Blutpatch (* GTA 1-3 + Vice City)

Blutpatch (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo!! Ich bins maaaaaaaal wieder.Könntet ihr mir einen gta vice city bloodpatch addresse geben,wo ich den downloaden kann? Aber nur einen wo man mit einem scharfschützengewehr auch den Kopf abschießen kann!!! Am besten wo auch arme und beine abfliegen!!!Thank You!
Hab einen, schreib mal in ICQ : 177527334
Es gibt einen Bloodpatch auf www.g-t-a-3.de aber nur für Kopp wechballern, einen für Aarme und Beine abschiessen gibt es soweit ich weis nur für GTA 3.
Was ist dass?Ein ICQ?Und wie komme ich daran?
Hier ist eine Beschreibung.
http://www.danzei.de/icq-beschreibung.html
Hier ist der deutsche Dowmload.
http://download.com.com/3001-2150-10174442.html
na geil - es gibt ja noch Leute die nicht wissen was ICQ ist!?!?!?!?! Respekt! Smiley
Schlimm?Hab ich noch nie gehört!Stimmt es gibt noch Leute die nicht wissen was ein ICQ ist!
Danke an ichmussauchaa! Aber ich brauche dringend einen us bloodpatch! Falls dass nicht verboten ist!
Und bitte bitte bitte,gebt mir eine addresse wo ich den us bloodpatch herbekomme!!! Wiegesagt falls der nicht verboten ist!!!!!!!!!
Und eine Internet addresse wo es coole,und viele gta vice city skins gibt bräuchte ich auch!!! Doppel Danke!!!Und entschuldigung dass ich so oft schreibe!!!
GEIL ES GIBT LEUTE DIE NET WISSEN WAS ICQ IST. @Yannick, weist du was MSN ist? LLLLLOOOOOOOLLLLLLLL!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Nein,weiß ich auch nicht!
@Yannick
das du MSN nicht kennst ist sogar ein Pluspunkt für dich... Leute, die MSN nutzen sind ja noch seltener also die die ICQ nicht kennen Smiley
Korrektur:

also = als

*lol*
@ Centur. Da hast du aber nicht ganz recht. Ich kenne mehr leute die MSN nutzen als ICQ. Aber das kommt drauf an was man benutzt. Aber eigentlich sollte jeder MSN kennen es ist ja bei WINDOWS schon dabei.

TRODSDEM LLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
@yannick
die Seite www.gtaplanet.de ist super für Skins ,Autos und alles andere
wie schafft man das ,das die adresse ein Link is??????
Hallo,gibt es eidendlich schon einen us blutpacth wo auch arme und beine abfliegen?
Korrektur:
Eidendlich-eigendlich
@Yannick
nein... aber wenn du so gerne massakrierst - spiel lieber 'Postal 2' Smiley
Ne,ich massakrier nicht gerne,nie nie nie im leben!
ich massakrier auf garkeinen fall gerne!!!!!!!!!!!!!!!
@Yannick
jaja - wieso suchst du dann so einen extreme-patch???

und noch was: nimms nicht so ernst! Smiley
Ok,ok!!!
mal was anderes
gibt es für das spiel Soldat!!!! ein blutpatch???
wennnnnnnnnnn ja bitte bei mir melden
www.deywalker_alexander@yahoo.de
oder einfach hier schreiben!!!

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTE!!!!!!
Es scheint auch noch leute zu geben die nicht wissen wie man eine suchmaschiene benutzt (ja Yannick du bist gemeint :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.