wie und mit welchem pokemon würdet ihr dias folgende nachtara besiegen(ich habe die neuen editionen nicht, sondern nur gold und rot)?
werte:
kp:393
angr:224
vert:310
spez.a:218
spez.vert:358
init:204
@überreste
attacken: anziehung, toxin, erhohlung, mondschein.
ich hoffe ihr könnt mir die bestmöglichste lösung sagen.
werte:
@überreste
Vielleicht:
Quappo@Ggngiftbeere/Überrreste
Willensleser
Wuchtschlag
Hypnose/Surfer
Angeberei
Quappo@Ggngiftbeere/Überrreste
Willensleser
Wuchtschlag
Hypnose/Surfer
Angeberei
naja quappo finde ich einfach ein schlechtes pokemon(zu anfällig), aber vielen dank für diesen vorschlag.
aber quappo kann auch locker von nachtara besiegt werden, wenn anziehung klappt.
aber quappo kann auch locker von nachtara besiegt werden, wenn anziehung klappt.
nenn mir ein beispiel super metagross.
ich dachte eigentlich unlicht habe vorteil gegen geist.
also geist gegen unlicht=nicht effektiv
unlicht gegen geist=sehr effektiv
falls das nicht stimmt, belehrt mich bitte eines besseren.
ich dachte eigentlich unlicht habe vorteil gegen geist.
also geist gegen unlicht=nicht effektiv
unlicht gegen geist=sehr effektiv
falls das nicht stimmt, belehrt mich bitte eines besseren.
Dann nimm ein Quappo, das vom selben Geschlecht ist. Dann hat Anziehung keine Wirkung. (Es soll ja keine Schwulen Pokes geben)*g*
hehe
aber das quappo würde dann, falls es nachtara überhaupt schafft(was ich stark bezweifle) sofort vom nächsten pokemon besiegt werden.
aber das quappo würde dann, falls es nachtara überhaupt schafft(was ich stark bezweifle) sofort vom nächsten pokemon besiegt werden.
Ja,das stimmt schon,aber ich denke Geist ist auch effektiv gegen Unlicht!
Nehm ein Zwirrklopp mit:
Finsterfaust
Konfustrahl
Eisstrahl
Erdbeben
@Seegesang
Ach,ich hab dir ne Mail geschickt,prüfe dein Postfach!
Nehm ein Zwirrklopp mit:
Finsterfaust
Konfustrahl
Eisstrahl
Erdbeben
@Seegesang
Ach,ich hab dir ne Mail geschickt,prüfe dein Postfach!
Nimm Scherox!!!
Scherox@Silberstaub
Stahlflügel
Zornklinge
Toxin
Wuchtschlag(weis net genau ob's erlernbar per TM ist)/??
Toxin=Wirkungslos
Käfer=sehr effektiv dann noch vom gl.Geschlecht:
Nachtara=fast chancenlos
Scherox@Silberstaub
Stahlflügel
Zornklinge
Toxin
Wuchtschlag(weis net genau ob's erlernbar per TM ist)/??
Toxin=Wirkungslos
Käfer=sehr effektiv dann noch vom gl.Geschlecht:
Nachtara=fast chancenlos
erstens habe ich die neuen editionen nicht(oben erwähnt) und zwirrklop hätte mit diesen attacken sowieso keine chance.
@ Super Metagross
Er hat nur Gold und Rot und Geist-Attacken sind nicht effektiv auf Unlicht-Pokes!!!
Er hat nur Gold und Rot und Geist-Attacken sind nicht effektiv auf Unlicht-Pokes!!!
hoffentlich sieht D1370r oder so diesen thread noch. der weiss bestimmt die beste lösung.
Silberstaub ist ein Item, dass Käferattacken verstärkt. Es kann von Smettbo geklaut werden.
Scherox hat einen der stärksten Angriffswerte von G/S
Scherox hat einen der stärksten Angriffswerte von G/S
Ich würde auch Sherox (oder Stollos, Stahlos, etc.)nehmen.
