Sabberschnecke besiegen, aber wie? (* Final Fantasy)

Sabberschnecke besiegen, aber wie? (* Final Fantasy)

Hi und zwar bin ich gerade an der Sabberschnecke. Ich greif sie an nach ein Paar zügen verkriecht sie sich aber in ihren Panzer den ich ja mit normalen Angriffen nichts anhaben kann und außerdem heilt sie ne ganze Menge HP. Zauber gehen zwar, aber sie regeneriert mehr als ich ihr zufügen kann, also wie kann ich sie besiegen?
Also: Nach 2mio Hp schaden wird sie sich in den Panzer verkrichen, bei 3mio wird der Panzer kaputt gehen! Beginne den Kampf mit Angriffs - T + Blitzballgott und beschwöre Anima, sodass es 2x Chaos - D einsetzten kann! Wenn es im Panzer ist setzt du es dann 2x ein und der Panzer sollte kaputt gehen! Dann kannst du drauflos klöppern und es besiegebn!
Hm, ok danke, meinst du aber auch es geht ohne Angriffs-T
denn wie ich innem anderen Thread erwähnte spiele ich kein Blitzball und habe somit auch nicht seine Ekstase Technik. Werde es gleich direkt mal ausprobieren.
Angriffs-T und Blitzballgott richten übrigens auch Schaden an, wenn sich die Schnecke in ihren Panzer verkrochen hat.Aber 2mal Chaos-D reicht wie oben schon erwähnt aus.
Zieh ihr doch nur FAST 2 Milionen ab!
Angriffs-T + 8 Schläge (1.999.980 HP)
Dann noch mal Angriffs-T und die schale ist Gulasch!
@nim@ Hättest du gelesen, was ich in meinem 2ten Post geschrieben habe, wüsstest du das ich Angriffs-T nicht beherrsche. :P Habe es aber trotzdem geschafft, paar mal draufgehauen bis er sich in sein häuschen verzogen hat, Blitzballgott mit Tidus, mit Meisterruf Anima beschwört der auch schon so in Ekstase leiste war, 2 mal Chaos-D und das ding war ganz platt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.