Hi ihr! Ich wollte mal wissen, welchen Film ihr euch schonmal reingezogen habt und überhaupt nicht geschnallt habt oder er total unlogisch war?
Also vielleicht kennt ja einer von euch den Film "Memento". Das hat mich echt wahnsinnig gemacht, andauernd diese Zeitsprünge und man versteht überhaupt nich wie und was...naja und selbst heute weiß ich noch nicht wirklich, wie genau die Handlung des Films ausging. Oder warum der Typ das alles gemacht hat...sehr bizzar.
Also vielleicht kennt ja einer von euch den Film "Memento". Das hat mich echt wahnsinnig gemacht, andauernd diese Zeitsprünge und man versteht überhaupt nich wie und was...naja und selbst heute weiß ich noch nicht wirklich, wie genau die Handlung des Films ausging. Oder warum der Typ das alles gemacht hat...sehr bizzar.
ich find bambie ist ein unlogischer film "tiere die sprechen" lol albern.
ich fand fight club einbischen "WIRSCH" aber gut denke ich hab in verstanden da er 2 persönlich keiten hat aber wirsch gut der film aber wirsch:)
ich fand fight club einbischen "WIRSCH" aber gut denke ich hab in verstanden da er 2 persönlich keiten hat aber wirsch gut der film aber wirsch:)
ich blicke bei den meisten horrorfilmen der heutigen zeit nicht durch, was da immer sinnloses oder übermenschliches passiert...
Angeleyes: Memento ist ganz und gar nicht unlogisch. :-) Nach der Online-Datenbank IMDB ist er auf Platz 14 der besten Filme aller Zeiten. Lies doch mal eine umfassende Kritik:
http://www.filmspiegel.de/filme/index.php?frame=filme&id=335]
Der Film beginnt am Schluß der Handlung, und die ca. 5 Minuten langen Filmstücke gehen immer weiter in die Zeit zurück. Du kannst Dir ja aus der Videothek mal die DVD ausleihen. Dort gibt es die Möglichkeit, den Film "verkehrtherum" zu sehen, so daß die Handlung verständlicher wird.
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=591
http://www.filmspiegel.de/filme/index.php?frame=filme&id=335]
Der Film beginnt am Schluß der Handlung, und die ca. 5 Minuten langen Filmstücke gehen immer weiter in die Zeit zurück. Du kannst Dir ja aus der Videothek mal die DVD ausleihen. Dort gibt es die Möglichkeit, den Film "verkehrtherum" zu sehen, so daß die Handlung verständlicher wird.
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=591
Pulp Fiction war dermaßen unsinnig und unlogisch, dass er schon wieder gut war!
Also ich hab mir mal Matrix reingezogen und hab den echt nicht geschnallt
trotzdem is matrix logisch (relativ)
der unlogischte Film aller Zeiten würde ich THE CORE wählen, der is von vorne bishinten nur unlogischer scheiss...
eine idioti folgt der nächsten und man fragt sich wie dumm die leute wohl waren die diesen filme gemacht haben.
James Bond Filme sind auch ziemlich bescheuert
der unlogischte Film aller Zeiten würde ich THE CORE wählen, der is von vorne bishinten nur unlogischer scheiss...
eine idioti folgt der nächsten und man fragt sich wie dumm die leute wohl waren die diesen filme gemacht haben.
James Bond Filme sind auch ziemlich bescheuert
Starship Troupers
Menschen fliegen durchs Weltall, schießen aber noch mit billig-MGs rum, aber haben mini-atom-granaten und die riesen schiffe haben keinerlei bewaffnung.
joa, aber trotzdem ist der film lustig ;-)
Menschen fliegen durchs Weltall, schießen aber noch mit billig-MGs rum, aber haben mini-atom-granaten und die riesen schiffe haben keinerlei bewaffnung.
joa, aber trotzdem ist der film lustig ;-)
Ok, danke @ René. Mal sehen, ob ich den Film dann besser verstehe als jetzt ;-)
Und eins gebe ich auch zu: Das is schon irgendwie genial überhaupt auf sone Idee zu kommen wie sie es bei Memento gemacht haben. Aber wie gesagt, für mich wars ein wenig schwierig..
Und eins gebe ich auch zu: Das is schon irgendwie genial überhaupt auf sone Idee zu kommen wie sie es bei Memento gemacht haben. Aber wie gesagt, für mich wars ein wenig schwierig..
Panic Room!!!
Sowas unlogisches hab ich selten gesehen. Ich hab mich so über diesen Film aufgeregt!!!
Sowas unlogisches hab ich selten gesehen. Ich hab mich so über diesen Film aufgeregt!!!