Wenn das Toxin wirkungslos ist, hast du von vornherein keine Möglichkeit zu gewinnen.
Wenn das Toxin wirkungslos ist, hast du von vornherein keine Möglichkeit zu gewinnen.
Es wäre hilfreich, wenn man das Level wüsste.
Nimm ein Poke, das viele Level höher ist, als dieses.
Nimm Kampf oder Käfer, aber Nachtara's Attacken sind effektiver genüber Käfer, alsop ist Kampf empholen.
Nimm ein Poke, das viele Level höher ist, als dieses.
Nimm Kampf oder Käfer, aber Nachtara's Attacken sind effektiver genüber Käfer, alsop ist Kampf empholen.
@little dragon
schau dir mal die werte an. die sind natürlich 100er-werte.
schau dir mal die werte an. die sind natürlich 100er-werte.
Gegen ein Kampf-Pokémon hätte dein Nachtara die größten Probleme!!!
ich weiss, aber kampf pokemon verlier dafür gegen sehr viele anderen pokemon.
Ihr Loser, mit den Attacken könnte mich ein Nachtara nie besiegen, da mach ich ein paar starke Attacken und weg issed!
Despotar: Typ:Gestein,Unlicht oder Boden,Unlicht bin nicht ganz so sicher!
Item:überreste
Atacken:Erdbeben Typ:Boden
Hyperstral Typ:Normal
Steinhagel: Typ:Gestein
Geofissur: Typ: Man ist gleich !KO!
Item:überreste
Atacken:Erdbeben Typ:Boden
Hyperstral Typ:Normal
Steinhagel: Typ:Gestein
Geofissur: Typ: Man ist gleich !KO!
asker!!!
dann sag mal welche attacken.
ich könnte wetten, du bist ein elender newbie und findest dich cool, wenn du hier so ne scheisse reinschreibst.
dann sag mal welche attacken.
ich könnte wetten, du bist ein elender newbie und findest dich cool, wenn du hier so ne scheisse reinschreibst.
Was Ich habe ja nur reingeschrieben was das gegen Nachtara gewinnen kann!
kicklee machomei
die beherschen att. die nachtara alt aussehen lassen
wie: turmkick bei.w.kp.gegenschlag kreuzhieb usw.
scheiss attacken hat nachtara wie kann man ein poke
nur mondschein u. erholung beibringen lassen......????
die beherschen att. die nachtara alt aussehen lassen
wie: turmkick bei.w.kp.gegenschlag kreuzhieb usw.
scheiss attacken hat nachtara wie kann man ein poke
nur mondschein u. erholung beibringen lassen......????
erhohlung bracuht man, wenn man statusprobleme hat und mondschein sonst.
Wenn ein Poke Erholung hat, gib ihn eine Maronbeere, und siehe Resultat *ggg*
Hm...
...das ist knifflig
Ich hätte ja ein Stahlos vorgeschlagen( Toxin, Sandsturm, Erholung, Eisenschweif, @ Überreste), aber leider kann dieses Nachtara ja Erholung, wodurch nurnoch Eisenschweif Sinn machen würde, aber ob das so klappt?
Stahlos hat zwar keinen hohen Angr., aber wenn der Gegner Erholung einsetzt kann er 3 Runden nix machen, und das könnte reichen um Nachtara zu erledigen.
Und Toxin wirkt bei Stahlos nicht.
Ich hoffe ich hab jetzt kein Nachteil des Elementes gesagt(hab mich schon so lange nichtmehr mit PKMN beschäfftigt, bisschen eingerostet)
...das ist knifflig
Ich hätte ja ein Stahlos vorgeschlagen( Toxin, Sandsturm, Erholung, Eisenschweif, @ Überreste), aber leider kann dieses Nachtara ja Erholung, wodurch nurnoch Eisenschweif Sinn machen würde, aber ob das so klappt?
Stahlos hat zwar keinen hohen Angr., aber wenn der Gegner Erholung einsetzt kann er 3 Runden nix machen, und das könnte reichen um Nachtara zu erledigen.
Und Toxin wirkt bei Stahlos nicht.
