Regis (Pokémon)

Regis (Pokémon)

Also um von anfangan eins klarzustellen ich habe inder Suchoption nachgeguckt und nichts gefunden was zu meinem Thema passt.Ich weis nicht was man in den Höhlen der Golems machen muss bei einem muss ich Stärke einsetzen und bei den anderen?Mein Spiel ist in Englisch und gebrauchsanleitung habe ich nicht.Und wo finde ich Regiice? Bitte beschreibt mir die Stadt mit den Sehenswürdigkeiten weil ich nicht weis wie die in Deutsch heisen.
Da habe ich nix gefunden ich habe den blöden W32 Blaster Worm auf meinem PC und nach der Aktivierung kann ich fast keine Links mehr öffnen sagt mir das bitte so.
Dann geh erst mal zu microsoft.de und lade dir den Patch runter. Ansonsten solltest du mal formatieren oder Internet Security 2003 installieren.
@Nokia7250i
Brauchst nur den Link kopieren, und oben im Verlauf einfügen -.-
Es gibt drei verschiedene Regis. Einmal Regirock (Gestein); Regice (Eis) und Registeel (Stahl). Diese drei Pokémon zu fangen ist nicht einfach und du musst eine Menge komplizierte Dinge tun um sie bekommen zu können. Als erstes musst du ein Relicanth und ein Wailord haben. Relicanth kannst du überall unter Wasser im Seegras finden. Das Pokémon zu fangen ist allerdings sehr schwer. Du solltest möglichst viele Hyperbälle mitnehmen. Wailord ist sehr schwierig zu finden und sehr rar. Am besten angelst du dir ein Wailmer im Südosten von Xeneroville, und entwickelst es auf Level 40 zu einem Wailord. Nun musst du dein Relicanth an die erste Stelle, und dein Wailord an die letzte Stelle deines Teams stellen. Nachdem du dies gemacht hast, fliegst du als erstes nach Flossbrunn. Flossbrunn ist eine kleine Stadt westlich von Prachtpolis City. Von dort aus surfst du weiter westlich. Dort sind eine Menge Wasserströme, die dich sofort mitreißen. Irgendwann wirst du zu einer Stelle kommen (die einzige Stelle dort in der Nähe der Wasserströme), wo du tauchen kannst. Falls du nicht sofort zu dieser Stelle kommst, musst du nach Flossbrunn zurückkehren und dort von vorne beginnen. Wenn du also dort bist, musst du untertauchen. Tauche den Weg unter Wasser entlang und irgendwann siehst du Brailleschrift in einen Fels eingraviert. Lies diese. Dann tauche dort wo du bist auf, und du gelangst in eine Höhle. Dort sind noch mehr dieser Brailleschriftzeichen in kleine Felsen eingraviert. Lies diese alle. Vor dem letzten Felsen musst du dann Schaufler einsetzen. Nun entsteht ein Loch in der Wand. Gehe in den nächsten Raum und lies dort wieder alle Schriftzeichen. Wenn du die letzten Zeichen an der Wand gelesen hast, wirst du merken, dass es rumpelt und die drei Regis sind ausgebrochen! Nun beginnt endlich die Jagd auf die drei seltenen Pokémon.
#H193 Regirock

Um Regirock zu bekommen, gehe von Malvenfroh City nach Norden zu der Sandwüste. Dort angekommen musst du einfach immer weiter nach Süden. Irgendwann wirst du einen großen Felsen von mehreren kleinen Felsen umgeben sehen! Das ist das "Markenzeichen" der Regis. Dort, wo du diese Konstellation vorfindest, ist einer der Regis! Gehe nun in den großen Felsen hinein. Lies die Brailleschrift, die in dieser Höhle eingraviert ist. Gehe nun von dort aus zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten. Setze nun die VM "Stärke" ein, welche du einem Pokémon beigebracht hast. Ein geheimer Eingang erscheint. Hinter diesem Eingang befindet sich dann Regirock. Regirock ist extrem schwer zu fangen. Speichere auf jeden Fall erstmal vorher ab! Versuche am besten einen sehr langen Kampf zu machen und Regirock enorm zu schwächen. Setze dann den "Timerball" ein und Regirock gehört dir.

#H194 Regice

Surfe von Faustauhaven aus nordwestlich. Suche einmal schnell diese nordwestliche Umgebung ab und du findest wie bei jedem Regi einen großen Felsen umgeben von mehreren kleineren. Gehe in diesen Felsen hinein. Am Ende dieser Höhle befinden sich wieder Brailleschriftzeichen - lies diese. Warte nun einfach zwei Minuten lang (Schrift geöffnet lassen und warten!) und ein geheimer Eingang erscheint wieder. Dort befindet sich der zweite der drei Regis - Regice. Gehe gleich vor wie bei Regirock und vergiss nicht, bevor du gegen Regice kämpfst, zu speichern!

#H195 Registeel

Gehe von Seegrasulb City einfach nach Westen bis du nicht mehr weiter nach Westen gehen kannst. Gehe nun nicht den normalen Weg nördlich weiter entlang, sondern gehe über die Stufen immer weiter nördlich. Dort befindet sich wieder die altbekannte Konstellation der Felsen. Gehe in die Höhle hinein, lies die Brailleschrift, stelle dich in die Mitte der Höhle und setze die VM "Fliegen" ein. Nun öffnet sich wieder ein Eingang, der zu Registeel führt. Benutze bei Registeel die gleiche Taktik wie bei Regirock und Regice.

Welche(n) der drei Regis du in dein Team aufnimmst, ist dir überlassen. Regirock besitzt den höchsten Verteidigungswert der Regis, Regice die höchste Spezial Verteidigung und Registeel hat eine gute Verteidiung und eine gute Spezial Verteidigung, sticht aber nicht besonders hervor. Ich persönlich empfehle Regice, da er die besten Attacken der drei erlernen kann und neben einer guten Spezial Verteidigung auch noch einen relativ guten Spezial Angriff besitzt.
ich hoffe er hilft dir weiter ich habe ihn unter pokedex.de herunterkopiert
Danke habs schon geschafft.Ging voll schnell Regice 1 Hyperball, Registeel 4 Hyperbälle und Regirock habe ich noch nicht.
Vielen Dank !
Nur leider klappt es nicht....
Egal wie lange ich kämpfe und der Regi nur noch 1 KP hat... Es klappt nicht !!!
Gibt es irgendeine Tastenkombination ?
Eins is bei Flossbrun
ah,doch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.