Das Remake vom Planet der Affen war auch höchst unsinnig! Das Teil hatte ich damals auch noch gekauft - ich war wohl geistig abwesend...
Die Idee von Panic Room ist originell, aber von dem Film war ich etwas enttäuscht.
Star Wars Episode II:
Ich hab nie so richtig begriffen, was dort passierte und warum. Einfach ein schlechter Film aus meiner Sicht.
Ich hab nie so richtig begriffen, was dort passierte und warum. Einfach ein schlechter Film aus meiner Sicht.
Hat irgendwer von euch den Film "Texas: Doc Snyder hält die Welt in Atem" von Helge Schneider gesehen?
DER ist sinnlos, aber trotzdem total zum ablachen.
DER ist sinnlos, aber trotzdem total zum ablachen.
Ich fand Panic Room nich unlogisch, die Idee war richtig gut und auch so hat mir der Film gut gefallen.
also der film "hey mann wo ist mein auto" war so ziemlich der unlogischste film!
Panic Room ist unlogisch, weil erstens Jodie Foster da diesen Gang oder Tunnel in die Luft jagt , mit Hilfe von Gas oder sonstwas und bleibt NATÜRLICH unverletzt und vorher baut sie ihr Handy auseinander und macht die Drähte da an die Leitung in der Wand damit sie telefonieren kann, klar das kann ja auch jeder normale Bürger. Das sie Elektronik- Expertin ist, konnte ich dem Film nicht entnehmen, aber kann ja sein das sie es war.
Zum Schluss, knockt sie den einen Verbrecher mit einem Baseballschläger das Treppengeländer runter und NATÜRLICH kommt er wieder hoch und ist stärker als vorher und NATÜRLICH kommt dann der andere Verbrecher zurück, weil er helfen will und die Familie rettet.... NATÜRLICH!!!
Das ist meine Begründung.
Zum Schluss, knockt sie den einen Verbrecher mit einem Baseballschläger das Treppengeländer runter und NATÜRLICH kommt er wieder hoch und ist stärker als vorher und NATÜRLICH kommt dann der andere Verbrecher zurück, weil er helfen will und die Familie rettet.... NATÜRLICH!!!
Das ist meine Begründung.
NOCH UNLOGISCHER GEHTS KAUM: HUNDSTAGE!!!!! Ein österreichischer Film. Echt der größte Blödsinn den ich je gesehen habe.
sie baut nicht ihr handy auseinander sondern ein normales telefeon, und wenn du zu dumm bist 3 oder 4 kabel miteinander zu verbinden die sogar noch fargbig sind tuts mir echt leid...
sie hat eine schutzweste an(feuerfeste) als sie das gas entzündete. okay das mit dem baseballschläger is schon unlogisch..
das der zurück kommt merkt man ja den ganzen film über, ser ist halt nicht so ein harter gangster wie dir anderen beiden
sie hat eine schutzweste an(feuerfeste) als sie das gas entzündete. okay das mit dem baseballschläger is schon unlogisch..
das der zurück kommt merkt man ja den ganzen film über, ser ist halt nicht so ein harter gangster wie dir anderen beiden
Charmant, charmant!!!!
Ich fand das alles unlogisch und übertrieben!
Ist meine Meinung! Dazu ist das Forum doch wohl da!
Brauchst ja nicht gleich beleidigend zu werden.
Ich fand das alles unlogisch und übertrieben!
Ist meine Meinung! Dazu ist das Forum doch wohl da!
Brauchst ja nicht gleich beleidigend zu werden.
Gismo!
Allein die Tatsache, 4 Kabeln miteinander zu verbinden, die zufällig die gleiche Farbe haben, ist schon ausreichend übertrieben.
Und nur weil die Kabel die gleiche Farbe haben, heißt das nicht, dass die auch zu einander passen.
Ob blau, rot, grün, gelb, braun, schwarz - das macht keinen Unterschied... Dem Hersteller ist die Farbe seiner Kabel völlig egal.
Ünd über das Thema Beleidigung hatten wir auch schon einige andere Beiträge - das muss nicht sein...
Allein die Tatsache, 4 Kabeln miteinander zu verbinden, die zufällig die gleiche Farbe haben, ist schon ausreichend übertrieben.
Und nur weil die Kabel die gleiche Farbe haben, heißt das nicht, dass die auch zu einander passen.
Ob blau, rot, grün, gelb, braun, schwarz - das macht keinen Unterschied... Dem Hersteller ist die Farbe seiner Kabel völlig egal.
