Ich weis nicht für welches ich den Meiasterball benutzen muss welches ist denn einfacher zu fangen?
Nun ja, vor Rayquaza kannst du abspeichern und es immer wieder versuchen allerdings ist es auf Level 70, jedoch dürfte das mit Timerbällen kein problem sein. Latios haut immer ab und du musst ihm hinterher rennen dafür sit es auf Level 40.
Ich habe jetzt Meisterball fur Rayquaza genommen.Latios ist auf level 40 und wir wohl nicht so schwer zu fangen sein.Aprpopo Latios wie sieht das denn aus kommt das so wie Raikou oder Entei oder wie alle anderen normalen Pokemon oder hatt das eine richtige gestal wie Groudon oder die drei Regis?Und wo kann ich es am schnellsten finden ich meine auf welcher Route. Ich laufe schon seit Stunden rum und suche es.
ich hätte trotzdem den meisterball für latios aufgehoben, aber egal
meiner meinung nach kommt latios am häufigsten rund um malvenfroh city. lauf einfach auf eine dieser routen, wenn nach drei pokémon noch kein latios dabei is wechsle auf eine andere route, so findet man es ziemlich schnell..
ja latios kommt genau so wie raikou oder entei
meiner meinung nach kommt latios am häufigsten rund um malvenfroh city. lauf einfach auf eine dieser routen, wenn nach drei pokémon noch kein latios dabei is wechsle auf eine andere route, so findet man es ziemlich schnell..
ja latios kommt genau so wie raikou oder entei
Was ist denn malenfroh City bitte genauer beschreiben ich habe das spiel leider auf englisch
Ich krieg echt die Krise ich laufe seit heute mittag überall auser auf den westlichen Routen rum aber ich finde immer noch kein latios!!! dieses miststück muss doch irgendwann mal kommen.
Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert?Ich gleube bei keinem hat es 7 gedauert.muss ich noch etwas anderes machen auser die Flop 4 besiegen?
Eigentlich nicht. Nachdem du die Flop 4 besiegt hast kommt halt im Fernsehen, dass ein großes fliegendes Pokemon gesichtet wurde. Hast du den Bericht schon gesehen? Vielleicht liegt es ja daran.
golgolem hat recht latios sollte man mit dem meisterball fasngen
ich hatte glück ich habe rayqvaza ich habe es mit groudon nicht gerschwächt
ich habs mizt 8 hyperbällen gefangen
Latios hab ich 4 tage lang verfolgt
ich freute mich so das ich ers gefangen habe
ich hatte glück ich habe rayqvaza ich habe es mit groudon nicht gerschwächt
ich habs mizt 8 hyperbällen gefangen
Latios hab ich 4 tage lang verfolgt
ich freute mich so das ich ers gefangen habe
es war zu mir so fieß ich bin hier und da hingerant es war weg es war sehr schwer
Latias/os sind sau leicht zu fangen ich hab sie gefangen als ich sie das erste mal gesehen habe.
Golbat Horroblick dann 1-2mal Windschnitt Hyperball gefangen!
Golbat Horroblick dann 1-2mal Windschnitt Hyperball gefangen!
Latias ich habs zwar ned genauso gemacht aber ich find auch das es sau leicht zu fangen war!!!
Ich benutze meisterbälle nur im falle von shinypokemon die attacken wie finale explosion wirbelwind oder brüller beherrschen denn sonst sind sie weg eh du nen ball werfen kannst. Naja vielleicht bleibt es mit glück auch sofort im hyperball oder so aber ich hab 5 meisterbälle also ich benutze sie lieber für solche pokemon und ich hab eh den pokedex fertig. (ausser deoxys und jirachi, aber bald hab ich die auch)
Man Nokia7250i ich hab das ding (Latias) / Wochen gesucht und dann erst gefangen!!
Ich habe den fernsehberichtnoch nicht gesehen vielleicht liegts daran.
Ich würds garnicht suchen.Mir ist es durch zufall begegnet.Ich kam vom Beerenmeister und wollte nach malvenfroh.Dann im ersten abschnitt vom gras:ein wildes Pokemon.Ich denke:Nicht schon wieder ein Frizelblitz und dann als ich hinsah war es LATIAS.Ich hatte zwar kein Golbat dabei aber ich hatte es auf dem Pokedex.Ich hab mir ein Golbat gefangen und hab es verfolgt und geschwächt.Dann hab ich mir noch drei Golbats gefangen.Doch es hat meine Golbats platt gemacht bevor es drin war.Dann hat"Latios" gestern gesagt dass sie es mit isso gemacht hat.Ich sofort meine drei Woingenaus von der box geholt und auf die socken gemacht.Beim ersten mal hats nicht geklappt.Als ich es dann nochmal angetroffen hab hab ich es nach 34 Hyperbällen und 2 Timerbällen mit einem Timerball nach 37 Runden gefangen.Aber als ich es dann hatte hab ich mich gefreut*grins*^^. Puh.....war das ne lange geschichte.
