Pokémon des Himmelturms (Pokémon)

Pokémon des Himmelturms (Pokémon)

Da oft unklar war, welche Pokémon wirklich im Himmelturm leben, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Dies sind alle Pokémon die man dort fangen kann:

Altaria (In Saphir garantiert dort fangbar, aber nur im letzten Stockwerk!), Zobiris (nur in Saphir), Flunkiefer (nur in Rubin), Banette (nur in Saphir), Zwirrklop (nur in Rubin), Golbat, Lepumentas und auf dem Dach wartet Rayquaza.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!!!
Altaria gibt es auch in Rubin!!
warum nennst du dich pokemonexpert und nicht pokemonexperte???
Hey, Pokemonexpert, lange nichts von dir gehört.^,^
Das mit Altaria wusst ich auch noch nicht, aber ich entwickle es lieber von klein an. dann isses stärker.
Zu Ataria und den Pokes im Himmeturm gab's gestern auch schon 'nen Thread. Altaria gibts auch in Rubin!!
Ja,hab ich auch schon gesehen!!!
@ pokemon meister
Ich nenne mich so, da man im Englischen nicht Experte sondern nur "expert" sagt. Ich will nämlich, dass mein Name für jeden verständlich ist.

@ Nothing2lose
Da ich Altaria nicht in mein Team nehmen will und auch mir nicht die Mühe geben will, es zu entwickeln, habe ich es dort gefangen. Nur wenn man es von klein an entwickelt und trainiert, ist es natürlich um einiges stärker und hat bessere Werte.

@ alle anderen
Ich konnte nicht wissen, dass man in Rubin wilde Altaria im Himmelturm fangen kann, da ich nur Saphir besitze. Jedenfalls dankeschön für den Hinweis!
wo finde ich den himmelsturm

bitte antwort
schon im vorraus daaanke
ein pokemon, welches man im lvl. 80 fängt kann genau so stark werden wie ein pokemon, welches man im lvl. 2 fängt!! es kommt ganz alleine draufan wieviel EV's das jeweilige pokemon bekommt.
@ dark moment
Du musst die Liga durchhaben, um dort hingelangen zu können. Der Himmelturm befindet sich nordöstlich von Flossbrunn. Kaufe genügende Hyperbälle, Pokébälle und Timerbälle ein, um auf den Dach Rayquaza problemlos fangen zu können. Gut wäre auch, wenn du Pokémon mitnimmst, die Rayquaza paralysieren und einschlafen lassen würden.

PS: Du benötigst das Eilrad, um ganz auf die Spitze des Turmes zu gelangen.
Das Rayquazza is aber auf lv.75.Du brauchst starke pokes dafür.
Harry
Rayquaza fängt man auf Lv. 70!!!
Sorry,hab mich vertahen.Hast ja recht.Meins ist auf 75.
Aber irren ist menschlich,nicht wahr?
Harry
Da hast du Recht!!!Smiley
Erm, leutchen, ich komme irgendwie net zum himmelsturm.... ich schwimme da rum, östlich von flossbrunn, komme aber zum verrecken net dahin.....~.~.... da is bei mir kein spalt, wo man durch könnte....*heul*
ach, hat sich erledigt^^"
kan mir jemand helfen weis jemand dass wer weis wen man in flossbrunn mit den kopf zum pokecenterschaut wo norden ist daaaannnnkkkkeee schon im vor aus
ich wollte auch noch fragen ob das stimmt dass der poketurm eh nördlich ist danke
endschuldige ich mein nord östig
nein ichmein nordöstlich
HI leutz
im himmelturm komm ich nicht weiter also wenn ich taucher einsetze und dan dei den komischen ziffern (punkten) auftauche komm ich nicht weiter da stehen mehrere ziffern wass soll ich machen :-C

ich bitte um schnelle antwort bevor ich verzweifel
@DJ DENN
IM HIMMELTURM KANN MAN NICHT TAUCHEN!!
Du meinst die Sigelkammer!
UND FRAG BLOß NICHT,WIE MAN DORT HIN KOMMEN KANN!
Geb in der Suchfunktion "Siegelkammer" ein!
jo danke @ Super metagross
@DJ DENN
Ich dachte du sagst was anderes........
auf welcher route ist der himmelsturm
BITTE ATWORTET MIR
129 ODER 128
oder was weis ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.