Ünd über das Thema Beleidigung hatten wir auch schon einige andere Beiträge - das muss nicht sein...
jaja...weiss ja nicht wie das in amerika ist, aber hier sind die Telfeonkabel nunmal so das man sie miteinander verbinden kann und die Farben passen zueinander...hab ich auch schon egmacht..in der steckdose sinds ja meistens auch die gleichen farben, normal ist da ja genormt die farben...
war nich als beleidigung gemeint, ich mein ja damit nur dass das wohl nciht sonderlich schwierig ist die kabel usammen zumachen...
war nich als beleidigung gemeint, ich mein ja damit nur dass das wohl nciht sonderlich schwierig ist die kabel usammen zumachen...
Vergiss es!
Ich habe schon so viele Kabel und Anschlussstecker geöffnet, dass es mir reicht. Und so viele unterschiedliche Farben wie da drin waren hab ich vorher gar nicht gekannt...
Ich habe schon so viele Kabel und Anschlussstecker geöffnet, dass es mir reicht. Und so viele unterschiedliche Farben wie da drin waren hab ich vorher gar nicht gekannt...
Also ich fand Fight Club schon irgendwie unlogisch, natürlich gab das hinterher einen sinn, aber er hätte sein "zweites ich" nicht beim sex hören dürfen, der rest hat sich ja dann irgendwie geklärt
Ja ist doch auch egal, nur solltest Du akzeptieren das es eben von Individuum zu Indivíduum anders ist, was als logisch und unlogisch empfunden wird.
Ich habe lediglich meine Meinung hier gepostet, das ist alles!
Ich habe lediglich meine Meinung hier gepostet, das ist alles!
am unlogischsten sind immernoch die "tollen" anime filme wie DBZ...*lööööööööööööööööööööööööööööööööööl*
Könnt mich totlachen was da abgeht.
Könnt mich totlachen was da abgeht.
also ich finde der film "Mulholland Drive" ist sehr unlogisch.Ich check da garnich den sinn von dem film.
Viele sagen, dass der neue Kinofilm "Identity" total unlogisch sein soll und etwas kompliziert. Stimmt das? Ich persönlich hab ihn mir noch nicht angeschaut...
"Praxis doktor hasenfuß" wirste Film aller zeiten kein wunder ohne Drehbuch.
mfg da Wallangel
mfg da Wallangel
fight club und mullholland drive sind sehr logisch....wenn ihr die nicht versteht, pech gehabt:-)
angel eyes du scheinst den Film angel eyes zu mögen? Warum?
angel eyes du scheinst den Film angel eyes zu mögen? Warum?
Ich finde die Story gut, auf die der Film aufgebaut ist und die Schauspieler sind auch super, vor allem J.Lo!
Matrix Revoloutions ist total unlogisch... das is alles ne Nummer zu hoch für mich!
Für mich ist Matrix zu nidrig...billige action mit aufgeblasener pseydo-handlung
Ich bin auch kein Fan von Matrix... einige Spezial Effekte waren echt blöd, zum Beispiel als Neo "Superman" gespielt hat!
ich finde the Cube ist irgendwie schwer zu verstehen
wie sind die da reingekommen? und wer hat das ding gebaut? und vom schluß war ich enttäuscht
wie sind die da reingekommen? und wer hat das ding gebaut? und vom schluß war ich enttäuscht
naja...ich mein sogut wie alle filme sind unlogisch...gibt halt echt kaum welche die realistisch sind...
Btw, heute Abend kommt im TV: Shriek- Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehn, aber ich könnte mir vorstellen, dass der auch ziemlich unlogisch ist..und witzig;) Immerhin wird "scary movie" zum Affen gemacht..also ne Verarschung von einer früheren Verarschung *g*, wenn das nich unlogisch is.
bin ma gespannt...
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehn, aber ich könnte mir vorstellen, dass der auch ziemlich unlogisch ist..und witzig;) Immerhin wird "scary movie" zum Affen gemacht..also ne Verarschung von einer früheren Verarschung *g*, wenn das nich unlogisch is.
bin ma gespannt...
Also einen Film wo ich noch immer nicht hinter den tieferen Sinn gekommen ist ist "Ghost in the shell". Die Story war ja spätestens nach dem zweiten mal anschauen klar, aber der tiefere Sinn ist mir bis jetzt verborgen geblieben, und da muss einfach noch mehr dahinter stecken...
Mfg
msgX
Mfg
msgX
blairwitch projekt-die unlogik:wie kann man einen film nur so beschissen machen?!
Was ist an dem Film denn unlogisch? Ich denke, du regst dich über die Kameraführung auf.
Dann hast du den Begriff Logik nicht verstanden.
Dann hast du den Begriff Logik nicht verstanden.
