eiko oder lili in ff9? (* Final Fantasy)

eiko oder lili in ff9? (* Final Fantasy)

hiho ich würd gern mal wissen welche beiden ihr ebssser findet und wieso .... nicht nach aussehen und so sondern von den techniken her ( bitte antworten )
wie meinst du das mit den techniken? sie können beide zaubern uns aufrufen.
Lili hat arche und eiko sanctus und mahdin.
also ich finde lili besser weil arche eh immer 9999HP abzieht
ich würde eiko nehmen,madhin zieht 9999 ab und außerdem hat sie phönix
Lili,weil Eiko so blöd und dumm und klein und hässlich und sowieso alles ist!
Smiley
Ne! Eiko ist besser, du depp! Die kann Phönix, Sanctus und Erzengel!
nim doch beide
Beide sind gut
beide im team is öde...

ich meinte das von den techniken her mit stärken und schwächen so wie erzengel sactus arche madhin bahamut usw
Mir ist es eigentlich egal. ^^ Ich finde beide cool. (obwohl ich mich eher mit Eiko identifiziere) Also...von der Weißmagie ist Eiko besser, weil sie ja Sanctus und Erzengel kann. Aber von den Bestias eher unsere liebe Garnet...^^ (sie hat Arche, Bahamut...und IFRIT!!! nur mal so als Beispiel)

Story
Aber Eiko hat Madhin!
ja Eiko und Garnet in ein Team ist eigentlich nich nötig.

@ Der Anti-Mensch

Garnet hat Arche(besonders gut gegen starke Gegner) und Odin(kann öfters Gegner mit einem Schlag eliminieren)
Odin find ich dumm! Ist wie zanmatou, ausserdem triffts bei bossen nich! Arch kostet zuviel Mp (72)
gehen bei Lili die Bestias bevor man sie ausgesaugt hat auch? lili is bei mir grad in level 12 und hat 92 mp und 94 brauhct sie für shiva... bin kurz nach der eishöhle...
Ja! Das geht!
geilo :D dann is tnor 2 schon tot :D
aber was mich wurmt ist das lili durch den anfang so weit hinten liegt das kann sie nie wieder aufholen.,.........
Ist aber gut wegen der Xtreme spielweiseSmiley
wer issn lili? ist das der name den die garnet standardmäßig eingestellt kriegt? langweilig den namen zu behalten...

ich würd mal sagen wenn beide gut trainiert sind, dann sollte man die charaktere so aufeinander abstimmen, dass sich gute teams ergeben, egal ob mit eiko oder mit garnet
Der name passt zu ihr! ich lasse die namen aus prinzip immer so, wie es standart ist! find ich besser so!

ME
also ich nicht...beim VIII hab ich sie auch gelassen, allerdings beim 9 hab ich aus prinzip die namen geändert...habs sie nicht so gut gefunden...
also die Namen musste ich verändern.
Steiner heisst nartürlich Alter und Garnet Seila ;)
wie kommt ihr eigentlich auf SEILA?

ich habs spiel nun 3 mal durch und nirgends steht es das lili seila heisst
Um die Frage zu beantworten wer besser ist... beide sind FAST gleich. Nehmen wir doch mal Lilly, (Lili klingt für mich nach einer Blume darum nannte ich sie Lilly ^^)gut sie hat zwar weniger Weißmagie aber dafür Bahamut, Arche und Athmos. Also in meiner Gruppe hab ich immer Lilly mit und Eiko ist in der zweiten, weil ich denke das es auch ausgeglichen sein muss.
PS: Lilly ist wenigstens hübscher, 16 jahre alt und kommt an Zidane ran *gg*. Is diesem Sinne....
Lady Yunalesca
Aber Eiko kann Madhin bschwören! Athmos wirkt nur bei schwächeren gegnern! Aber Eiko kann Hast, Erzengel und Sanctus!
kommt es denn unbedingt auf Hast an? Das kann ich mir auch mit Auto- Abilitys holen. Aber wenn man athmos ruft und 99 Amethyste besitzt zieht er bei jedem Gegner 9.999Hp ab. Ein geheim Tipp *gggg*
Lady Yunalesca
Aber 99 Amethyste braucht man ewig zu Schmieden. 9999 kann ich auch so mit Zidane, Mahagon, Steiner und Freia abziehen ohne unnötigen mp verbrauch! Das bringt es nur wenn man in Trance ist und Bestatio Athmos ruft und 99 Amethyste hat...ansonsten lohnt es sich nicht
Aber nein, sobald man 99 Amethysten hat gehts auch so. Also bei mir klappts und da muss ich nicht warten bis sie in Trance ist, und ausserdem findet man im Wüsten Palais nach den Kämpfen immer welche, oder auch mal so in Kämpfen....
Lady Yunalesca
Ich sag ja nicht das man in trance sein muss! Aber andernfalls bringt es kaum was
Also 99 Amethyste zu bekommen ist wirklich einfach!
hallo?
ich hab weder lilli noch eiki im team, und komm sehr gut zurecht (vieleicht sogar besser als mit einer von den beiden).

