Hi wer hat einen richtig geilen ....ihr wisst schon was Witz??
Hier könnt ihr ihn verewigen!
Habe schon mal ein parr geschrieben...
Hier könnt ihr ihn verewigen!
Habe schon mal ein parr geschrieben...
Ein Mann liegt im Bett,rubelt ihn steil sodass sich die Decke hebt,schreit ihn die Küche:,,Na,komm schon!
Das Zelt steht,die Abendvorstellung kann beginnen."
Die Frau ruft zürück:,,Geht heute nicht der Bär hat "Nasenbluten"!"Daraufhin der Mann:,,Dann komm wenigstens her,um die Vorstellung abzublasen!"
Das Zelt steht,die Abendvorstellung kann beginnen."
Die Frau ruft zürück:,,Geht heute nicht der Bär hat "Nasenbluten"!"Daraufhin der Mann:,,Dann komm wenigstens her,um die Vorstellung abzublasen!"
Wie führt eine Elefantenkuh ein Tampon ein??
Zaubertinte: [Sie setzt sich auf ein Schaf!!]
Zaubertinte: [Sie setzt sich auf ein Schaf!!]
Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?" Stimmen aus der Klasse: "Ihre Tage haben!" "Kinder kriegen!" "Nach dem Tod noch Sex haben..."
Zitat von Stevie Wonder: "Lieber blind, als schwarz..."
Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich: 'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.' Er fragt den ersten Schwarzen: "Was wünscht Du Dir?" Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiss werden." Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen. Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde. Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?" Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!" Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
2 bauarbeiter in der pause
1bauarbeiter:"so ein scheiss shcon wider der käse aufm brot jeden tag den gleichen scheiss nie entwas anderes!!!"
sagt der 2te:"sag doch deiner frau die soll dir was anderes draufmachen, wenn es dir nihct schmeckt."
antwortet der andere wieder:"frau? ich hab doch garkeine frau, die brote mach ich mir doch immer selber."
Zitat von Stevie Wonder: "Lieber blind, als schwarz..."
Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich: 'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.' Er fragt den ersten Schwarzen: "Was wünscht Du Dir?" Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiss werden." Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen. Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde. Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?" Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!" Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
2 bauarbeiter in der pause
1bauarbeiter:"so ein scheiss shcon wider der käse aufm brot jeden tag den gleichen scheiss nie entwas anderes!!!"
sagt der 2te:"sag doch deiner frau die soll dir was anderes draufmachen, wenn es dir nihct schmeckt."
antwortet der andere wieder:"frau? ich hab doch garkeine frau, die brote mach ich mir doch immer selber."
Alle sind gut.
Jetzt kommt meiner:
Steht ein Mann vor einem brennenden Haus,und wirft dort Papier herein.Dann kommt die Feuerwehr und fragt den Mann:
"Warum werfen sie denn Papier in das Feuer,dadurch wird das Feuer doch nur größer!"
Daraufhin der Mann:"Aber das ist doch Löschpapier"
Jetzt kommt meiner:
Steht ein Mann vor einem brennenden Haus,und wirft dort Papier herein.Dann kommt die Feuerwehr und fragt den Mann:
"Warum werfen sie denn Papier in das Feuer,dadurch wird das Feuer doch nur größer!"
Daraufhin der Mann:"Aber das ist doch Löschpapier"
Hi!
Auch echt geil
WICHTIG:Bin ab jetzt mit dem Namen XChillykissX hier!!
Auch echt geil

