http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56682
Hier sind sie. Einfach den deutschen Mastercode nehmen, und die Codes von CMGSCCC.com dazunehmen. Alle Codes funktionieren, der Pokemonfangcode braucht einen eigenen Mastercode.
( Vieleicht wollt ihr ihn ja auf die Seite stellen.)
Die M-Codes haben die US-GBA-Hacker gemacht und sie funktionieren ebenfalls zu 100%.
Die Namen der Hacker sind "mastersord" und "pokemonhacker". (Normalerweise steht ja immer "Hacked by" bei den Codes.)
Die Pokemonfang-Codes funktionieren soweit ich es weiß ab Xploder GBA V. 1.1 .
Hier sind sie. Einfach den deutschen Mastercode nehmen, und die Codes von CMGSCCC.com dazunehmen. Alle Codes funktionieren, der Pokemonfangcode braucht einen eigenen Mastercode.
( Vieleicht wollt ihr ihn ja auf die Seite stellen.)
Die M-Codes haben die US-GBA-Hacker gemacht und sie funktionieren ebenfalls zu 100%.
Die Namen der Hacker sind "mastersord" und "pokemonhacker". (Normalerweise steht ja immer "Hacked by" bei den Codes.)
Die Pokemonfang-Codes funktionieren soweit ich es weiß ab Xploder GBA V. 1.1 .
Sei so lieb und schicke uns das alles an submit@mogelpower.de.
Natürlich mit den Namen derjenigen, die diese Codes herausgefunden haben.
Natürlich mit den Namen derjenigen, die diese Codes herausgefunden haben.
jupp, dann fang ich mal an....gehts in nem Word-Doc? Sonst wirds schrecklich lang...
Es ist gezippt und in 5 Word-dok unterteilt.
Größe: 36,0 kb
Ist das so okay?
Größe: 36,0 kb
Ist das so okay?
Meine E-Mail Adresse:
erich.vogelsang@wvnet.at
Wäre sehr lieb von dir!!!
erich.vogelsang@wvnet.at
Wäre sehr lieb von dir!!!
ok, du hast ja auch dran mitgearbeitet!
Schick es also jetzt los...
Schick es also jetzt los...
Die US-GBA-Hacker haben da sehr große Arbeit geleistet!!!
Den einzigen Code den ich selber erhackt habe, war der normale Mastercode für Saphir (Nicht der Mastercode für das Fangen von wilden Pokémon, den hat jemand anderer erhackt!)
Tolle Arbeit geleistet @ Nothing2lose!
Er hat die ganzen Codes nach Deutschland (bzw. auch nach Österreich und Deutschland) gebracht.
Den einzigen Code den ich selber erhackt habe, war der normale Mastercode für Saphir (Nicht der Mastercode für das Fangen von wilden Pokémon, den hat jemand anderer erhackt!)
Tolle Arbeit geleistet @ Nothing2lose!
Er hat die ganzen Codes nach Deutschland (bzw. auch nach Österreich und Deutschland) gebracht.
Nichts zu danken. ( Der Guide für das Hacken der Codes war ja auch ganz hilfreich.. )
@Nothing2lose
Sorry, ich habe es noch nicht bekommen, da der Mailserver meines Providers Probleme hatte!
Könntest du es nochmals verschicken?
Hier nochmal meine E-Mail Adresse:
erich.vogelsang@wvnet.at
Danke für dein Verständnis!
Sorry, ich habe es noch nicht bekommen, da der Mailserver meines Providers Probleme hatte!
Könntest du es nochmals verschicken?
Hier nochmal meine E-Mail Adresse:
erich.vogelsang@wvnet.at
Danke für dein Verständnis!
@All
Wenn ihr vorhabt, einen Xploder zu kaufen, dann wartet bis Anfang Oktober, da neue Xploder für Playstation 2, Xbox, Gamecube und natürlich für GameBoy Advance erscheinen werden. Diese Versionen enthalten neben der Xploder Catridge, eine Software und ein Kabel (oder mehrere), um die neusten Codes vom Internet abzurufen.
Ab 1. Oktober 2003 kann man sich den neuen Xploder kaufen! Wann man in jedoch in Deutschland kaufen kann, ist noch unklar.
Wenn ihr vorhabt, einen Xploder zu kaufen, dann wartet bis Anfang Oktober, da neue Xploder für Playstation 2, Xbox, Gamecube und natürlich für GameBoy Advance erscheinen werden. Diese Versionen enthalten neben der Xploder Catridge, eine Software und ein Kabel (oder mehrere), um die neusten Codes vom Internet abzurufen.
Ab 1. Oktober 2003 kann man sich den neuen Xploder kaufen! Wann man in jedoch in Deutschland kaufen kann, ist noch unklar.
Ganz normal im Laden! Und nach Roms solltest du hier lieber nicht fragen.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.