Talentsuchshows(was ist original?) (Film und Musik)

Talentsuchshows(was ist original?) (Film und Musik)

Langsam nervt es mich echt,das im Fernsehen immer alles nachgemacht wird.Ich mein das viel mir schon bei den Talkshows auf:RTL brachte Oliver Geissen Show raus.Was machen die anderen Sender?Genau das gleiche.Wiederum der gleiche Fall bei den Gerichts-Shows.Genau der gleiche Fall bei den Vergangenheits-Shows und Quizshows. Nur umgekherte Rollen.Aber am deutlichsten fällt es einem bei den Castingsshows auf:
1.RTL2:Popstars(1)No Angels Haben sich schon wieder getrennt.
2.RTL2:Popstars(2) Brosis Gibt es die Überhaupt noch?
3.RTL:DSDS(1) Alexander und Co Ewig kein Lied mehr gehört.
4.Sat1:Star Search(1) Die Gewinner kennt sowieso kaum jemand
5.ZDF:DDS(1) Ausgang unbekannt.

Usw...
Ich meine man mergt doch so deutlich das diese Shows allesamt voneinander Abgejkupfert wurden.
Sagen wir mal so, nahezu jede Show im deutschen Fernsehen ist abgekupfert! Von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen wie z.B. "Wetten dass...?"

Fast alles was du bei uns im Fernsehen siehst kommt aus den USA. Britney Spears z.B. hat vor ca. 8 Jahren (weis nicht mehr genau, wann es war) auf einen amerikanischen "Star-Search"-Wettbewerb gewonnen.
Das hab ich schon vor Ewigkeiten bemerkt.Deshalb kuck ich sowas auch nicht.Aber diese Sendungen bringen ne Menge Kohle ein und das ist das Einzige was für ihre Wirtschaft zählt.
@ dj 4
du hast eine Show vergessen zwischen Popstars 2 und DSDS gabs noch Teen Star (*schnell wieder vergessen das war der reinste scheiß !*)
echt, kaum eigene ideen im hause deutschland!
Die "Talent-such" idee ist sowieso kacke!
ja aber trotzdem gehen da Sonstwieviele hin und wollen "Stars" werden und die "Talent-Shows" werden auch von sehr vielen Menschen gekuckt.
Diese Überflutung nervt mich auch tierisch! Das ist echt so eine Übersättigung. Zuerst werden wir zugeballert mit diesen Talkshows,dann mit den Gerichtsshows, Beratungsshows und Quizsendungen und jetzt gerade sind es diese Talentshows!
Echt unglaublich, kaum fängt ein Sender an, schon ziehen die anderen nach und knallen uns damit dicht.
Ich könnte reihern!!!
Im Moment sind es auch die Vergangenheits-Shows:Die Ost Show,Meyer und schulz.Sie 80 show...
naja die 80er Shows find ich aber wesentlich interessanter als die "mache aus einen Trottel ein Star-Show"
Wenns nur die 80er wäre.Dann kam die 70er Show,60,DDR,noch mal DDR,DDR...
Dann mach den Fernseher einfach aus ;)
Hilft mir immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.