Im Lösungsbuch von Pokemon Rubin/Saphir sind alle Bilder unter Wasser ganz normal zu erkennen. Warum ist das bei mir nicht so?
Ich habe immer diesen beschissenen Nebel da unten! Kann mir irgendjemand sagen wie ich den wegkriege? Danke....
Ich habe immer diesen beschissenen Nebel da unten! Kann mir irgendjemand sagen wie ich den wegkriege? Danke....
ich spiele am gameboy und wenn mann genau hinsiet dann sieht man das ein ganz feiner nebel da unten is
Ja, genau.
Aber bei mir sieht man genug, so das man Crashs vermeiden kann ^^
Aber bei mir sieht man genug, so das man Crashs vermeiden kann ^^
Ja und was soll ich da jetzt machen? Ich meine geht das irgendwie das ich da was sehe?
Warum?
Wenn man das original Spiel hat, darf man auch die ROM besitzen. Wenn nicht, dann nur 24 Std.
Wenn man das original Spiel hat, darf man auch die ROM besitzen. Wenn nicht, dann nur 24 Std.
Außerdem stört es MP normalerweise nur, wenn man nach Links fragt, wo man sich welche runterladen kann.
Ob Roms als Sicherheitskopien gelten oder nicht (d.h. ob man sie besitzen darf wenn man das Originalspiel hat) ist fraglich.
Phoenix
Ob Roms als Sicherheitskopien gelten oder nicht (d.h. ob man sie besitzen darf wenn man das Originalspiel hat) ist fraglich.
Phoenix
Wie meint ihr mit "Original Spiel"?
@Mogelpower
Bitte nicht schließen, möcht noch gerne wissen, was die damit meinen.
@Mogelpower
Bitte nicht schließen, möcht noch gerne wissen, was die damit meinen.
@ Little Dragon:
Mischi hat Recht, mit "Originalspiel" ist soweit ich weiß gesetzmäßig das - normal im Laden oder Internet oder was weiß ich wo sonst noch erhältliche - Spiel für den Gameboy, offiziell von (in diesem Fall) Nintendo, gemeint.
Wenn's dich genauer interessiert, dann frag mal die MP-Leute. Die haben davon mehr Ahnung.
Phoenix
Mischi hat Recht, mit "Originalspiel" ist soweit ich weiß gesetzmäßig das - normal im Laden oder Internet oder was weiß ich wo sonst noch erhältliche - Spiel für den Gameboy, offiziell von (in diesem Fall) Nintendo, gemeint.
Wenn's dich genauer interessiert, dann frag mal die MP-Leute. Die haben davon mehr Ahnung.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.