Ich komme im Level 6 - Maskentempel nicht weiter. Karte, Kompass, Kreftarmband - hab ich alles. Auf dem Wasserweg sehe ich das es oben irgendwie weitergeht (hab auch den kleinen Schlüssel) aber ich komme da oben nicht hin. Weiß jemand Rat?? Danke
Heb im Rechten Teil über oder Unter dem Raum mit dem Mittelendgegner mal das riesen Teil hoch (was du mit L2 Armband heben kannst). Da sollte sich ne Treppe drunter befinden..
Den Mittelendgegner habe ich nich nicht gefunden. Ich kann sehen, dass es oberhalb des Wasserweges weitergeht aber ich komm da nicht hin. Irgendwo im linken Bereich sehe ich auch eine Treppe die nach unten geht aber auch da komme ich nicht hin. Hab schon alles hochgehoben was mir in die Quere kam. Wie komme ich denn an den Mittelendgegner? Ich denke, dass ich danach weiter komme. Bin total verzweifelt!!! Ich hab mir das alte Spiel auf dem Trödelmarkt gekauft, weil ich bisher nie Zelda auf dem Gameboy gespielt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich damit so schwer tue. OoT war ja schließlich auch nicht ohne ....
Vom Start aus rechts, rechts, hoch hoch, Wand sprengen, hoch.. da isser..
sagt mal ich hänge auch im level 6! könnt ihr mir sagen, wie ich das kraftarmband L2 kriege??? danke!!
und zwar musst du von Links in das Linke Auge der Maske (Wand sprengen), dann alle Gegner Zerfetzen und dann erscheint eine Treppe. Dann müssen die Blöcker in die Erde gelassen werden und du komsmt in den Raum mit dem Armband L2
danke!!!
ich bin jetzt schon im 7. level und weiß nicht wie ich die letzte säule, wo auch der gang mit den steinen an den seiten ist, einstürzen kann. ich habe versucht die kugel dahin zubefördern aber ich bekomme sie ja nich über die lange schlucht!!! kann mir jemand helfen??!!!
ich bin jetzt schon im 7. level und weiß nicht wie ich die letzte säule, wo auch der gang mit den steinen an den seiten ist, einstürzen kann. ich habe versucht die kugel dahin zubefördern aber ich bekomme sie ja nich über die lange schlucht!!! kann mir jemand helfen??!!!
Und zwar.. Du gehst vom Raum mit der Kugel.. die Kugel dabei.. nach links.. unten, unten.. Dann die Kugel über die Beschränkung werfen.. dann hoch, runterfallen lassen, rechts und dann den Schalter betätigen. Nun nochmal nach oben.. dann runter, links.. die Kugel nehmen und links. Hier die Kartenmännchen richtig kaputt machen, so das die Schatzkiste erscheint. die Kugel über das Loch werfen. Nun nach links, oben, oben, rechts. Zwischend en Fackeln im Süden eine Bombe.. runter, noch ne Bombe, runter und mit dem Enterhacken rüberziehen. Falls du zwischenzeitlich nochmal runtergefallen bis, musst du es nochmal wiederholen, da die Kartenmännchen nun wieder leben!. Dann nach oben und die Kugel gehen die Säule schleudern...
ich bin in level zwei an der tafel wo steht " erst den eingesperrte hasen, zuletzt den skelettritter..." und nun weiß ich nicht wie ich weiter komme. kannst du mir bitte helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.