WICHTIG:Bin ab jetzt mit dem Namen XChillykissX hier!!
Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es denn schon Halb sieben?"
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Wo kommt der Strom her?" - Gernot H.: "Ausm Urwald!" - Lehrerin: "Wie kommst du denn darauf?" - Gernot H.: "Gestern, als mein Vater die Bohrmaschiene anstellen wollte, sagte er: "Haben die Affen doch schon wieder den Strom abgestellt!"
Ein Hochhaus sitzt im Keller und häkelt einen Helikopter. Da kommt der Förster und sagt: "Hey, hier ist Angeln verboten!" Darauf das Hochhaus: "Ich hab` doch gar nichts geklaut!"
Kommt ein Neger zu Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Neger: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"
Sitzen zwei Waschmaschinen in der Dachrinne und rauchen Bockwurst light. Da kommt ein Hallenbad vorbei und fragt:" Na, wollt ihr auch nen Schluck?"
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Wo kommt der Strom her?" - Gernot H.: "Ausm Urwald!" - Lehrerin: "Wie kommst du denn darauf?" - Gernot H.: "Gestern, als mein Vater die Bohrmaschiene anstellen wollte, sagte er: "Haben die Affen doch schon wieder den Strom abgestellt!"
Ein Hochhaus sitzt im Keller und häkelt einen Helikopter. Da kommt der Förster und sagt: "Hey, hier ist Angeln verboten!" Darauf das Hochhaus: "Ich hab` doch gar nichts geklaut!"
Kommt ein Neger zu Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Neger: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"
Sitzen zwei Waschmaschinen in der Dachrinne und rauchen Bockwurst light. Da kommt ein Hallenbad vorbei und fragt:" Na, wollt ihr auch nen Schluck?"
Naja der mit der Kuh,dem Hochhaus und den Waschmaschinen sind nicht witzig sonder bescheuert!
Die kapiert doch keiner!
Vieleicht kennste ja noch nen besseren?
Die kapiert doch keiner!
Vieleicht kennste ja noch nen besseren?
Ich verstehe keinen einzigsten der Witze von ichmussauchaa
deshlab finde ich die auch nciht toll sondern einfach nur sinnlos.
deshlab finde ich die auch nciht toll sondern einfach nur sinnlos.
Das sind witze ohne sinn so wie der hier:
Sitzen ein Affe und ein Elefant auf nem Baum.Fragt der Elefant den Affen: was Strickst du den da?Ein haus?Warum liest du keine zeitung?Johgurt hat keine Greten.
HAHAHA!*lol*
Harry

Sitzen ein Affe und ein Elefant auf nem Baum.Fragt der Elefant den Affen: was Strickst du den da?Ein haus?Warum liest du keine zeitung?Johgurt hat keine Greten.
HAHAHA!*lol*
Harry

Alle Kinder heissen Hans nur nicht peter der heisst franz 
Was ist der unterschied zwischen einer Eule
Zaubertinte: [Beide füße sind ghl€ich l@ng, besonders der rechte]
Was ist der Unterschied zwischen einem Hochhaus?
Zaubertinte: [Je höher desto autsch]
Treffen sich zwei, einer kommt nicht
Treffen sich zwei 'Hamburger tfegt der eine:" krieg ich auch 'nen Biss?"

Was ist der unterschied zwischen einer Eule
Zaubertinte: [Beide füße sind ghl€ich l@ng, besonders der rechte]

Was ist der Unterschied zwischen einem Hochhaus?
Zaubertinte: [Je höher desto autsch]

Treffen sich zwei, einer kommt nicht

Treffen sich zwei 'Hamburger tfegt der eine:" krieg ich auch 'nen Biss?"

Ich hab da keinen kapiert.Ich kenn noch einen guten Reimwitz:
Alle Kinder stehen vor der Klippe.
Nur nicht Britte
die geht noch 3 Schritte.
Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus.
Nur nicht Klaus,
der guckt heraus.
Ein Witz fur Gunther:
Alle Kinder sehen dem fahrenden Auto nach.
Nur nicht Gunther
der liegt drunter.
Alle Kinder stehen auf dem Dach.
Nur nicht Peter
der geht noch 3 meter.
Nur nicht Britte
Nur nicht Klaus,
der guckt heraus.
Ein Witz fur Gunther:
Nur nicht Gunther
der liegt drunter.
Nur nicht Peter
der geht noch 3 meter.
scheiss allekinder-witze
die anderen die der größte teil von euch nicht zu verstehen scheint sind anti-witze und die sind meist sehr lustig vorallem der mit dem schwimmbad weil der inhaltlich doch noch einen kleinen zusammenhang hat , wegen dem : willste auch n schluck
lol
die anderen die der größte teil von euch nicht zu verstehen scheint sind anti-witze und die sind meist sehr lustig vorallem der mit dem schwimmbad weil der inhaltlich doch noch einen kleinen zusammenhang hat , wegen dem : willste auch n schluck
lol
Achtung AntiWitze:
Sitzen zwei Erdbeeren auf der Treppe und kämmen sich die Füße ;-)
Sitzen drei Flaumen auf einem Baum.
Sagt die erste: " Ich wünscht, ich währ ein Spiegelei, dann könnt ich weg fliegen."
Sagt die 2. "Ich wünscht, ich währ zwei Spiegeleier, dann könnte ich hinter mir her fliegen."
Da sagt die 3. "Ich wünscht, ich währ drei Spiegeleier, dann könnte ich sehen, wie ich hinter mir her fliege!"
Sitzen zwei Erdbeeren auf der Treppe und kämmen sich die Füße ;-)
Sitzen drei Flaumen auf einem Baum.
Sagt die erste: " Ich wünscht, ich währ ein Spiegelei, dann könnt ich weg fliegen."
Sagt die 2. "Ich wünscht, ich währ zwei Spiegeleier, dann könnte ich hinter mir her fliegen."
Da sagt die 3. "Ich wünscht, ich währ drei Spiegeleier, dann könnte ich sehen, wie ich hinter mir her fliege!"
na ja das is gequirlte scheisse sorry aba das sind keine guten anti-witze
sitz ne schlange au nem baum, kommt ein polizist: "kannst du nicht lesen?! schwimmen verboten!!"
meint die schlange:"wieso?!ich hab doch kein Fahrrad!"
ich mag antiwitze ^^
meint die schlange:"wieso?!ich hab doch kein Fahrrad!"
ich mag antiwitze ^^
das verstehen aber die meisten hier nicht
die mögen warsch. lieber fritzchen-witze oder alle kinder ...
die mögen warsch. lieber fritzchen-witze oder alle kinder ...
Ich finde den mit den erdbeeren mega geil!
Der SCHOCKT doch tolat!?!?!?!

