Boykott (Easter Eggs)

Boykott (Easter Eggs)

Hallo zusammen,
hiermit rufe ich alle verbliebenen User zum Boykott der EasterEgg-Seiten auf.
Da hier scheinbar alles nur noch vom Forum aufrecht erhalten bleibt und die Betreiber der Seite sich einen Dreck um die Aktualtiät der Seite scheren, wollen wir doch mal sehen, ob man nicht vielleicht so mal etwas bewegen kann...
Also:
1. Ab sofort keine Forum-Beiträge mehr!
2. Keine neuen Eastereggs posten.
3. Maximal 1 Mal pro Woche vorbeischauen.
und du denkst das bringt was? wenn deiner meinung nach nur noch das forum aufrecht erhaltn bleibt, dann will ich es auch in anspruch nehmen...
außerdem wenn dir das net gefällt, warum gehst du dann überhaupt auf die seite?
so ein Bödsinn wenn du so denkst dann brauchst du diese Seite nicht mehr zu benutzen.
Ich schließe mal, da ein Thread zum Thema genügt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.