xploder CD 9000 (Yu-Gi-Oh!)

xploder CD 9000 (Yu-Gi-Oh!)

Bitte helft mir. Ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe eine Playstation one, aber nicht die kleine, sondern die größere und ältere. Kann ich auf dieser Playstation auch die xploder CD 9000 benutzen und zwar für Yu-Gi-Oh Forbidden Memories oder brauch ich dafür einen anderen xploder. Bitte helft mir.
Müsste eigentlich auf der PS One Fuktionieren.
kennst du auch den Code für die Toon World ??
ich wollte nur mal fragen ob einer den code für xploder cd 9000 kennt, womit man alle Karten kriegt oder unedlch geld,da die meisten codes nicht klappen oder ich nur begrentz geld erhalte.
bitte helft mir !!!
kennt den keiner oder will den keiner posten ??
kann mir jemand sagen wie man 999999 sternchips bekommt
wo krieg ich die xploder cd 9000 her bitte helft mir schreibt sofort schon mal im voraus

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
also ich habe sie mir mal bei Promarkt gekauft,ist aber schon was her.
Aber ich würde mal so spontan sagen ebay,oder was meint ihr ??
Ich habe die Xploder cd 9000 und das Xploder aber wenn ich das Spiel auf das Xploder speichern will kommt eine meldung das es Unformatiert ist und ich lasse es formatieren und es kommt die Antwort Formatierung unvollstandig
ich habe den xploder CD 9000 von amazon für ca. 15€ + versand bekommen. man kann auch nur mit einem xploder 999999sternchips kriegen.
wie kann man das auf der PS one bitte schön machen wenn immer die meldung kommt das man Das Xploderteil formatieren muß
lies erstma dir die gebrauchsanleitung durch.
Ich hab nen code für 999999Sternenchips und der funtzt auch.....
wie soll das gehen wenn ich es bei Ebay ersteigert habe und keine dabei war? wie sall das gehen
Hallo, ich habe mal einen Code für alle Karten gehört. Ihr könnt ihn ja mal ausprobieren, ich habe ja leider keine xploder CD 9000 :-(

Hier ist der Code:
5000FF020000
801D02500505
50006A020000
801D044E0505

Wäre nett, wenn ihr mir sagt, ob der Code funktioniert. Schreibt es bitte hier rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.