So, das alte Team wird langsam alt XD. Deswegen habe ich ein neues konstruiert und will es raten lassen.
Sengo@Lyzibeere
-Spez. Angr. +Angr.
~Schwerttanz
~Spukball
~Rückkehr
~Ruckzuckhieb
>>Das ist der Sweepende-Starter. Erst einmal Schwerttanz und dann mit Rückkehr sweepen. Lyzibeere erhöht noch einmal den Angriff, wenn es runtergehauen wird. Spukball ist für Geister. Ruckzuckhieb ist, falls ein Vieh schneller ist und Sengo mit einem Schlag besiegen kann. Hat nichts gegen Stahl :o.
Sumpex
-Spez. Angr. +Angr.
~Erdbeben
~Rückkehr
~Fluch
~Chesto Resto
>>Aber das hat etwas gegen Stahl, nämlich Erdbeben XD. Fluch erhöht den Angr. und Vert. und Chesto Resto heilt. Aber gegen Panzaeron ist es schlecht und gegen Geistern mit Schwebe auch.
Magneton@Überreste
-Angr. +Spez. Angr.
~Donnerblitz
~Metallsound
~Schutzschild
~Reflektor
>>Das ist für Panzaeron. Donnerblitz kann es killen. Metallsound kann im Notfall die Spez. Def. verringern. Schutzschild ist für Letarking und Reflektor gegen physische Attacken.
Guardevoir@Prunusbeere
-Angr. +Spez. Angr.
~WoW
~Gedankengut
~Psychokinese
~Donnerblitz
>>Das ist der zweite Sweeper. WoW ist für ihre miserable Verteidigung. Paar mal Gedankengut und
dann sweepen. Prunusbeere heilt, falls es Statusveränderungen erleidet und der Gegner kriegt sie dann am Ende ab.
Regice@Überreste
-Angr. +Vert.
~Donnerblitz
~Eisstrahl
~Erholung
~Toxin
>>Kennt glaube ich jeder... Das ist ein schöner Toxic-Shuffler. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, deswegen ist es in meinen Teams unverzichtbar XD.
Donphan@Überreste
-Spez. Angr. +Angr.
~Turbodreher
~Erdbeben
~Antik-Kraft
~Toxin
>>Das beseitigt Stacheln. Mit Erdbeben und Antik-Kraft kann es angreifen. Toxin kann es dem Gegner auch auf den Hals jagen.
Sengo@Lyzibeere
-Spez. Angr. +Angr.
~Schwerttanz
~Spukball
~Rückkehr
~Ruckzuckhieb
>>Das ist der Sweepende-Starter. Erst einmal Schwerttanz und dann mit Rückkehr sweepen. Lyzibeere erhöht noch einmal den Angriff, wenn es runtergehauen wird. Spukball ist für Geister. Ruckzuckhieb ist, falls ein Vieh schneller ist und Sengo mit einem Schlag besiegen kann. Hat nichts gegen Stahl :o.
Sumpex
-Spez. Angr. +Angr.
~Erdbeben
~Rückkehr
~Fluch
~Chesto Resto
>>Aber das hat etwas gegen Stahl, nämlich Erdbeben XD. Fluch erhöht den Angr. und Vert. und Chesto Resto heilt. Aber gegen Panzaeron ist es schlecht und gegen Geistern mit Schwebe auch.
Magneton@Überreste
-Angr. +Spez. Angr.
~Donnerblitz
~Metallsound
~Schutzschild
~Reflektor
>>Das ist für Panzaeron. Donnerblitz kann es killen. Metallsound kann im Notfall die Spez. Def. verringern. Schutzschild ist für Letarking und Reflektor gegen physische Attacken.
Guardevoir@Prunusbeere
-Angr. +Spez. Angr.
~WoW
~Gedankengut
~Psychokinese
~Donnerblitz
>>Das ist der zweite Sweeper. WoW ist für ihre miserable Verteidigung. Paar mal Gedankengut und
dann sweepen. Prunusbeere heilt, falls es Statusveränderungen erleidet und der Gegner kriegt sie dann am Ende ab.
Regice@Überreste
-Angr. +Vert.
