Hi habe c&c Renegade online gespielt und ein gegen spiler hat mein panzer (200%panzrung)mit einem schuß zerstört
Ich war noch in meiner Basis der Befestigungstower voll intakt.
er hatte also keine chance eine sprengladung an dem panzer anzubringen.
Frage:
kann man einen panzer mit einem schuß zerstören oder cheatet die Betrefende person?
Ich war noch in meiner Basis der Befestigungstower voll intakt.
er hatte also keine chance eine sprengladung an dem panzer anzubringen.
Frage:
kann man einen panzer mit einem schuß zerstören oder cheatet die Betrefende person?
Das war ein Cheater - nichtmal Raveshaw kann einen Tank mit einem Schuss zerstören.
Bald kommt Renguard, ein Anti-Cheat-Programm raus, dann kann man hoffentlich ungestört spielen.
mfG,
LoK!
P.S.: Mehr infos auf http://www.renguard.com
Bald kommt Renguard, ein Anti-Cheat-Programm raus, dann kann man hoffentlich ungestört spielen.
mfG,
LoK!
P.S.: Mehr infos auf http://www.renguard.com
Ich hab das nich gemacht! Aber sogar mit cheats könnte ich es nich weil bir mir die cheats nich funktioniren !! AChh und wo is in DEadly REvolution Deadeyeß ? Ich find ihn nich!
Deadly Revolution - Ist das die Mission mit dem Dorf, wo man die Dead 6 zusammenkratzen muss? Deadeye wäre dort in einem ziemlich grossen Schuppen im zweiten Stock. Das Haus steht an einem Platz, davor sind Nod-Fahrzeuge in Stellung (ein Panzer und ein BMT, glaub ich). Es ist kurz nach der Stelle, wo man selbst einen Nod-Panzer erhält (dort wo all die Scharfschützen auf den Dächeren sind).
Tipp: erst noch ein kleines Stück weitergehen und alles niedermähen, was im Weg ist (um die nächste Ecke kann man einen Flammenpanzer übernehmen, es kommen einem aber auch noch zwei entgegen). Man sollte dies tun, bevor man Deadeye in seiner Stellung besucht. Denn sonst rennt er vor einem her und direkt in sein Verderben, wenn der feindliche Flammenpanzer kommt. Ihn dabei zu decken ist schwierig...
Tipp: erst noch ein kleines Stück weitergehen und alles niedermähen, was im Weg ist (um die nächste Ecke kann man einen Flammenpanzer übernehmen, es kommen einem aber auch noch zwei entgegen). Man sollte dies tun, bevor man Deadeye in seiner Stellung besucht. Denn sonst rennt er vor einem her und direkt in sein Verderben, wenn der feindliche Flammenpanzer kommt. Ihn dabei zu decken ist schwierig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.