Ich suche ein fleißband kann mir jemand sagen wo ich es finden kann. oder gibt es einen code dafür? Bitte sagt es mir
Das Fleißband erhälst du von einer Frau neben dem Statuswerte-Guru. Die Voraussetzung dafür ist, dass das Pokemon an erster Stelle 510 EV hat. Du kannst jedem deiner Pokemon ein Fleißband besorgen.
K.A.
Man hat es schon Millionen mal gesagt, aber ich habe Alzheimer
Man hat es schon Millionen mal gesagt, aber ich habe Alzheimer

EV und DV sind verschiedene Werte, die man im Spielverlauf nicht sehen kann. Von ihnen hängt ab, wie sich der Status eines Pokémon entwickelt. Um Genaueres zu erfahren verwendet die Suchfunktion!
HHHHaaaaaalllllllloooooooooo!!!!! Was bewirkt denn nun das Fleiß-Band???
Wenn du es bekommst,weißt du,dass du alle EV vergeben hast!
Und sonst nichts!
Und sonst nichts!
Achja ich kriege das Fleissband immer wenn ein pokemon LV:60 ist oder höher!
NOCHMAL: WAS BEWIRKT DAS FLEIßBAND??? MÖCHTE AUCH MAL ANTWORTEN AUF MEINE FRAGE!!!
Es bewrikt nichts. Es dient nur dazu, dir zu sagen, dass du alle 510 EV auf deinem Pokemon verteilt hast.
Ich finde das Fleißband ziemlich wichtig. Dann weis ich nämlich, dass ich mich beim trainieren nicht verzählt hab. 
@ Tino
Es muss, aber nicht auf Level 60 sein. Ich hatte mal ein Pikachu auf Level 28, dass schon Fleißband hatte (ich muss aber zugeben, dass ich Items benutzt habe...
).

@ Tino
Es muss, aber nicht auf Level 60 sein. Ich hatte mal ein Pikachu auf Level 28, dass schon Fleißband hatte (ich muss aber zugeben, dass ich Items benutzt habe...
).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!