Ich bin zwar noch am Anfang des Spiles, aber kann mich bestimmt nich sofort entscheiden. Was nehm ihr?
die 2 Schwerter sind besser wenn man gegen mehrere jedis auf einmal kämpft, dafür ist das doppellaserschwert stärker wenn man gegen wenige kämpft
Ich bevorzuge die klassische Variante mit einem (ja, EINEM) Lichtschwert.
Elegant und mit Stil...
Elegant und mit Stil...
Du kannst wenn du die 3te Maustaste drückst. Das Doppel lichtschwert zum einer machen. Sowie die beiden lichtschwerter zu ein einem machen. Der Vorteil beim Doppel ist. Wenn eine Klinge drin ist kannst du es nun auch Werfen
kannst du auch wenn beide drausen sind.
allerdings sobald dus wieda inner hand hast verschwindet eine klinge...
maus 3 + rechts. fliegt mit beiden klingen weg.
was der nachteil is wenn man 2 bzw dschwert hat, wenn man mit einer klinge kämpf0rt hat man halt nur den mittlaren schtiehl
allerdings sobald dus wieda inner hand hast verschwindet eine klinge...
maus 3 + rechts. fliegt mit beiden klingen weg.
was der nachteil is wenn man 2 bzw dschwert hat, wenn man mit einer klinge kämpf0rt hat man halt nur den mittlaren schtiehl
Ich habe jetzt das doppelte genommen, kann man dort auch den Stil verändern oder muss man immer mit dem mittleren kämpfen??
immer mit dem mittleren, aber wer braucht schon was andres wenn man nen doppelschwert hat o_O
Ich finde, dass man mit dem Doppellaserschw. bessere Kontroole über den Kampf hat... allerdings kann ein Freund von mir mit 2 Schwertern besser kämpfen als ich.
Also ist nach meiner Meinung das besste: vor dem Kampf mit Rosh speichern und beides ausprbieren (am besten im Tempel wo man das Grab verschließen muss weil da viele Siths kommen).Probierts aus!
Euer Mr.PO
Also ist nach meiner Meinung das besste: vor dem Kampf mit Rosh speichern und beides ausprbieren (am besten im Tempel wo man das Grab verschließen muss weil da viele Siths kommen).Probierts aus!
Euer Mr.PO
ich habe beim einfachen lichtschwert die starken stil gewählt und aus mir immernoch rätselhaften grunden hat das programm mir nach meiner wahl einer lichtlanzen meinen kampfstil auf schnell umgestellt. das soll man verstehn???
wenn jemand weiß wann man welchen stil bei welcher waffe bekommt wäre es ned wenn ers schreiben könnte
wenn jemand weiß wann man welchen stil bei welcher waffe bekommt wäre es ned wenn ers schreiben könnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.