Hallo,
habe mir kürzlich Republic - The Revolution von den Elixir Studios (Demis Hassabis) gekauft und spiele es unheimlich gerne, nur leider bin ich mittlerweile an einen Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiterkomme, da mir die Ressourcen ständig ausgehen und meine Gegner meine Partei beinahe vernichten.
Habe schon auf zig Seiten einen Trainer (von mmDox - +3) gefunden, aber der funktioniert überhaupt nicht, und einen Savegame Editor, welcher genauso wenig funktioniert, weil angeblich eine Datei fehlt.
Kann mir jemand helfen, weiß jemand wie ich es mit ArtMoney hinbekommen kann? Wenn ich nach den Ressourcen suche, dann habe ich über 200.000 Zahlen, bräuchte die richtige Adresse oder eine andere Hilfe.
Wäre euch sehr sehr dankbar.
Gruß Wizz
habe mir kürzlich Republic - The Revolution von den Elixir Studios (Demis Hassabis) gekauft und spiele es unheimlich gerne, nur leider bin ich mittlerweile an einen Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiterkomme, da mir die Ressourcen ständig ausgehen und meine Gegner meine Partei beinahe vernichten.
Habe schon auf zig Seiten einen Trainer (von mmDox - +3) gefunden, aber der funktioniert überhaupt nicht, und einen Savegame Editor, welcher genauso wenig funktioniert, weil angeblich eine Datei fehlt.
Kann mir jemand helfen, weiß jemand wie ich es mit ArtMoney hinbekommen kann? Wenn ich nach den Ressourcen suche, dann habe ich über 200.000 Zahlen, bräuchte die richtige Adresse oder eine andere Hilfe.
Wäre euch sehr sehr dankbar.
Gruß Wizz
die leute scheinen republic nicht so zu moegen...
denn da scheint niemand etwas zu wissen geschweige denn zu kennen..
naja, wo koennte man sonst hilfe kriegen?
bist du selbst denn jetzt weiter gekommen? (vielleicht auch ohne cheaten, wenn ja wie?)
auch ich mag republic - the revolution
ist mal wieder was anderes...
schreibt doch dazu
din
denn da scheint niemand etwas zu wissen geschweige denn zu kennen..
naja, wo koennte man sonst hilfe kriegen?
bist du selbst denn jetzt weiter gekommen? (vielleicht auch ohne cheaten, wenn ja wie?)
auch ich mag republic - the revolution
ist mal wieder was anderes...
schreibt doch dazu
din
Nun ja die Test in den Magazinen (GameStar und CO) waren ja nicht unbedingt positiv für das Spiel, und was ich in den Videos hat mich auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Man hätte irgendwie aus dem genialen Konzept meiner Meinung nach vielmehr machen können, aber wenn es vielleicht irgendwann eine Demo gibt kann ich mich auch mal selbst davon überzeugen.
stimmt, aus der eigentlich genialen idee ist trotzdem nur ein gutes spiel entstanden, das meiner meinung nach zu sehr nach festen abfolgen geschieht und man zu wenig tatenfreiheit hat...
din
din
ich fands nicht besonders toll.
habs mir in der videothek ausgeliehen.
ich fand diese 'videos' auch nicht toll....
generell etwas langsam...
troz anleitung und igm hilfe sehr schwer zu verstehen...
:(
habs mir in der videothek ausgeliehen.
ich fand diese 'videos' auch nicht toll....
generell etwas langsam...
troz anleitung und igm hilfe sehr schwer zu verstehen...
:(
Ich denk mal, als Budgetspiel wäre es gar nicht schlecht und ich würde es auch wahrscheinlich kaufen, aber der Überflieger von Spiel, als das es angekündigt wurde war es ja nicht.
Mal schaun, wie Elexirs nächstes Spiel: "Evil Genius" wird, sieht ja nach einem Austin Powers Dungeon Keeper aus.
Mal schaun, wie Elexirs nächstes Spiel: "Evil Genius" wird, sieht ja nach einem Austin Powers Dungeon Keeper aus.
Hallo Original Wizz.
Wenn es das Programm ist, was Du meinst, heißt es ArtRevEd. Damit kannste alle drei Bereiche beliebig editieren.
Du mußt das Programm in Deinen Savegameordner kopieren.
Dann die gefragte 1. Datei im Oberen Fenster per Drag n Drop hineinziehen (befindet sich auch im SavegameOrdner)!
Als nächstes wird nach dem Namen Deiner "FRAKTION" gefragt. Das ist der Name deiner Partei!
Über die Savegame-Infos und Namen kannst Du auch die "SAFEINFO" im Savegameordner öffnen. Da steht dann auch der Name Deiner Partei!
So, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Wenn Du fragen hast, meld Dich hier.
mfg
H.L.
Wenn es das Programm ist, was Du meinst, heißt es ArtRevEd. Damit kannste alle drei Bereiche beliebig editieren.
Du mußt das Programm in Deinen Savegameordner kopieren.
Dann die gefragte 1. Datei im Oberen Fenster per Drag n Drop hineinziehen (befindet sich auch im SavegameOrdner)!
Als nächstes wird nach dem Namen Deiner "FRAKTION" gefragt. Das ist der Name deiner Partei!
Über die Savegame-Infos und Namen kannst Du auch die "SAFEINFO" im Savegameordner öffnen. Da steht dann auch der Name Deiner Partei!
So, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Wenn Du fragen hast, meld Dich hier.
mfg
H.L.
Hallo Leute
Wer hat das Game schon durchgezockt???
Is denn keiner so weit?
Ich bräuchte, wie auch viele andere bestimmt mal n paar Tipps und Tricks und vor allem ne Komplettlösung!
Bin zwar mit jenem erwähnten Cheat am zocken aber meint dann mal nicht, das es einfacher wird.
Zumal man sich alles selber beibringen muß, da ja das Spieltutorial eher ne Lachnummer is.
Z.B. bin ich an der Aufgabe dran, daß ich gewisse Druckplatten in diesem Werk suchen und finden muß.
Wie zum Henker stell ich das an. Hab das ganze Areal "UNTERSUCHT" hab Zig "UMFRAGEN" dort gemacht, so daß ich n Wissen und Kentnis in diesem Gebiet von 120% habe.
Aber nix is mit FINDEN.
Also bitte meldet Euch doch.
Danke
mfg
H.L.
Wer hat das Game schon durchgezockt???
Is denn keiner so weit?
Ich bräuchte, wie auch viele andere bestimmt mal n paar Tipps und Tricks und vor allem ne Komplettlösung!
Bin zwar mit jenem erwähnten Cheat am zocken aber meint dann mal nicht, das es einfacher wird.
Zumal man sich alles selber beibringen muß, da ja das Spieltutorial eher ne Lachnummer is.
Z.B. bin ich an der Aufgabe dran, daß ich gewisse Druckplatten in diesem Werk suchen und finden muß.
Wie zum Henker stell ich das an. Hab das ganze Areal "UNTERSUCHT" hab Zig "UMFRAGEN" dort gemacht, so daß ich n Wissen und Kentnis in diesem Gebiet von 120% habe.
Aber nix is mit FINDEN.
Also bitte meldet Euch doch.
Danke
mfg
H.L.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.