http://www.pokemonexperte.de/pokedex/index.php?action=show&pknr=349]
Lest euch mal den Link durch da steht das auf Pokemon R/S es Barschwa häufig gibt,und ausserdem entdecke ich da fast jedesmal einen Fehler wenn ich auf diese Seite gehe.
Was meint ihr zu Pokemonexperte?
Lest euch mal den Link durch da steht das auf Pokemon R/S es Barschwa häufig gibt,und ausserdem entdecke ich da fast jedesmal einen Fehler wenn ich auf diese Seite gehe.
Was meint ihr zu Pokemonexperte?
Du glaubst garnich wie viele Stunden ich an diesem Fiech schon zitze meine Batterien sind auch schon rot *heul*!
mann das habe ich schon heufig geschrieben äh ich glaube das temha hies barschwar
Ja das stimmt allerdings in Pokemon Experte sind viele Fehler auch was die Angaben Maximum und Minimum Werte der Pokemon angeht darf man sich nicht verlassen. Aber wenn man mal was über bestimmted Pokemon rauskreigen will ist die seite eigentlich recht gut.
PS: Musst ja nicht draufgehen jeder ist menschlich und macht eben Fehler meistens liegt es an den Falschen Quellen [o01]
PS: Musst ja nicht draufgehen jeder ist menschlich und macht eben Fehler meistens liegt es an den Falschen Quellen [o01]
hm, interessant das du einen Fehler in dieses Forum postest und nicht auf pokemonexperte.de - sollen wir es denn ausbessern? ^_^
Bei den Namen der Beeren sind auch einige nicht so 100%ig richtig...
Phoenix
Phoenix
zurzeit kann ich nicht auf die seite weil dauerernd fehler auftreten?????
glubschi
glubschi
Bei Route 119 ist doch son Haus dort links am Wald, ins wasser halten(angel/Superangel beste) mehrere Versuche meist nur 3-6.
das ist bei jedem unterschiedlich wo barschwa kommt ! am besten mit kaskade den wasserfall hoch da ist ein kleiner see ! alle stellen abgehen dann findet man eins ! erst saß ich auch mehrere stunden dran ! als ich dann die richtige stelle hatt habe ich gleich 4 hintereinander gehabt und 2 meinem kollegen gegeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.