langweilig? (* Morrowind)

langweilig? (* Morrowind)

Ich bin beim Hauptquest schon ziemlich weit und habe schon allen möglichen Gilden beigetreten. Habe die Stufe 33 erreicht, "halte mich für unbesiegbar" und igendwie merke ich das der Langzeitspaß wohl langsam zu ende geht. Was könnte ich tun um mich zu motivieren? Würde das Add on Tribunal was bringen? Oder soll ich das Spiel erst mal durchspielen? Wird aber langsam langweilig (das Spiel). Bitte um Eure Meinung.
spiel das spiel erstmal durch ....

mach alle quests wenn du lust hast

und dann knall dir n paar add ons drauf mit stärkeren monstern....

und speil n bissl mit deinen add ons
Motivation ab Level 30 ist gar nicht so leicht. Eine gute Variante wäre die aktuelle Rüstung abzulegen und durch eine schwächere zu ersetzen. Dazu nimmt man noch alle Gegenstände mit dauerhaftem Effeckt ab und kämpft mit einer Waffe, die einen anderen skill benötigt. Spiel ein paar Gilden und geniese dein Macht. Spiel die haputquest durch und geniese deinen Wohlstand. Beleidige Wachen und lasse sie dich jagen ;-) Starte ein neues Spiel und wähle eine andere Rasse. oder mach ein Morrowind-Quiz auf ;-)

Normalerweise helfen die ersten Sachen, dabei, seine Stimmung etwas aufzubessern.

[OCC]@ Mogelpower Hübsche neue Farben [/OCC]
Bringt denn das Add on "Tribunal" was. Ich meine um viel mehr Lust auf das Spiel zu bekommen?
Oja, das Add-On ist nur zu diesem Zweg erschaffen worden, nämlich Highlevel-Chars in Stimmung zu halten.
mal sehen was bloodmon bringt
ich glaub die add-ons werd ich mir wohl auch besorgen...mach dir keinen stress mit den wachen! ist urlästig...mich jagen immer die ordinator (weiß ja nicht wie die auf deutsch heißen....) wenn ich in vivec oder so bin, weil ich einmal eine rüstung von ihnen an hatte, die ich mir gestohlen/gekauft hatte, keine ahnung...auf alle fälle ist es total lästig die typen jedesmal zu demolieren...

ich würd wirklich schauen, mal durchzuspielen und mich auf die story zu konzentrieren und dann sind immer noch die gildenaufträge und solche sachen da...
kannst ja zur abwechslung mal n schönes buch lesen, gibt ja genug von denen. die motivieren dich zwar nich unbedingt, aber von den büchern, die ich bisher gelesen hab, fand ich die meisten eigentlich ganz interessant. kannst dich dann ja auch mitn paar hintergrundinformationen von morrowind befassen. z.b. mit "die geschichte des tribunals 1-3"...glaub jedenfalls, dass das so heißt o_O

oder du versuchst einfach mal, ganz morrowind auszurotten, indem zu von stadt zu stadt ziehst und alle menschen niedermetzelst, denen du so begegnest ^^
@Saber Rider
Ich habe das buch "Die Wolfskönigin(1)" gelesen, ganz gut das Buch, suche nach den anderen Bänden. Finde die aber nicht.
hast auch schon alle bibliotheken durchforstet? o_O
ich finde vampire von Vvardenfell 1-2 gut
und das eine ist noch selten
also wenn du schon richtig was lesen willst, dann lies die texte die vivec dir zur verfügung stellt...oder das buch, dass dir der vivec-hlaalu typ, ich glaub cosades oder so, selbst geschrieben hat.

das ist so schlecht, das ist schon wieder witzig.
inwiefern schlecht, dass es wieder witzig is? so wie bei naddels neuem buch? ^^
ja, so in etwa...außerdem ist der typ "etwas" pervers
etwas? naja ^^
aber über ihn musst ich auch ziemlich oft lachen ^^
schon gell...als er meinte ich soll mich ausziehen, war ich zB auch etwas überrascht...

ich tu mir allerdings mit dem lesen der bücher etwas schwer, lese nur wenns mich auch wirklich interessiert, also wenns was mit der story von land und leute zu tun hat. ist auf englisch nicht ganz so einfach finde ich...
langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.