P.S. ich finde die namen im 9. teil auch (fast)alle scheiße (eiko und Mahagon lass ich immer so wie sie sind)
Naja wenn Garnet sich umnent, dann heisst sie bei mir Lilly und nich Lili. Weill Lili passt zu einer Blume und nich als Name... ^^
Lady Yunalesca
Wer braucht schon Lili und Eiko
Ich hab schon 6mal durchgespielt und hab mich nur beim ersten Durchspielen geheilt und Bestias sind eh der letzte Dreck. Wenn man Zidane, Steiner, Vivi und Mahagon im Team hat richten eh alle mit einem Angriff 9999 Schaden an...
wenn jemand anregungen hat dann soll er sie mir schreiben!!!
Freia ist auch gut
ich nehm auch immer vivi, Mahagon, steiner und zidane (den würd ich aber lieber austauschen wenn es ginge)
wieso heissen eiko und mahagon zum nachnamen eiegntlich gleich?
nur fast gleich!

warscheinlich ist den machern nix anderes eingefallen
Ich habe FF9 seit 2001, aber das Spiel verleidet mir nie! Ich weiss nicht aber dieser Sound im Spiel zieht mich jedesmal wie Magie an.
FInd' ich auch! Aber auf Aeons kannst du verzichten...Ich würde Vivi, Mahagon, Quina und Zidane nehmen
wisst ihr eigentlich das in der englischen version von FF9 Garnet sich Dagger(Dolch) nennen will..das is doch doof :|
oh man, das ist echt doof
eiko! lili is zu schüchtern und vornehm! aber eiko ein bisschen sehr kindisch!
aber "dagger"? das klingt doch irgendwie ein wenig männlich,oder?
Lili schüchtern? Na ich weiss ja nich so recht und das vornehme legt sie ja auch ab. Dafür sind aber ihre Bestia und ihre Angriffe (Stärke) besser als Eikos. Und Lilis Bestias hauen mehr rein und sehen ein wenig besser aus. Nun ja, das ist meine Meinung dazu ^^
Lady Yunalesca
bestia von lili besser? na ja...also gegen phönix sind die ja wohl alle nix...bis auf shivi!!!
Was findet ihr denn an Phönix nur so toll? Ist doch nun egal ob Engel oder Erzengel, ich meine bei allen dreien ist es eine Belebung der Charaktere? Lillys Bestia sind nix? Also gegen Bahamut, Athmos, Odin und Arche ist Phönix ja nun wirklich nix...
Lady Yunalesca
Fenrir mit Luft-element sieht am besten aus.
killer G.F.

Cu Tiamat
im 9er ist madhin am schönsten, deshalb und wegen sanctus darf diesmal die eiko bei mir mit ins team
phoenix ist scheisse der belebt doch nur alle und scheiss efekte
genau sehr billige efeckte bahamut ist besser oder madhin
garnet
ZIDANE
FH

P
warum gibts eigentlich überall solche bescheuerten idioten
Also ich weiß selber das ich sagte : " FF IX ist kein gutes Spiel! " das veröffentlichte ich auch im Forum,doch dafür möchte ich mich jetzt hier entschuldigen,den ich kannte das Spiel noch gar nicht.Naja wie dem auch sei ich hab mal ein wenig nachgeforscht über FF IX und wollte wisssen ob dieses Team hier:
Zidane,Lilli,Steiner und Freia ein gutes Team ist und fürs durchspielen sehr geignet ist???.
Ich meine es ist das beste Team,und was sagt ihr dazu? seid ihr mit mir einer Meinung oder nicht?
Nun ja, Zidane sowie Lilly und Steiner find ich ja okay aber Freya? Naja, ich würde sie gegen Vivi auswechseln aber das ist jeden seine Sache du musst für dich selber wissen welches Team am besten für dich ist ;)
Lady Yunalesca
sind die charas außer Vivi denn wenigstens fürs durchspielen geeignet?
Es sind eigentlich alle fürs durchspielen geeignet, aber jeder Spieler sucht sich seine Lieblingstruppe zusammen. Darum kannst du dir ja auch jeden Chara aussuchen der dir am besten gefällt, aber du solltest immer auf eine ausgeglichene Truppe achten. Wie zum Beispiel Heilung, Angriff sowie spezielle Eigenschaften. Es wäre also sinnlos wenn du Lilly und Eiko in einer Gruppe hättest, da ja beide fast das gleiche können. So in etwa verstanden? ;)
Lady Yunalesca
wenn du 99 Phönixdaunen hast und eiko mit dabei dann zaubere phönix. wenn du ab dann in irgendeinem kampf sterben solltest dann sollte Auto-Phönix kommen. Phönix erscheint und belebt alle wieder. das geht aber nur mit 99 Phönixdaunen und wenn eiko im team ist.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung!

FF9-RangS
ach übrigens du musst Phönix nur einmal rufen. nicht bei jedem kampf. einmal rufen und auto phönix ist aktiviert

gretz FF9-RangS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.