Also ich hatte auch so meine Mühe mit Fight Club musste ihn auch so zwei dreimal reinziehen biss ich ihn begriffen hab. Aber auch Matrix habe ich nicht beim ersten mal verstanden musste ihn auch zwei mal schauen !!
Peace rasta-SKAter
Peace rasta-SKAter
blairwitch projekt is kein bisschen unlogisch...nur wenn man nicht weiss worum es geht
kennt einer von euch the ring?naja das ende wo diese trulla mit ihrem sohn den film sich reinzieht versteh ich nicht ganz-warum tut sie das?mit ihrem sohn!sie hat die sieben tage doch überlebt!
@ Kimmy: Sie und ihr Sohn haben nur überlebt, weil sie von dem Film eine Kopie gemacht haben am Ende...Der Sinn dahinter ist wohl, dass das tote Mädchen alle wissen lassen will, was ihr passiert ist damals und durch die Kopie mussten die 2 dann halt nicht sterben.
Naja, aber warum die überhaupt all das machen wissen wohl nur die Produzenten;)
Naja, aber warum die überhaupt all das machen wissen wohl nur die Produzenten;)
spy kids und ötzi, des is a mist!! und sowas sind kinofilme, echt di totale verarschung und verblödung!!!
- Es war einmal in Amerika
- 12 Monkeys
Bei den Filmen hab ich sowas von gar nich durchgeblickt. Besonders bei es war einmal in Amerika.
- 12 Monkeys
Bei den Filmen hab ich sowas von gar nich durchgeblickt. Besonders bei es war einmal in Amerika.
Naja, Vanilla Sky war zwar nicht unbedingt unlogisch, aber trotzdem einfach nur blöd...fing gut an und dann das mit dem Luzid-Traum...tz.tz.tz...
Matrix ist so unlogisch, unlogischer geht's nicht. Wenn ich einmal die Wachowsky-Brüder treffen sollte, werde ich ihnen meine 100 Fragen stellen :-)
@einsamerschuetze
Was kapierst du denn an 12Monkey's nicht¿ Ich fand' ihn logisch
Was kapierst du denn an 12Monkey's nicht¿ Ich fand' ihn logisch
"12 Monkey's" - nun gut... Von unlogisch will ich nicht mal reden, aber trotzdem... ;-)
Auch nicht gerade logisch waren Emmerisch's Werke "Independence Day" und "Godzilla". Zwar immer wieder schön, aber drüber nachdenken, darf man nicht...
Auch nicht gerade logisch waren Emmerisch's Werke "Independence Day" und "Godzilla". Zwar immer wieder schön, aber drüber nachdenken, darf man nicht...
Och, "Independence Day" war ja nicht schlecht - nur halt ein bisschen "einfältig"!
hat schon wer einer "The Time Machine" gesehn ? nette idee und auch gute umsetzung ;) aber wenn man von "Wirsch" sprechen kann dann doch bei diesem Film ^^
hmm... also unlogisch ist der allemal, aber witzig ist der bestimmt? naja ich hab ihn noch nicht gesehen!
Weder "Memento" noch "Hundstage" noch "Mullholland Drive" sind auch nur im entferntesten unlogisch, sondern richtig gut durchdachte Filme.Der Mullholland Drive Regiesseur David Lynch ist heute einer der angesehendsten Filmemacher aller Zeiten,der mit ganz neuen filmischen Stilmitteln arbeitet und sich seine Inspiration teilweise vom Malen holt.Schaut euch mal mehr von ihm an,er ist ein Genie,der einfach viel komplexer und interessanter denkt als andere und deshalb eine neue Art der Erzählung geschaffen hat.Und Hundstage ist ein Meistrewerk und wird in Fachkreisen ebenfalls als total wichtiger Film behandelt.Um solche Filme richtig gut finden zu können muss man sich mehr damit beschäftigen und halt nicht nur wie bei herkömmlichen Hollywood-Schinken in die Röhre klotzen.
hat einer von euch "armee der finsternis" gesehen, der ist total dämlich. die skelette erinnern an die alten filme von Godzilla und der "held" ist total unsympathisch und dämlich.
in starwars haben die ausserirdischen einen französischen akzent, wieso? totaler schwachsin!!!
Das siehst du falsch. Die Franzosen benutzen einen außerirdischen Akzent.
erazor: die geschosse der super-railgun-waffe sollen mit lichtgeschwindigkeit fliegen? man sieht die geschosse mit blosem auge wie sie aus der waffe kommen und durch die gegend fliegen. unlogisch!!!
der schakal: als bruce willis in der u-bahn angeschossen wird, sieht man das blut aus seinem bein rausspritzen; und als die kamerastellung wechselt, ist auf dem boden nix zu sehen! ganz krasser fehler vom filmregisseur!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.