Der Umgangston im Pokémon-Forum ist inzwischen unerträglich. Ich werde jeden, der meint, hier mit Fäkalausdrücken um sich werfen zu müssen oder andere beleidigt, kommentarlos sperren. Ebenso ergeht es den Autoren, die mit unnötigen Kommentaren das Forum vermüllen. Ich habe wirklich keine Bock mehr. :(
ich bin ganz deiner meinung.aber disen poke hasser der heute ins forum schrieb sollte man sperren und die leute die ihn beleidigt haben heben das zurecht getan.
Niemand beleidigt zu recht. Sollte eine Beleidigung auftauchen, haltet die Füße still und alarmiert uns. Wir machen den Rest. Wenn Ihr aber glaubt, mitmischen zu müssen, habt Ihr selbst die Konsequenzen zu tragen.
Nachtrag: Altaria und Latias wurden befristet gesperrt. Bitte unterlaßt es in Zukunft, das Forum mit sinnlosen Beiträgen zu vermüllen.
@ Mogel-Power
ich habe eine idee:immer wenn einer so etwas schreibt, kann man hier in diesem thread euch das sagen!
ich habe eine idee:immer wenn einer so etwas schreibt, kann man hier in diesem thread euch das sagen!
ok aber ich weß nicht wo die ist!(kenne mich nich so gut auf mogelpower aus!)
guck mal rechts über der Überschrift,da steht "Moderatoren alamieren".
Harry
Harry
Da muss man sich alamieren!
@Joe[Mogel Power]
Ich habe gehört dass eine Sperre im durchschnitt 2 Stunden geht! Ich denke ihr solltet das um ein ganzes Stück erhöhen! Denn wenn sie keine konsequenzen tragen müssen, werden sie immer wieder stören!
@Joe[Mogel Power]
Ich habe gehört dass eine Sperre im durchschnitt 2 Stunden geht! Ich denke ihr solltet das um ein ganzes Stück erhöhen! Denn wenn sie keine konsequenzen tragen müssen, werden sie immer wieder stören!
ich möchte mich entschuldigen ich werde jetzt nicht mehr so vorlaut sein
man kann odch auch für immer sperren, kommt wahrscheinlich auf Vergehn und wie oft dat schon war an
mfgMaster008
mfgMaster008
Aber da die IP Adresse jeden Tag wechselt,kann man doch nicht länger als einen Tag gesperrt bleiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.