Ich hoffe ich hab jetzt kein Nachteil des Elementes gesagt(hab mich schon so lange nichtmehr mit PKMN beschäfftigt, bisschen eingerostet)
Mit Attacken wie anziehung, toxin, erhohlung, mondschein wird mich dieser sogenannte pokemon meister nie besiegen Anziehung ( nimm ich halt das gleich Geschlecht wie er) Kurz: Ihr elenden Looooser
@asker
hahaha
mit deinen pokemon könntest du nicht mal eines von meinen pokemon besiegen.
@Böcke
danke!
nachtara aber hat leider mehr init als stahlos und das heisst, das die erhohlung eigentlich nur 2 runden geht.
aber natürlich isses gut wenn toxin net wirkt.
@little dragon
ich habe kein R/S, also weiss ich net was ne marronbeere is=)
hahaha
mit deinen pokemon könntest du nicht mal eines von meinen pokemon besiegen.
@Böcke
danke!
nachtara aber hat leider mehr init als stahlos und das heisst, das die erhohlung eigentlich nur 2 runden geht.
aber natürlich isses gut wenn toxin net wirkt.
@little dragon
ich habe kein R/S, also weiss ich net was ne marronbeere is=)
also mir wird das langsam zu blöd
ihr mit euren beleidigungen die thread idee war ja noch in ordnung aber dan euer streit un warum willst du wissen wie man nachtara besiegt im spiel gibts kein solches wenn es um deinen freund geht hast du einen riesen haufen tipps gekriegt (machomei is wirklich stark) und wenn es um dein eigenes geht dann bist du ein angeber es gab schon einen ganzen haufen leute die solche fragen gestellt haben und sich mit irgendwellchen mewtu teams groß gefüllt haben ein guter trainer ist man nur wenn man mit seinen lieblingspokemon gewinnt
uff
ihr mit euren beleidigungen die thread idee war ja noch in ordnung aber dan euer streit un warum willst du wissen wie man nachtara besiegt im spiel gibts kein solches wenn es um deinen freund geht hast du einen riesen haufen tipps gekriegt (machomei is wirklich stark) und wenn es um dein eigenes geht dann bist du ein angeber es gab schon einen ganzen haufen leute die solche fragen gestellt haben und sich mit irgendwellchen mewtu teams groß gefüllt haben ein guter trainer ist man nur wenn man mit seinen lieblingspokemon gewinnt

uff
@pokemon meister
Maronbeere heilt Schlaf
@Latias
Also bitte, die untertreibst =)
@Harry Potter
Will kein besserwisser sein, aber tread wird mit h geschrieben, thread.
Maronbeere heilt Schlaf
@Latias
Also bitte, die untertreibst =)
@Harry Potter
Will kein besserwisser sein, aber tread wird mit h geschrieben, thread.
Wieso ausgrechnet so ein Nachtara das geht doch echt besser.Und so müsstes gehen:
Forstellka:
Immun gegen Toxin
Kann Explosion lernen
Noch etwas wa swill der Gegner machen wen ein Stahl Pokemon kommt die einzige Attacke die Schaden zu fügt ist Toxin und was ist wenns nicht geht dann siehstr übel aus!
Forstellka:
Immun gegen Toxin
Kann Explosion lernen
Noch etwas wa swill der Gegner machen wen ein Stahl Pokemon kommt die einzige Attacke die Schaden zu fügt ist Toxin und was ist wenns nicht geht dann siehstr übel aus!
altaria hat recht ich find pokemon meister is ein bisschen eingebildet. (iCH FIND ALTARIA SO Süß lv.67 himmelsfeger drachentanz feuerodembodycheck also ich hätts mit .............. keonaahnung ic hätts nachtara mit jedem pokemon besiegt. ncht weil das nachara nur ninja attacks kann sondern weil man prinzipiell jedes pokemon mit jedem besiegen kann.hab in gold mit nem karpador 97 liga geschafft unglaublich aber wahr :-)
man kann nicht mit jedem pokemon jedes pokemon besiegen.
wie willst du den mit nem raupi z.b. ho-oh besiegen?
wie willst du den mit nem raupi z.b. ho-oh besiegen?
wie und mit welchem pokemon würdet ihr dias folgende nachtara besiegen(ich habe die neuen editionen nicht, sondern nur gold und rot)?
werte:
@überreste
werte:
@überreste
Ich finde diese Löscherei fast schon lustig,meint ihr nicht auch?
