Cheats funktionieren nicht ! (* Morrowind)

Cheats funktionieren nicht ! (* Morrowind)

Hallo Leute,

da ich einen Haupt-Questgegenstand verbummelt habe, möchte ich Morrowind von vorn beginnen.Da aber die Charakterwerte am Anfang lausig niedrig sind, möchte ich meinem Charakter etwas "unter die Arme greifen".

Ich habe die deutsche Version, jedoch funktionieren bei mir keine Cheats, wahrscheinlich weil ich keine Taste finde, mit der ich dieses Symbol > eingeben kann. Hier ein Auszug aus einer Cheat -Anleitung:
.
""Drücken Sie ^, um die Konsole zu öffnen. Dort geben Sie jetzt player->XXX ein, wobei XXX einer der hilfreichen Cheats aus der Tabelle ist."

Also, wenn mir jemand "auf die Sprünge" helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

ciao Miracuwaldix
dieses symbol > funktioniert mit der taste neben yx in kombination mit shift. Allerdings gibt es noch eine alternative (wenn die Sprache deutsch is und das Zeichen nicht geht ist es die englische version).

Du musst das player-> gar bnicht eingeben, du kannst auch einfach:
-die konsole öffnen
-auf deinen Charakter klicken
-oben steht Konsole(PlayerSaveGame)
du kannst player-> weglassen und gleich z.B.
additem "daedric_cuirass" 1
eingeben
Zaubertinte: [der obige cheat fügt einen daedrischen brustharnisch ins inventar]
leider klappt es mit Shift+> nicht! Ich hab's mit 3 verschiedenen Tastaturen probiert. Wenn ich ganz normal Text schreibe, geht die Taste, aber in der Konsole halt nicht. Klar, ich hab' eine deutsche Tastatur und die deutsche Version von Morrowind.
Aus dem Internet hab' ich mir eine Ami-Tastaturbelegung runtergeladen und auf der sind die > und < Tasten über dem Komma und dem Punkt.
Aber auch damit hat's nicht geklappt.

Jetzt werd' ich's mal mit deinem Tipp probieren.

Thank's + ciao

Miracuwaldix
mit deinem Tipp hat's funktioniert! Ich konnte und wollte einige Werte (nur etwas) verbessern.

Dafür hab' ich jetzt ein anderes Problem: Weil ich schon einige Plugins installiert hatte, hab' ich Morrowind neu installiert. Danach gab es bei jedem Start eine Fehlermeldung und seitdem kann ich das Game nicht mehr starten. So'n Mist! Unten Ist 'ne Kopie der Fehlermeldung.

nochmals Danke für deine Hilfe

Morrowind

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

Wenden sie sichan den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht.

Details:

MORROWIND verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul MORROWIND.EXE bei 0167:006da6a9.
Register:
EAX=81d45fec CS=0167 EIP=006da6a9 EFLGS=00010246
EBX=00000000 SS=016f ESP=00b3ed58 EBP=0000061c
ECX=00000000 DS=016f ESI=00000000 FS=40bf
EDX=012b1520 ES=016f EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 4f 18 89 5c 24 1c 3b cb 74 3e 8d 44 24 10 50
Stapelwerte:
00000020 012b1ea0 00000000 00000000 00b3ed8c 00b3ed8c 00722e90 ffffffff 0041a3e7 0347047a 00000005 0000061c 00000000 00b3edf0 007179d8 ffffffff

ciao Miracuwaldix
lol natürlich kannst du in deutsch cheaten

gibt halt änderungen

- ist ß oder ?

> ist . oder ,

musst halt probiern

und y is halt z aber das sollte bekannt sein
@ Miracuwaldix Ich muss dir leider sagen dass deine Fehlermeldung, damit zu tun hat, dass deine Bildaufkösung nicht hoch genug ist. Die richtige herrauszufinden ist ein Kunststück :-(
Wenn ihr richtig gute Cheats wollt geht unter http://pushman.privat.t-online.de
Das is die Taste direkt unter Esc . (Trottel)
Ich schwöre da sind die besten Cheats der Welt
Bei http://pushman.privat.t-online.de
gibts alle Waffen - und Rüstungencheats.
Außerdem noch Cheats für die Attribute und die Bücher und der Geldcheat und vieles mehr!
Ich bin "Sag ich nich"
Aber keine Angst ich mag Pille ;.)
Langsam is gut du Namenloser Arsch , ich glaube inzwischen haben alle gepeilt das du nur Werbung machts.
Was willst du denn du bekiffter Keks
Is doch schließlich (leider) unsere Page!
Zu viel des guten is auch fürn Arsch Du Ausgeburt eines Römers.
Pille heißt mit Zweitnamen Dario, sein dritter Name ist Timo und sein Nachname, auch wenn eure Ohren jetzt vielleicht verätzen, Eyermann-Hildebrandt. Aber das nur so nebenbei. Sonst ist der Typ ja voll okay ;.) ;.) ;.) ;.) ;.) ;.) ;.) ;.) ;.) ;.) ;.) ;.)
Weiteres über ihn möchte ich in diesem Forum nicht verbreiten, da ich nicht weiß ob man hier **** sagen darf. Außerdem könnte dieses Forum zerstört werden: wie durch einen Virus (in diesem Fall eben Pille)!
Irgendwie finde ich dass diese Diskusion gestoppt werden sollte.

@ Admins Wenn sie weitermachen; könnt ihr das dann löschen?
find ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.