AUS FÜR CHEATER IN ONLINE MODUS ! :&thorn ... (* Command & Conquer)

AUS FÜR CHEATER IN ONLINE MODUS ! :&thorn ... (* Command & Conquer)

einige sagen Cheat´s ( Trainer ) für C&C gibt es nicht !!! Warum sind dann welche im umlauf ? wieso kommen gegnerische einheiten in sec takt aus denn Waffenfabriken ? wenn es deise sogenanten Cheat´s nicht gibt wie kann es dann angehn ? und genau das hat sich WESTWOOD ONLINE auch gedacht ! im nächten UPDATE soll es so gehn wie bei UT (zumindes ONLINE ) alle User werden geschützt !!! und zwar Leute die einen Cheat benutzen (also nicht original Konfiguration ) werden schneller weg sein als ihnen lieb ist ! 1. Feidliche Einheiten benötigen nur 1 treffer. 2. Komplette map wird für denn Offizielen User aufgedeckt 3. Standpunkte der einheiten ( Normal user ) ist für Cheater nicht auf der MAP zuerkennen !

also Cheater viel Spass ab denn Nächsten UPDATE ! Ich freu mich drauf
es gibt hier auf der seite ein cheatprogramm hol es dir geh auf cheats und dann buchstabe c und dann auf c&c klicken und trainer saugen
ps:viel spaß
also an deiner stelle würde ich mir die rules ini datei holen und verstellen bis die anderen noch ein längeres gesicht reißen als du
in dieser datei kannst du es so weit verstellen das dein GI besser als ein apokalypse panzer ist
ps:Mach sie vertig
Ich glaube du hast hier was falsch verstanden !!!! Ich will ja nicht Cheaten ! grade das ist es ja grade denn es macht so ja kein Spass !

mfg
BLADE01
aha hi Tuerleist !!!

Kennst du mich aus C§C4 ????
Ich heiße dort MechTotal. Und mit dir hab ich doch mal gezockt, oder ?????

mfg

Sub0
ja du psycho warum hast du mich angegrifen als wir verbündet waren????.War ja klar das ich dich dann platt mache
oooppss
ich weiss nicht was ihr habt...wenn ihr die rules.ini verändert, könnt ihr niemals im mehrspieler-modus spielen, dann heisst es, sie haben einen...blabalbla version schauen sie bitte unter www.westwood.com nach

aber scheinbar schafen es immer wieder welche zu cheaten
würd mich langsam mal int. wie das geht
es sollten alle sofort rausfliegen bei westwood
die ein cheat oder irgend etwas anderes benutzen (rules.ini )
nur um gewinnen zu können
deshalb spiele ich auch nur noch mit meinen freund denn wir brauchen beide keinen cheat beim spielen
es ist traurig das einige ohne cheat nicht spielen können
es sollten alle sofort rausfliegen bei westwood
die ein cheat oder irgend etwas anderes benutzen (rules.ini )
nur um gewinnen zu können
deshalb spiele ich auch nur noch mit meinen freund denn wir brauchen beide keinen cheat beim spielen
es ist traurig das einige ohne cheat nicht spielen können
Es geht beim "Cheaten" in C&C nicht immer darum, zu gewinnen. Ich z. B. manipuliere die rules.ini, um noch ein paar andere Einheiten zu haben und so. Bei C&C2 habe ich z. B. einen Grenadier zum Atombombengrenadier umgebaut. Ich gebe zu, das ist etwas unfair, aber dafür hat er dann 4000 gekostet, und die Gegenseite hatte dafür ein umgebautes Zivilistenauto mit dem MG der YAK. (Das schießt nämlich ununterbrochen...)

Manchmal wird das Spiel dadurch viel interessanter...
freu mich auch schon !!!!
Hey,
bist ein bischen scheperle. Wenn der Cheater das Update nicht drauf macht dann hat er diese Probleme nicht. Weste Kopf da zum nachdenken. Man wie kann man nur soooooooooooooooooooooooooooooo blöd sein aber trotzdem wenn ein Cheater so blöd ist und es drauf macht, na dann viel Spaß.
Also trotzdem Danke für diese Warnung denn ich bin auch ein Cheater und gleich kommt noch etwas von mir dazu wo du einen Trainer bekommst und wie er funzt.

Tschau.
Hey,
bist ein bischen scheperle. Wenn der Cheater das Update nicht drauf macht dann hat er diese Probleme nicht. Weste Kopf da zum nachdenken. Man wie kann man nur soooooooooooooooooooooooooooooo blöd sein aber trotzdem wenn ein Cheater so blöd ist und es drauf macht, na dann viel Spaß.
Also trotzdem Danke für diese Warnung denn ich bin auch ein Cheater und gleich kommt noch etwas von mir dazu wo du einen Trainer bekommst und wie er funzt.

Tschau.
Ups tschuldigung dass das zweimal ankamm.
Hi,
Es gibt einen Trainer (www.Redalert2.de) mit dem man:
1. Unendlich Geld haben kann.
2. Unendlich Energie haben kann. (Gebäude Bauen oder eins einnehmen).
3. Die Karte komplett aufdecken kann. (Gebäude Bauen oder eins einnehmen).
4. Mega Schnell bauen kann. (Nachteil: Bei der Fahrzeugfabrik baut es angeblich ganz schnell aber es kommt immer nur eine Einheit raus bis sie wieder bereit ist)
Anleitung: Installieren, Trainer Starten, Spiel Starten, Kampagne, Gefecht,... starten, Mit Tab zum Trainer Wechseln, das anklicken was man haben will (bei der letzten mission von den Allierten darf man am Anfang nicht die Einstellung "Unendlich Energie" haben), wieder zum Spiel wechseln und los Spielen. Beim Beenden des Spiels sind die Enstellungen wieder weg.

Tschau
Toll denn gibst auch ihr bei mogelpower.
du bist ja voll der HELD @ TRANDY ANDY !!! vieleicht solltet du dir mal Überlegen was du hier schreibst ! zu mindest lesen was hier steht !!!! es ist der ONLINE MODUS gemeint ( wer lesen kann ist klar im vorteil ) 1.
dieser cheat ( trainer ) kannst du ja gerne weiter nuzten im OFFLINE modus ! 2. wenn du ONLINE SPIELST macht dein Game ein AUTO UPDATE bevor du in die Lobby kommst ! also nix mit nicht rauf machen uns so ! denn ohne UPDATE kein zugang zur Lobby ! Tja Pecht gehabt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.