mailbomber (Internet)

mailbomber (Internet)

guten tag

ich will mienem kollegen mal einen mailbomber schicken,weil er mir nicht glaubt, dass es sowas gibt! jetzt hab ich sowas runtergeldaen und es zeigt mir wenn ich das mailbomberprogramm starte immer so einen code an! was muss ich nun machen um ihm den mailbomber zu schicken?

bitte helfen sie mir, ich will nicht als idiot dastehen
Lass am besten die Finger von sowas. Solche Dinger können Dir eine Anzeige samt deftiger Geldstrafe durch den Mail-Provider Deines Kollegen einbringen. Es gibt keinen Grund eine Mailbomber anzuwenden und wir möchten Themen um Mailbomber, Entwicklung von Viren oder Exploits nicht in unserem Forum haben.
Abgesehen davon, dass die meisten Mailbomber, die man groß angepriesen im Internet findet, selbst geschickt getarnte Dropper für nen Trojaner oder sonstiges Kroppzeuch sind.
damn lamer ey
weisst net ma wie so n ding funzt bzw weisst net,was du mit dem code da anzufangen hast,aber nutzen willst du es trotzdem

lern erst ma die funktion von smtp servern und deren sicheheitslücken..lern ne script sprache und mach es alles per hand ;)
@joe: das hier is keine anleitung,weil keine infos drin stehen! =) nur..solche lamer kotzn mi an,weil sie denken, durch die tools sind sie die besten -_-

cYa
Toll ,du bist aber auch nicht der Beste, nur weil du Scriptsprachen kannst.
@ CRCKDNS: Was bringt einem die ganze sprache wenn man die tools auch ohne tolle sprache bekommt????
tz
und wo bekommt man nun die "tools"?
und.. was ist script?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.