~Donnerblitz
~Eisstrahl
~Erholung
~Toxin
>>Kennt glaube ich jeder... Das ist ein schöner Toxic-Shuffler. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, deswegen ist es in meinen Teams unverzichtbar XD.
Donphan@Überreste
-Spez. Angr. +Angr.
~Turbodreher
~Erdbeben
~Antik-Kraft
~Toxin
>>Das beseitigt Stacheln. Mit Erdbeben und Antik-Kraft kann es angreifen. Toxin kann es dem Gegner auch auf den Hals jagen.
ja schon ziemlich gut im irc,aber wie es da im normalen kampf,wenn die werte alle normal sind aussieht,weiss ich net.(also ich mein mit link´kabel)
Und woher bekommst du 2mal Toxin und Rückker?
Und was ist eigentlich WoW???
Und was ist eigentlich WoW???
Was WoW ist, hat er erklärt.
Zwei mal Toxin.
Ih sag nur cheaten XD
Nehm ich jedenfalls an
Zwei mal Toxin.
Ih sag nur cheaten XD
Nehm ich jedenfalls an

Toxin habe ich mir von anderen Editionen geholt. Und auch andere TMs. Habe die jetzt ein paar mal. Und ausserdem kann man die vererben.
WoW = Irrlicht.
WoW = Irrlicht.
Auch Danke D1370r!
Aber wie jetzt von den anderen Edis Getauscht? Geht doch garnich,oder?
Aber wie jetzt von den anderen Edis Getauscht? Geht doch garnich,oder?
Doch, du musst es einem Vieh zum Tragen geben und es dann rübertauschen.
@D1370r
ich habe zwar die neuen editionen nicht, würde aber sagen, das registeel das stärkste pokemon von allen ist, deshalb würde ich es in dein team aufnehmen.
eine mogliche attackenwahl wäre die folgende(du kennst wahrscheinlich selber bessere):
amnesie:spez.vert. ins unermessliche erhöhen.
eisenabwehr: vert. ins unermessliche erhöhen.
toxin: naja vergiften
erhohlung: fals die unfassbar starke verteidigung mal durchbrochen wird, oder dein status verändert wurde.
ich habe zwar die neuen editionen nicht, würde aber sagen, das registeel das stärkste pokemon von allen ist, deshalb würde ich es in dein team aufnehmen.
eine mogliche attackenwahl wäre die folgende(du kennst wahrscheinlich selber bessere):
amnesie:spez.vert. ins unermessliche erhöhen.
eisenabwehr: vert. ins unermessliche erhöhen.
toxin: naja vergiften
erhohlung: fals die unfassbar starke verteidigung mal durchbrochen wird, oder dein status verändert wurde.
@D1370r
kannst du mir mal die besten attacken für heiteira sagen bitte? wäre dir sehr dankbar.
kannst du mir mal die besten attacken für heiteira sagen bitte? wäre dir sehr dankbar.
Heiteira@Überreste
~Eisstrahl
~Vitalglocke
~Weichei
~Gesange/Geschenk/Flammenwurf/Was-weiss-ich
~Eisstrahl
~Vitalglocke
~Weichei
~Gesange/Geschenk/Flammenwurf/Was-weiss-ich
@D1370r
warum gerade eisstrahl? bist du der richtige
d1370r?
irgendwie hat sich auch dein schreibsiel verändert. hhmm??
warum gerade eisstrahl? bist du der richtige
d1370r?
irgendwie hat sich auch dein schreibsiel verändert. hhmm??
Weil Eisstrahl und/oder Flammenwurf prima auf dem Vieh funktionieren. Und ein Attack-Move sollte es auch haben.
Ja, das ist der Online-Battling Schreibstiel XD.
Ja, das ist der Online-Battling Schreibstiel XD.
Äh, soweit ich mich erinnere wird Stil in diesem Zusammenhang ohne e geschrieben.
Phoenix
Phoenix
hehe onlinebattlingstyle(für phoenix)
ok ich werde ihm diese attacken beibringen thx D1370r,
oder dieter??
ok ich werde ihm diese attacken beibringen thx D1370r,
oder dieter??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.