Pfeiltasten funken net ! hilfe? (* Half-Life & Counter-Strike)

Pfeiltasten funken net ! hilfe? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich zogge mit pfeiltasten (ja komisch aber wahr) jedoch die kann ich in cs und auch bei anderen games nicht mehr einstellen. drücke ich pfeilup um es belegen aus moveforward so springt die makierung nur nach oben. also funktioniert die taste wird aber nicht erkannt. wer ann mir da helfen oder wer hat das problem noch ?
Dieses problem hatte ich leider auch. Habe bei meinem alten Pc auch mit pfeiltasten gezockt. Doch am neuen Pc als ich alles installiert hatte und die Steuerung ändern wollte hatte ich das selbe problem. Bei mir lag es an der Tastatur mit der Tastatur vom alten Pc ging es wieder.
Hallo ihr 2

Einfach vor dem neuen Einstellen der Tastatur,in der CS Config,das Häckchen (Schreibgeschützt)weckklicken.Danach nochmal die Tastatur belegen.Habt ihr Eure Tastatur ferig belegt,zürück in die Cs Config.Und das Häckche (Schreibgeschützt)wieder setzten.FERTIG.Bevor ihr das macht,solltet ihr eure CS Config aber in eine Datei Kopieren,wo ihr sie wieder findet.Sollte etwas schieflaufen,habt ihr immer noch euer Orginal.
nein ich habe den fehler gefunden !!!!!
Es war die ati sofware warum auch immer kann man wenn die unten im startmenü an is nicht mehr mit pfeiltasten zoggen!!!!!!
Das gleiche Problem hast du auch wenn du TeamSpeak am laufen hast (bei CS!)
Toll dan ist Euch ja geholfen,freu freu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.