Ich nicht. Ich kann mir jedenfalls Besseres vorstellen, als unermüdlich auf die Regeln dieses Forums hinweisen zu müssen, nur weil eine kleine Handvoll zu egoistisch ist, sich daran zu halten, auf Kosten der Mehrheit. :(
Ich hab ihn nur drauf hingewiesen,dass er das oben schonmal geschrieben hat!!Das muss nun wirklich nich gelöscht werden!
Das ist doch einfach zu besiegen.
Erstens ein pokemon mit dem gleichen geschlecht nehmen wie nachtara sodass es anziehung bereits vergessen kann. Das pokemon sollte eine ggngift beere tragen.
Es sollte dann noch ein kampfpokemon sein da nachtara empfindlich ist gegen kampf attacken.Am besten sowas wie kicklee.Einmal turmkick(oder zweimal) und weg ist das nachtara. Was soll daran so schwer sein.
(ich finde das nachtara ehrlich gesagt sauschlecht mit den attacken.)
Meins würde eher so aussehen:
Toxin
Finte
Bodycheck
Mondschein
Erstens ein pokemon mit dem gleichen geschlecht nehmen wie nachtara sodass es anziehung bereits vergessen kann. Das pokemon sollte eine ggngift beere tragen.
Es sollte dann noch ein kampfpokemon sein da nachtara empfindlich ist gegen kampf attacken.Am besten sowas wie kicklee.Einmal turmkick(oder zweimal) und weg ist das nachtara. Was soll daran so schwer sein.
(ich finde das nachtara ehrlich gesagt sauschlecht mit den attacken.)
Meins würde eher so aussehen:
Toxin
Finte
Bodycheck
Mondschein
@ KyOOgre
Eine Gegengiftbeere wirkt aber nur einmal, aber Toxin hat nicht nur 1 AP!!!
Das Mondschein gefällt mir bei dem nicht, das bringt nur was wenn man abends kämpft.
Ich würde da Nachtara eher solche Attacken beibringen(jetzt nur auf deins bezgen)
Toxin
Schlafrede
Erholung
Finte
Eine Gegengiftbeere wirkt aber nur einmal, aber Toxin hat nicht nur 1 AP!!!
Das Mondschein gefällt mir bei dem nicht, das bringt nur was wenn man abends kämpft.
Ich würde da Nachtara eher solche Attacken beibringen(jetzt nur auf deins bezgen)
Toxin
Schlafrede
Erholung
Finte
Ich weiss das auch mit mondschein aber trotzdem bevorzuge ich mondschein anstatt erholung. Schlafrede ist sauschlecht. Ich geb dir ein beispiel warum ich erholung schlecht finde:
Der gegner kann dich in 2-3 attacken besiegen.(ist ein bsp). Du setzt nun erholung ein und der gegner ist schneller als du. Er muss dreimal angreifen sodass dein pokemon ko wird. Du schläfst zwei runden. Da der gegner schneller ist kann es ein drittes mal angreifen bevor dein pokemon erwacht. Und wenn du drei attacken überleben würdest ist es doch auch bescheuert die ganze zeit erholung einzusetztn.
Der gegner kann dich in 2-3 attacken besiegen.(ist ein bsp). Du setzt nun erholung ein und der gegner ist schneller als du. Er muss dreimal angreifen sodass dein pokemon ko wird. Du schläfst zwei runden. Da der gegner schneller ist kann es ein drittes mal angreifen bevor dein pokemon erwacht. Und wenn du drei attacken überleben würdest ist es doch auch bescheuert die ganze zeit erholung einzusetztn.
ja,aber der gegner verbraucht dann 3AP während du nur einen verbrauchst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.