Der SCHOCKT doch tolat!?!?!?!
...nicht.
Alle Kinder sind bei der Beerdigung.
Nur nicht Mark
der liegt im Sark.
Alle Kinder sind bei der Beerdigung.
Nur nicht Mark
der liegt im Sark.
Das war kein Anti Witz.Das war ein alle Kinder Witz wie die hier:
Nur nicht Britte
Nur nicht Klaus,
der guckt heraus.
Ein Witz fur Gunther:
Nur nicht Gunther
der liegt drunter.
Nur nicht Peter
der geht noch 3 meter.
Nur nicht Britte
Nur nicht Klaus,
der guckt heraus.
Ein Witz fur Gunther:
Nur nicht Gunther
der liegt drunter.
Nur nicht Peter
der geht noch 3 meter.
Du hast doch den selben Ketenwitz genau in dem Thread hier schonmal geschrieben
!
!Du bist langweilig.Wer sich nur dumme Anti Witze anhört ist ziemlich verarmt.Deswegen heißen sie ja Anti Witze,die kann jeder Ar*** erfinden.
Anti Witze sind die besten!!!!!!!!!!
Hier die 3 berühmtesten:
Sitzt nen Pferd auf nem Baum und strickt Früchte! Kommt nen Polizist vorbei und sagt:,, Ey, hier, Angeln verboten!!!" Darauf das Pferd:,, Was? schon halb fünf?"
Sitzen 2 U-boote im Keller und stricken Benzin! Kommt nen Panzer vorbei geflogen! Darauf das eine zum anderen:,, Sachen gibts..."
Sitzt nen Gartenzaun auf nem Schwimmbad und schält Erdbeeren! Was is daran falsch??? Erdbeeren kann man nicht schälen!!!

Hier die 3 berühmtesten:
Sitzt nen Pferd auf nem Baum und strickt Früchte! Kommt nen Polizist vorbei und sagt:,, Ey, hier, Angeln verboten!!!" Darauf das Pferd:,, Was? schon halb fünf?"
Sitzen 2 U-boote im Keller und stricken Benzin! Kommt nen Panzer vorbei geflogen! Darauf das eine zum anderen:,, Sachen gibts..."
Sitzt nen Gartenzaun auf nem Schwimmbad und schält Erdbeeren! Was is daran falsch??? Erdbeeren kann man nicht schälen!!!

