Habt ihr kazaa? (Internet)

Habt ihr kazaa? (Internet)

Hi!
Ich wollt mal fragen ob ihr kazaa auf eurem rechner instaliert habt?
Ich schon(ich downloade nur bilder und trailer!!!!!!)
Und was ihr downloadet.
Was macht es für einen Sinn zu fragen wer es hat? Naja, smalltalk halt ;)
Zitat:(ich downloade nur bilder und trailer!!!!!!)
Wer's glaubt...
Zur Frage: ja, ich habe unteranderem auch KaZaA.
Bei dieser Gesetzestreue hier wirst du sowieso immer dieselbe Antwort bekommen. "Ja ich habe Kazaa, aber ich lade nur legale Sachen."

Es scheinen doch viele genug Geld zu haben, um sich alles zu kaufen...
ich hab kein kazaa aber dafür LimeWire und miniVigor... viel besser
danke snake eater.aber anscheinend macht das kein sinn wenn die anderen das schlecht machen.
seit kurzen benutze ich nicht mehr kazaa gibt genug inet seiten wo man sachen ziehen kann.
hab aber noch emule in benutzung aber auch nur selten
Noch nie benutzt noch nie gehabt:Erst kein book,dann keine gute gefunden,dann kein Bock zu downloaden,dann Musikindustrie droht anzuklagen.In Kurzform warum ich keine Tauschbörse hatte.
Ich habe Kazaa benutze es aber eher selten.
iMesh ist mir da lieber benutz ich aber auch selten.
Wie gesagt es gibt genug Seiten wo man mehr bekommt als bei Kazaa und co.
Das du nur Trailer und Bilder downloadest glaub ich dir nicht, dafür braucht man kein Kazaa.
Warum interessiert dich das eigentlich?
Vielleicht ist er bei der Musikindustrie?
Das mag sein.
-.- Diese Topic müsste man verschieben in Hard- und Software...

@Topic: Hab seit kurzem die Lite-Version, aber da ich nur 56k hab, geht das mir zu langsam.

Story
is eigendlich überflüssig zu fragen wer kazaa hat, weil das so gut wie jeder hat, der das programm versteht und von wegen "ich lade nur demos und trailer damit runter" wers glaubt...ich würde mal gern wissen, wie es so in 5-10 jahren ist, da gehört son tauschbörsen programm sicher schon zum alltag und die musik und filmindustrie is noch tiefer gesunken als heutzutage XD
Muaaaaaaa! KaZaa solltet ihr aba ganz schnell los werden, das hat über 10 Spy programme drin! Ich hab kein KaZaa, ich hab Emule. Und lade selbstredent NUR Bilder und Lieder von Public Enemy runter. *eindreifacheshochaufdennichtkomerziellenhiphop*
Ich denk mal, dass die meisten die hier sagen dass sie KaZaA haben, meinen dass sie KaZaA Lite haben. So wie icke.
Wo zur hölle is da eigentlich der unterschied zu KaZaa?
@ Petey Pablo

Steht zwei Beiträge über deinem. Das normale Kazaa enthält Spyware. Kazaa-Lite nicht.
"Ja ich habe Kazaa, aber ich lade nur legale Sachen."
und was versteht man unter "Spyware"?
habs, benuz es auch nur selten...
viel zu aufwändig
(ich bin nicht faul... naaain!)
Das versteht man unter Spyware:
http://www.cyberspalace.de/htm/sicher1.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.