Hab 170 gesehen und 124 gefangen.Ich weiss,dass ist schlecht aber heute werden es wieder ein parr mehr.Könnte ich mit meiner anderen edition tauschen hatte ich ein paar mehr.(Hab beide edis)
H.P.

H.P.

Hallo alle miteinander!
Mir und nem Freund Fehlen nur noch zwei Pokemon:
Melotic und Seadraking.
Kann mir ma jemand sagen wo ich ne Drachenhaut herbekomme?
ps.:Ich will Nr. 201 und Nr. 202
Mir und nem Freund Fehlen nur noch zwei Pokemon:
Melotic und Seadraking.
Kann mir ma jemand sagen wo ich ne Drachenhaut herbekomme?
ps.:Ich will Nr. 201 und Nr. 202
@ Dark Angel
Ich fange mir ein Pokemon wenn ich gerade eins sehe was ich nicht hab und wenn ich dann das Spiel durchhabe,fange ich an zu Trainieren.Was ist den mit dir?Wie viel hast du?
Gruß
Harry
Ich fange mir ein Pokemon wenn ich gerade eins sehe was ich nicht hab und wenn ich dann das Spiel durchhabe,fange ich an zu Trainieren.Was ist den mit dir?Wie viel hast du?
Gruß
Harry
HAB ALLE OHNE CHEATS HAT LANG GEDAUERT ABER MIT " EDITIONEN HAB ICHS GEPACKT DAS SCHWERSTE WAS BARSCHWA FINDEN ENTWICKELN UND DRACHENHAUT HABS BEI NEM SEEPER GEFUNDEN
MEIN NATÜRLICH ALLE 200
MEIN NATÜRLICH ALLE 200
is gut gamefreak ... brüll hier nicht so rum ...
RELAX!!!

RELAX!!!

125!Ich suche sie nicht,ich trainiere nur die,die mir gefallen!
nur 67.. -.-""
bin aber zur zeit nicht im fang-fuieber sondern im wettbewerbs-fieber ^_^
bin aber zur zeit nicht im fang-fuieber sondern im wettbewerbs-fieber ^_^
199 gesehen und 199 im besitz. (mir fehlt latios und natürlich jirachi und deoxys)
also in rot und blau hab ich 150, und gold hab' ich alle gesehen, aber selber nur 5 pokkis.
Hi.
Gesehen: 184
Gefangen: 156
Gobbo
P.S.: Wo findet man Nasgnet? Is das so wie Barschwa oder gibts das in der ganzen Höhle? Danke schon mal im Voraus!
Gesehen: 184
Gefangen: 156
Gobbo
P.S.: Wo findet man Nasgnet? Is das so wie Barschwa oder gibts das in der ganzen Höhle? Danke schon mal im Voraus!
ich hab
Pokemon 202 gesehen
und 201 pokemon getauscht/gefangen
P.S.
glaubts
oder
glaubts
nicht
is mir e egal
Pokemon 202 gesehen
und 201 pokemon getauscht/gefangen
P.S.
glaubts
oder
glaubts
nicht
is mir e egal
Also Saphir und Rubin habe ich leider nicht, habe keinen GBA(draf ihn mir nicht kaufen). Also in der silbernen habe ich 249 gefangen und gesehen. Getauscht und bisschen gecheatet.
Mei Beileid(,dass du keinen gba kaufen darfst).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.