Alsi ch den zum ersten mal hörte bin ich aus dem kinderwagen gefallen, vfor lacheen...
Was ist ein lilipotaner mit 20 kinder
Zaubertinte: [Ein Fruchtzwerg]
Warum spielen lileppotaner nie fussball
Zaubertinte: [weil ihnen das gras unter den achseln kitzelt]
Zaubertinte: [Ein Fruchtzwerg]
Warum spielen lileppotaner nie fussball
Zaubertinte: [weil ihnen das gras unter den achseln kitzelt]
sitzen vier Häuser auf ner Kuh. kommt n Klavier vorbei und sacht: Gerhart wars!" das eine Haus:,, da drüben fliegt n`huhn." darauf das Klavier:,, sachichdoch!"
Habe letztens von einem Freund einen aufgeschnappt:
Was ist der perverseste Beruf der Welt?
Zaubertinte: [Der des Briefträgers! Er geht von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist...]
Was ist der perverseste Beruf der Welt?
Zaubertinte: [Der des Briefträgers! Er geht von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist...]
kenn des anders
Was sind die perversesten Berufe der Welt?
Zaubertinte: [Der Nikolaus, er trägt seinen Sack aufm Rücken
Der Osterhase, er versteckt seine Eier im Garten und
Der Briefträger er geht von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist]

Was sind die perversesten Berufe der Welt?
Zaubertinte: [Der Nikolaus, er trägt seinen Sack aufm Rücken
Der Osterhase, er versteckt seine Eier im Garten und
Der Briefträger er geht von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist]

