hat meistens physische attacken benutzt oder wenn er in Trance gefallen ist seine spezial Tricks eingesetzt. Er hat aber auc manchmal die anderen von Status veränderungen befreit.
Lili,
sie sollte man zum heilen abstellen und wenn sie stirbt muss man sie sofort wiederbelebe. Das ist sehr wichtig!!
Vivi,
Vivi kann Yadis mit Flare attackieren.
Steiner,
Steiner ist äußerst wichtig für diesen Kampf. Er kann Yadis mit seinem Schocker 9.999 HP abziehen! Wenn er im zustand wicht ist kann er Atomisator anwenden. Für ihn sollte man einige Elixire oder Äther bereit halten (In Hades Schmiede herstellbar). In Trance kann er Yadis auch so angreifen.
Items:
Für den Kampf sollte man Heilitems (aller Art) sowie Äther und elixir bereithalten.
Ausrüstung:
Die Ausrüstung sollte Himmel und Schatten absorbieren können oder neutralisieren können! Bsp.:
- Steiner: Dämonenharnisch
- Zidane: Ninjagewand oder Dämonenpanzer
- Vivi & Lili: Eifersplitter falls noch nicht verbraucht.
Abilitys:
Hier ein paar unentbehrliche Abilitys:
- HP + 10%
- HP + 20%
- immer Regena
- immer Hast
- Wenn nötig : Segen
- Alles was gegen Statusveränderungen hilft
Noch etwas zum Kampf:
Wenn man einen Dunkelkristall besitzt kann man ihn gegen Yadis einsetzen, er zieht 9.999 HP ab.
Wenn man Yadis besiegt hat bekommt man den Eiferstein, vom Mogry eine Yadis Spielkarte und eine Heilung.
Bitteschön!^^
-Yadis-
Also,
Yadis
HP: ca. 60.000
Besitzt: Eifersplitter
AP: 100
EXP: 65.535
Vorbereitung:
Yadis greift mit gefährlichen Attacken an:
- Flare
- Flarestar
- Verwünschung (viele Statusveränderungen auf einmal)
- Meteor
- Lv. 5 Tod
- Vigra (er heilt sich um ca 9.000 HP.
Yadis ist ein schneller Gegner und er kann meistens 2 Attacken auf einmal tätigen. Wenn seine HP knapp werden setzt er oft 2 Vigra ein, was einen zur verzweiflung treiben kann!
Mein t
Team war:
Zidane,
er hat meistens physische attacken benutzt oder wenn er in Trance gefallen ist seine spezial Tricks eingesetzt. Er hat aber auc manchmal die anderen von Status veränderungen befreit.
Lili,
sie sollte man zum heilen abstellen und wenn sie stirbt muss man sie sofort wiederbelebe. Das ist sehr wichtig!!
Vivi,
Vivi kann Yadis mit Flare attackieren.
Steiner,
Steiner ist äußerst wichtig für diesen Kampf. Er kann Yadis mit seinem Schocker 9.999 HP abziehen! Wenn er im zustand wicht ist kann er Atomisator anwenden. Für ihn sollte man einige Elixire oder Äther bereit halten (In Hades Schmiede herstellbar). In Trance kann er Yadis auch so angreifen.
Items:
Für den Kampf sollte man Heilitems (aller Art) sowie Äther und elixir bereithalten.
Ausrüstung:
Die Ausrüstung sollte Himmel und Schatten absorbieren können oder neutralisieren können! Bsp.:
- Steiner: Dämonenharnisch
- Zidane: Ninjagewand oder Dämonenpanzer
- Vivi & Lili: Eifersplitter falls noch nicht verbraucht.
Abilitys:
Hier ein paar unentbehrliche Abilitys:
- HP + 10%
- HP + 20%
- immer Regena
- immer Hast
- Wenn nötig : Segen
- Alles was gegen Statusveränderungen hilft
Noch etwas zum Kampf:
Wenn man einen Dunkelkristall besitzt kann man ihn gegen Yadis einsetzen, er zieht 9.999 HP ab.
Wenn man Yadis besiegt hat bekommt man den Eiferstein, vom Mogry eine Yadis Spielkarte und eine Heilung.
Bitteschön!^^
-Yadis-
vielen vielen dank ;D naja dieser yadis ist zum erwürgen...
sachmal hat der keine atb leiste? der greift an wann er will.... und dieses scheiss flarestar killt gleich alles wenns nciht rad verwünschung tut ;D
sachmal hat der keine atb leiste? der greift an wann er will.... und dieses scheiss flarestar killt gleich alles wenns nciht rad verwünschung tut ;D
Gegen Flarestar schützt man sich mit Schatten neutralisierenden oder absorbierenden Rüstungen. Absorbieren wäre optimal, da man dann nicht heilen braucht. Du musst schon etwa 3.000 bis 4.000HP bei jedem Charakter haben, um Yadis zu besiegen!^^
FLarestar ist neutral-elementar! Schatten sog hilft nicht viel! Wenn er Meteo einsetzt hast du so gut wie verloren
Wenn ich mich nicht täuschen sollte, dann ist Flarestar doch eine Art Erweiterung von Flare und Flare ist ein Schattenzauber, wieso soll dann Flarestar nicht auch einer sein? Bei mir habe die Charas das absorbiert (Flarestar).
-Yadis-
-Yadis-
Verwechselst du das nicht mit todestribunal? Flare ist jedenfalls Neutral und fLarestar = Flare auf alle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.