Dark Chronikle - PS2 (PlayStation 1+2)

Dark Chronikle - PS2 (PlayStation 1+2)

WEnn ich im regenbogen schmetterling wald beim bos zu dem sumpf gehe, was muss ich dann verwenden und wo krig ich es her? thx

cu FliesGold
erst mal must du im sumpf angeln dann (mit so nem apfel) und dann kommt der homofisch. der will so ne bestimmte fischsorte zum saubermachen also angelst du in dem sumpf wo der zwerg angelt. du gibst dm homofisch das teil und weiter gehts. auf zum schwebe tal!
wie ist denn das spiel?ist es besser als dark cloud?lohnt es sich es zu kaufen?
naaaaaaatülich die grafik booooooooow besser als zelda
Ich bin im Regenbogen-Schmetterlings-Wald, beim "Boss", die Blume ist bereits im Sumpfloch, wie komme ich weiter. Wie finde ich die Monsterkarten zum verwandeln????
ich weiss ja nicht das spiel ist supergeil aber ich finde die zauber und die pistolen sind einfach zu schlecht und gehen auch noch schnell kaput.
ach und wo kann ich würmer kaufen zu angelen ,der zwerg der mir die schenkt ist ja weg nachdem ich den zauberaufgehoben habe
Was muss ich den in den sumpf reinschmeissen und woher bekomme ich das..
in diesen schmetterlingswald weit nach dem homo-fisch
Hilfe zur Anfrage vom 23.09.03, 11.47 Uhr. Kann mir niemand helfen ?????????????
Welche Monster habt ihr schon alle gefunden. bzw welchen muss man ein geschnek geben und was ? ich habe bisher nur die ratte und die pflanze (die irgendwie garnix kann, bin mit der lvl 8 wann kann ich die weiter entwicklen ?)
hmmmm irgendwie funktioniert das entwickeln net wenn amn der hilfe glauben sollte , kann de ratte sich ab lvl 7 entwickeln funktioniert aber net wa muss ich machen oder brauche ich noch was ?
hallo ist noch keiner so weit ? wie komme ich zur next entwicklung ? brauch ich dafür noch eine monstermarke? oder ist das lvl höher als in der demo (lvl 7, bin lvl 10 mit ratte lvl 8 ) ???
Welche erfindungen habt ihr eigentlich schon habt ihr schon den Raketenwerfer???
ja hab auch schon die gatling
die skelette im wald must du mit weiwasser beschmeissen dann bekommst du ne marke
Ist das Spiel wirklich geil??? Ist es so gut wie Jak2???????????

Smiley
Mane Frage
was fuer eine Sprache jhat das Spiel
Oder kommt des darauf an,welche sprache die PS2 eingestellt ist?
englisch
untertitel kannst selbst einstellen
wie komme ich beim regenbogenwald zum boss?
bei den wasserfällen (Bosslevel) ist ein kleiner teich
da musst du den samen des baumes reinwerfen
den Samen bekommst du in der zukunftsebene
hängt davon ab wie weit du das georama aufgebaut hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.