Treffen sich zwei Schlüssellöcher und malen Benzin. Sagt der Polizist:"Hey ihr! Hier ist Angeln verboten!" Sagt das schlüsselloch:"Egal der käfer ist eh schon tot!"
Sitzen drei ziegen auf dem wasser und trinken mehl, sagt die eine:Scotty beam me up! Sagt die andere:Jetzt mach mal halblang!
Sitzen drei ziegen auf dem wasser und trinken mehl, sagt die eine:Scotty beam me up! Sagt die andere:Jetzt mach mal halblang!
Sitzen zwei Golferinnen auf einer Bank. Sag die eine:" Du ich kann nicht weiterspielen. Ich habe mich zwischen dem ersten und zweitem Loch verletzt!" Sagt die andere:" Ohh da hält kein Pflaster!"
Nachts ist es kälter als draußen!!!
Nachts ist es kälter als draußen!!!
Ich auch einen also...
Klein Erna hat ihren ersten Freund. Beide gehen Hand in Hand spazieren. Dann kommen sie ins Hafengelände. Auf einer Bank fangen beide an zu schmusen."Du,"sagt Erna:"soll ich dir zeigen wo ich am Blinddarm operiert wurde?" Ja sagt ihr Freund."Schau dort ist das Hafen Krankenhaus"
Klein Erna hat ihren ersten Freund. Beide gehen Hand in Hand spazieren. Dann kommen sie ins Hafengelände. Auf einer Bank fangen beide an zu schmusen."Du,"sagt Erna:"soll ich dir zeigen wo ich am Blinddarm operiert wurde?" Ja sagt ihr Freund."Schau dort ist das Hafen Krankenhaus"
Wieso gestohlen??? Wenn ich das richtig gesehen habe hast du ihn noch nicht geschrieben! ;-)
@Mr.Mobile
Total ?
Krüger?
Golf gegen eine Wand?
Oder?
Gehen zwei Menschen in den Keller einer kommt wieder.
Was ist mit dem anderen passiert?
(denke mir gerade eine witzige lösung aus [auf jeden fall hoffe ich das])
Total ?
Krüger?
Golf gegen eine Wand?
Oder?
Gehen zwei Menschen in den Keller einer kommt wieder.
Was ist mit dem anderen passiert?
(denke mir gerade eine witzige lösung aus [auf jeden fall hoffe ich das])
@der vordenker
Ist doch ganz klar einer war m die andere eine w!
Die haben dann ordentlich gepoppt und der mann konnte dann nicht mehr und musste unten bleiben!:-)
GUT?
Ist doch ganz klar einer war m die andere eine w!
Die haben dann ordentlich gepoppt und der mann konnte dann nicht mehr und musste unten bleiben!:-)
GUT?
Jaja und nachts ischs kälter als draußen
- Was gelb und lehnt an der Wand ...........ein blaues Fahrrad
- Was macht Tick Tack und wenns runterfällt ischt Uhr kaputt (Muss ich ne Antwort dazuschreiben, vielleicht für Leute mit so doofen Alle Kinder Witzen)
- Was gelb und lehnt an der Wand ...........ein blaues Fahrrad
- Was macht Tick Tack und wenns runterfällt ischt Uhr kaputt (Muss ich ne Antwort dazuschreiben, vielleicht für Leute mit so doofen Alle Kinder Witzen)
Ups, den einen hattet ihr ja schon, vielleicht les ich nächstesmal vorher
Falls die anderen auch schon da waren tuts mir leid
Falls die anderen auch schon da waren tuts mir leid
@ Der Vordenker
Ist die Treppe vielleicht kaputt?
Jetzt meiner:
"Mama, ich hab eine Sechs in Mathe geschrieben."
"Das macht nichts, du hast sowieso Krebs!"
Ist die Treppe vielleicht kaputt?
Jetzt meiner:
"Mama, ich hab eine Sechs in Mathe geschrieben."
"Das macht nichts, du hast sowieso Krebs!"
jeder 5 chinese ist ein mensch!
ich piss dich voll und furz dich trocken!
Was iss n Lebrakranker in nem Schwimmbad?
Zaubertinte: [eine Brausetablette]
Zaubertinte: [eine Brausetablette]
Oder was macht ein Lebrakranker auf nem Fußballfeld?
Zaubertinte: [Faulen, faulen, faulen]
Oder die hier was machen Lebrakranke in der Disko?
Zaubertinte: [tanzen bis die Fetzen fliegen oder Augen auf Mädchen werfen]
Zaubertinte: [Faulen, faulen, faulen]
Oder die hier was machen Lebrakranke in der Disko?
Zaubertinte: [tanzen bis die Fetzen fliegen oder Augen auf Mädchen werfen]
@zorro:
geh nach hause zu one piece!
geh nach hause zu one piece!
1. Witz
Das war wieder mal ein scheiß Tag. Kind weggelaufen, Frau geschieden, Job verloren, Auto gestohlen worden, Haus abgebrannt. Das einzig positive war der EIZ Test.
2. Witz
Was würde Lady Die tun wenn sie noch leben würde?
Zaubertinte: [An den Sargdeckel kratzen!]
Das war wieder mal ein scheiß Tag. Kind weggelaufen, Frau geschieden, Job verloren, Auto gestohlen worden, Haus abgebrannt. Das einzig positive war der EIZ Test.
2. Witz
Was würde Lady Die tun wenn sie noch leben würde?
Zaubertinte: [An den Sargdeckel kratzen!]
Ich hab einen nicht Anti-witz:
1.Ein Chinese geht zum Bäcker was hat er gekauft?
Zaubertinte: [Blödchen]
2.Was passiert wen man einer Blondine tief in die Augen schaut?
Zaubertinte: [man kann ihren Hinterkopf sehen]
1.Ein Chinese geht zum Bäcker was hat er gekauft?
Zaubertinte: [Blödchen]
2.Was passiert wen man einer Blondine tief in die Augen schaut?
Zaubertinte: [man kann ihren Hinterkopf sehen]
sind nicht grad die besten ich schiecke aber mehr wen mir noch welche einfallen.
1.Ein Schwein geht um die ecke was fehlt?
Zaubertinte: [der Witz]
2.Was ist der unterschied zwichen einen Raben und einem Tisch?
Zaubertinte: [Keine Ahnung]
Zaubertinte: [der Witz]
2.Was ist der unterschied zwichen einen Raben und einem Tisch?
Zaubertinte: [Keine Ahnung]
1.Wie kommt ein Elefant in den Kühlschrank?
Zaubertinte: [Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu]
2.Wie kommt eine Giraffe in den Kühlschrank?
Zaubertinte: [Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein Kühlschranktür zu]
3.Ein Krokodil,eine Schlange, ein Elefant und ein Kaninchen sitzen am Tisch wer fehlt?
Zaubertinte: [Die Giraffe, die sitzt im Kühlschrank]

Zaubertinte: [Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu]
2.Wie kommt eine Giraffe in den Kühlschrank?
Zaubertinte: [Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein Kühlschranktür zu]
3.Ein Krokodil,eine Schlange, ein Elefant und ein Kaninchen sitzen am Tisch wer fehlt?
Zaubertinte: [Die Giraffe, die sitzt im Kühlschrank]

