CS -=1.6=- (* Half-Life & Counter-Strike)

CS -=1.6=- (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,
wo bekomme ich alle sachen für cs 1.6 um es im internet spielen zu können ???
thx schon mal
mfg
MrBeat
Kann man eigentlich CS 1.6 auch ohne i-net zoggen also auf ner Lan oder vielleicht auch mit Pot Bot oder so etwas????
CS 1.6 suxxxxx
Steam Suxxxxxx
wollt eben grad zoggen un was war....?
Steam down grrrrr....!
@Woody

Im Lan kann man 1.6 NOCH nicht spielen. Dafür wollte valve aber bald einen Patch rausbringen. Bis dahin ist es leider nicht möglich.
wann gibt 1.6 ohne fuckin steam???ß
man 1.6 the damn shit man fuck steam lasst die finger von 1.6^^
Kommt das irgendwann überhaupt mal ohne Steam?
(Wow,mein erster Beitrag in diesem CS-Forum!)
Nein, 1.6 ist nur über Steam spielbar.
und wie soll man das bitteschön auf ner LAN spielen?

IST DOCH VOLL DER DRECK MIT DIESEM VERFI**TEN STEAM!
lan zoggn geht dann wenn es CZ herrausen ist oder viell bringen sie zuerst noch ein update
Ich komm mit Steam überhaupt net klar.Wie soll ich damit CS spielen.Ich hab das so gemacht.Steam starten,auf "My games" gehen und CS auswählen.Dann steht da hinterher was von load from blabla,Aber die Ladeleiste füllt sich kein bisschen!Wie funzt das?
hat einer n plan wie man die maps von 1.5 zu 1.6 bekommt?
Steam stinkt. Sonen Dreck hatte ich selten auf der Platte. Versucht Valve da etwa zwanghaft den Leuten den Spass am CS spielen zu verderben?
jo man alder steam is einfach kagge wenn das nich abgeschft wird hör ich auf mit CS.
So ein Kack dabei hat CS so gut angefangen und es wurde immer schlimmer.
1.3 war am besten naja 1.5 geht auch noch aber 1.6 ne dann noch mit steam ne lasst mal sein alles dreck.
Ich zogg dann lieber bf oder dod.
Genau pi$$4 ,
wenn 1.6 offiziel wird dann zogg ich nur noch
City of ... oder dod ..
was weiss ich :]
wo bekomme ich das denn alles her ohne mich irgendwo anmelden zu müssen ???
thx
steam iss das ende von counter strike!!!
villeicht aber net von condition zero
Wer´s glaubt. 1.6 is es net schuld steam bzw valve isses.
Werden zwar mit sicherheit viele aufhören zu zocken aber selbst wenn die hälfte aufhört gibt es immer noch ein paar millionen andere die weiter machen. ;)
greetz
Seit neuestem spinnt Steam wieder bei mir und am Start krieg ich die Meldung:

'Fatal Error: No Steam Content Servers avaible...'

Was kann ich machen um den Fehler zu beheben ?

Wenn die von Valve nicht bald einen richtigen Patch rausbringen hör ich eh auf... ich frag mich nur wieso es bei den älteren Versionen als es noch Hobby-Entwickler waren nie soclhe Bugs gab, aber seit Valve mitmacht ist Counter-Strike nicht mehr das was es war..
Wie auf steampowered.com zulesen ist, werden heute einige Arbeiten an Steam durchgeführt wodurch das Selbige ab 13:30 für etwa 2h ausfällt.
Eine weitere Änderung soll sein, dass noch diese Woch Day of Defeat 1.1 veröffentlicht werden soll. Dieses soll dann via Steam spielbar sein.
kleiner tip an die die extrem probs haben.
geht auf www.cs-home.org
links findet ihr steam hilfe und support. ;o)
Steam suckt das ist das ende für das ''echte'' counter strike mit dem ich anfang mit steam ist cs wie ein neues game..einfach beschissen..!
MfG
TNH
Mannn HeAdShOOtEr du nervst gewaltig. Wenn dir zu den ganzen beiträgen nix anderes einfällt als "STEAM SUCKT"
halt einfach den rand. Die leute hier wollen hilfe un net dein blö*** komentar lesen.

Wenn de en problem mit steam hast spiel es nicht mehr !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.