Gerücht für Neue Bonus DIsc (* Zelda)

Gerücht für Neue Bonus DIsc (* Zelda)

Hi Leute
Ich Hab gehört das von Wind Waker eine fortsetztung kommt und dabei soll eine Geile Bonus Disc Dabei Sein da Drauf sind:

-The Legend Of Zelda (NES)
-The Legend Of Zelda II :The Adventure Of Link (NES)
-The Legend Of Zelda:Ocarina Of Time(N64)
-The Legend Of Zelda:Majoras Mask(N64)

ich finde die bonus disc voll geilo und ich hols mir aufjedenfall
und ihr?
hmmm. aber da muss man ja gc, n64 und nes haben... oder???
Nein, des es würde in ein GC Format umgeändert werden.

Jetzt gibts bei der Limited Edition ja auch Ocarina of Time und es ist normalspielbar.

Es wäre also theoretisch kein Problem, aber denkst du wirklich das es 4 onusgames geben wird?
Denn OoT ist ja wiegesagt schon bei ZtWW dabei und ich glaube kaum das es dann nochmal gemacht wird.
Vielleich dann alles bis auf OoT.. naja, lassen wir uns mal überraschen..
cooles mogelpower logo!!!!!!!!!

Smiley
Wäre doch echt gut.
Kommt vielleicht noch 'A Link to the Past' auf die Disc?(Falls überhaupt ne Bonus CD geben wird.)
Ganon+dorf

Glaub ich nicht, da das Spiel erst vor ein paar Monaten für den Gameboy-Advance erschienen ist.
Mal abweichend vom Thema... ist nicht auch sowas wie ne Megaman Compilation geplant?
Am meisten wünsch ich mir Majoras Mask auf die Bonusdisk.
Ich Hab Neue Informationen Über die Disk!!!

Sie wird nur Im GC-Bundle erscheienen (wenn sie in Deutschland erscheinen sollte)
das heisst einen GC + Bonus-Disc kein einzelkauf ist geplant
wollt ihr euch dann die disc holen oder nicht ?
Wenn es die Disc geben wird dann auf jeden fall. Ich werde sie mir aber nicht kaufen, wenn sie 60 Euro kostet. Das wäre mir dann doch zu teuer da ich Majoras Mask und Ocarina of Time schon kenne.
Wer interesse hat, sich die Disc einzeln und neu zu kaufen sollte mal bei Ebay vorbeischauen. Dort sind noch 17 Exemplare für je rund 50 Euro verfügbar. Das Angebot bei Ebay dauert noch über 23 Stunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3057103799&category=23898]
ja, GANZ blöd bin ich ja auch wieder net! also wenn ich das spiel haben will, kauf ich doch nicht "eines von den letzten spielen", sondern warte, bis es billiger wird, und das wird es in ein paar wochen/monaten, wetten???
und sowieso, kann mie mein papa das bezahlen..:op
Wenn du die beste Neuigkeit der Woche, ach was, des Jahres, noch nicht gehört hast, dann solltest du weiter lesen. Eine schöne Überraschung wartet auf dich...
Am 13. November veröffentlicht Nintendo das Mario Kart: Double Dash!! Limited Edition Pak. Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, enthält es einen Nintendo GameCube, einen Controller und ein Exemplar von Mario Kart: Double Dash!!

Aber was du wahrscheinlich noch nicht weißt, ist, dass das Paket auch eine The Legend of Zelda-Bonus-Disc in limitierter Auflage umfasst, die vier komplette Games für den Nintendo GameCube enthält: The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time sowie The Legend of Zelda: Majora's Mask. Und oben drauf noch eine spielbare Demoversion von The Legend of Zelda: The Wind Waker!

Und der Preis? Nur 149,99 € (unverbindliche Preisempfehlung).

Kopiert von der nintendomail
ich werde sie mir warscheinlich bei e-bay oder auf dem flohmarkt hohlen
Sagt mir bitte Bescheid wenn man die Bonus-Disk so einzeln kaufen kann leute.

Dank im voraus
Link Master
Auf der bonus disc ist Zelda Ocarina of time und Master Quest!
Hi Leute Hab Die Bonus Disc jetzt *freu*
Ich bin so froh man die disc musste in meiner sammlung sein.

wer hat alles von euch jetzt eigentlich die disc ???
Ich hab es mir bestellt.. hatte 4600 Sterne...
Ich hab sie auch !
O man,holt euch ein par ROM´s und EMU´s und mach euch CD mit dem zeug wieviel ihr wolt ;)
Welches der games zoggt ihr am meisten ? ich zogge majoras mask und das 2te NES spiel
Zur Zeit ein bisschen Wind Waker und Master Quest
Majoras mask auf der disc das wäre sooo geilllll
Ich hoffe die kommt denn wenn okarina of time kommt wieso denn dann nicht auch majoras mask?????
gibt es doch schon!!!!
@FFreAK-47
Päh, das kann jeder machen.
Aber beim Videospielen muss man das Gefühl, dass man es Original hat; auf den Fernseher; mit Controller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.