Ich hab mir noch ein paar andere themen angeguckt und da hab ich gesehen das es den mit der giraffe und dem Elefanten schon gibt. Sorry tut mir echt sehr sehr leid ich kannte ihn aber woanders her wirklich. :´-(
Also
Ein Pferd dass weint und weint eines Tages kommt ein Mann und der Besitzer gibt ihm Geld und sagt ihm er soll dass Pferd zum Lachen bringen.
Da geht der Mann zum Pferd und redet mit ihm.
Danach fängt das Pferd an zu lachen.
Es lacht drei Monate bis der Besitzer den Mann wiedertrifft da gibt er ihm Geld und sagt ihm er soll es zum heulen bringen weil es ihn schon nervt.
Da geht der Mann hin und das Pferd fängt an zu heulen.
Der Besitzer frägt wie er das gemacht hat.
Das sagt der Mann: Ich hab ihm das erste mal gesagt dass mein Schwanz größer sei als seiner da hat es gelacht und jetzt habe ich ihm ihn gezeigt!
Ein Pferd dass weint und weint eines Tages kommt ein Mann und der Besitzer gibt ihm Geld und sagt ihm er soll dass Pferd zum Lachen bringen.
Da geht der Mann zum Pferd und redet mit ihm.
Danach fängt das Pferd an zu lachen.
Es lacht drei Monate bis der Besitzer den Mann wiedertrifft da gibt er ihm Geld und sagt ihm er soll es zum heulen bringen weil es ihn schon nervt.
Da geht der Mann hin und das Pferd fängt an zu heulen.
Der Besitzer frägt wie er das gemacht hat.
Das sagt der Mann: Ich hab ihm das erste mal gesagt dass mein Schwanz größer sei als seiner da hat es gelacht und jetzt habe ich ihm ihn gezeigt!
"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater." "Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?" "Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen."
Warum finden Italiener Fußball so geil und lustig?
weil das grass ihnen den sack kitzelt weil sie so klein sind[z/]
P.s:Nicht Persönlich gemeint
weil das grass ihnen den sack kitzelt weil sie so klein sind[z/]
P.s:Nicht Persönlich gemeint
alle kinder sitzen im panzer nur annete die hengt an der kette
alle kinder pissen in die rinne nur peter nicht den der liegt drinne
alle kinder pissen in die rinne nur peter nicht den der liegt drinne
Alle kinder rennen aus'm brennenden kino, nur abdul hängt am klapstuhl
Alle Kinder rennen aus dem brennenden Klo, nur nicht Aische die klebt an ihrer.....
ein fisch springt ins wasser und schwimmt weiter
ein ei läuft um die ecke und kämmt sich die haare
ein nicht antiwitz:
laufen zwei tomaten über die straße kommt lkw sagt die eine komm ketschup wir gehen
ein ei läuft um die ecke und kämmt sich die haare
ein nicht antiwitz:
laufen zwei tomaten über die straße kommt lkw sagt die eine komm ketschup wir gehen
was macht ein LK(leprakranker)am strand?-aufa fauln haut liegen!
was macht ein LK bei einer schönen frau?-ein auge auf sie werfen!
was macht'n LK bei stress?-den kopf verlieren!
was macht ein LK bei einer schönen frau?-ein auge auf sie werfen!
was macht'n LK bei stress?-den kopf verlieren!
Otto Witz:
Ich ging aus, meine alte wollte mit, als ich sie sah gab ich sie einen Tritt:
Hänsel und Gretel verliebten sich im Busch. Da sagte Hänsel zeig mir deine Musch
Die Muschi war verblutet, der Pisser war versteift, da sagte Hänsel gut da war er reif!!
Ich ging aus, meine alte wollte mit, als ich sie sah gab ich sie einen Tritt:
Hänsel und Gretel verliebten sich im Busch. Da sagte Hänsel zeig mir deine Musch
Die Muschi war verblutet, der Pisser war versteift, da sagte Hänsel gut da war er reif!!
Noch'nen Witz:
Saßen zwei Panzer auf'ner Bank, da sagte der eene, na heute schon geschissen ? Sagte der andere, willst ma riechen. Er riecht und sagt. SOWAS NENNE ICH FRISCHE LANDLUFT ( verbranntes HOLZ)
Hier noch'nen Ottowitz:
Abends gibt's zwischen Mann und Frau'nen Kuss, nur heute gab es von der Frau eine auf die NUSS
Saßen zwei Panzer auf'ner Bank, da sagte der eene, na heute schon geschissen ? Sagte der andere, willst ma riechen. Er riecht und sagt. SOWAS NENNE ICH FRISCHE LANDLUFT ( verbranntes HOLZ)
Hier noch'nen Ottowitz:
Abends gibt's zwischen Mann und Frau'nen Kuss, nur heute gab es von der Frau eine auf die NUSS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.