Battlefield 1942 clan suche (Multiplayer-Treff)

Battlefield 1942 clan suche (Multiplayer-Treff)

Hallo Kamaraden,Suche dringen einen Battlefield 1942 clan in Lübeck oder besser in Moisling bitte Meldet euch suche schon seit einem halben einen clan ! Possten

Bitte Please Proze !!!
hi,dorado ... warum so auf lübeck fixiert.
wenn du umgebung lübeck nichts finden solltes,vllt schaust du einmal bei uns vorbei.evt fragen zum clan .. server und sonstiges kannst du bei uns im forum oder hier,auf dieser seite stellen.
auch wenn kein interesse besteht,willkommen im forum bist du allemal.http://www.oh-clan.de/index.htm

mfg.[OH]der Fehmaraner (bf42 squad leader)
Hallo Kamarad Fehmaraner !!! Also erstmal Danke für den post . Und leider kan ich nicht bei euch mitwircken da ich kein DSL zuhause habe und auch kein ISDN das heist im klatext ich kann Battlefield 1942 nicht richtig im intenet spielen , dacher wollte ich aber gerne
auf Lan-Partys u.s.w gehen . falls ihrgend jemand eine Pary mit Battlefield 1942 macht aber auch nur in der näche von lübeck da mein fater mich nich überal hin fahren kann ! Noch mal vielen Dank an den herr Fehmaraner .
Hallo Kamarad Fehmaraner !!! Also erstmal Danke für den post . Und leider kan ich nicht bei euch mitwircken da ich kein DSL zuhause habe und auch kein ISDN das heist im klatext ich kann Battlefield 1942 nicht richtig im intenet spielen , dacher wollte ich aber gerne
auf Lan-Partys u.s.w gehen . falls ihrgend jemand eine Pary mit Battlefield 1942 macht aber auch nur in der näche von lübeck da mein fater mich nich überal hin fahren kann ! Noch mal vielen Dank an den herr Fehmaraner .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.