Harry
P.S. Hab bestimmt 100.000 Pokedollar für die bälle hingeblättert.Das ist kein scherz.
Harry
P.S. Hab bestimmt 100.000 Pokedollar für die bälle hingeblättert.Das ist kein scherz.

Ich hab Latias mit dem Meisterball und Latias mit dem Hyperball gefangen!
Wie kann man den zwei Latias fangen.Ich glaub beim zweiten kommt Latios hin.
Harry
Harry
Achso,nadann haste recht.
Harry
P.S.Hast du auch zwei mal Latios?
Harry
P.S.Hast du auch zwei mal Latios?
*lol* man der verarscht uns doch der Supermetagross!
Wie kann man in Rubin Latias fangen???Latias gibts nur in Saphier!!!Und in Rubin gibts Latios!!! Also wie will er dann 2 mal latias haben(wenn er nur rubin und saphier hat)??
l----------------------o---------------------l
l---------------------o-o--------------------l
l--------------------o---o-------------------l
l-------------------o-----o------------------l
loooooo--------------o---------------------loooooo
P.S. Außer er hat getauscht , neuangefangen, getauscht
P.P.S. was bedeutet eigentlich "P.S."????
Wie kann man in Rubin Latias fangen???Latias gibts nur in Saphier!!!Und in Rubin gibts Latios!!! Also wie will er dann 2 mal latias haben(wenn er nur rubin und saphier hat)??
l----------------------o---------------------l
l-------------------o-----o------------------l
loooooo--------------o---------------------loooooo
P.S. Außer er hat getauscht , neuangefangen, getauscht
P.P.S. was bedeutet eigentlich "P.S."????
Kaum habe ich mir den Fernsehbericht angeguck schon war das zweite Pokemon was ich beim surfen gesehen habe Latios.Konnte es aber nur schwächen.Ich habe knapp 70 Hyperbälle dabei ich hoffe das ich damit fangen kann.
Also ich habe das Latias so gefangen in dem ich einfach ein Woingenau auf lv 35 trainiert habe. Der Effekt von Woingenau verbietet ja dem gegnerischen POkemon zu fliehen. So war es zwar nicht einfach weil ich ja immer nur spiegelcape machen konnte aber es geht. Aber die Sache mit horrorbli9ck ist wohl einfacher. Was ich aber einfach net hinbekomme ist dieses dämliche Rayquaza zu fangen. Ich habe es bis auf den allerkleinsten punkt geschwächt und dann hat es noch geschlafen aber dennoch ist es aus den hyperbällen entkommen. Und zwar immer sehr schnell...könnt ihr mir tipps geben ?!
PS: Ich habe keinen Meisterball...habs in dem Versteck von TA leider verpeilt und jetzt ist es zu spät !!!
PS: Ich habe keinen Meisterball...habs in dem Versteck von TA leider verpeilt und jetzt ist es zu spät !!!
@man of cross:
in metarost wenn du den von der devon corporation 2x gerettet hast... -.-""
in metarost wenn du den von der devon corporation 2x gerettet hast... -.-""
@Eliminator
Wirklich cool geworden.
Ich glaube P.S. ist etwas Lateinisches, Post ???.
Nehm ich an.
Wirklich cool geworden.
Ich glaube P.S. ist etwas Lateinisches, Post ???.
Nehm ich an.
@Eliminator
Überleg dir mal,wer du bist!!!
Ich hab Rubin und Saphir!!
In Rubin habe ich Latios gefangen und in Saphir Latias!!!
Oder ist dein Hirn zu klein,um das zú verstehen?
Überleg dir mal,wer du bist!!!
Ich hab Rubin und Saphir!!
In Rubin habe ich Latios gefangen und in Saphir Latias!!!
Oder ist dein Hirn zu klein,um das zú verstehen?
Also Super Metagross , er hat gemeint wie du denn 2 mal LatiAS fangen konntest...denn dafür bräuchtest du dann wirklich 2 mal Saphir und nicht Rubin und Saphir.
Ausserdem sind beleidigungen kein guter Diskusionsweg !
Also sollten wir das mal besser lassen.
Ausserdem sind beleidigungen kein guter Diskusionsweg !
Also sollten wir das mal besser lassen.
| o o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
|___________ o o o ____________
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
| o o |
|___________ o o o ____________
ich finde latios nicht. und hab schon 4stunden gesucht. und ich weis auch nicht wo der TIMERBALL ist.
Als mir Latias das erste mal begegnet ist ist es geflohen danach hab ich Golbat benutzt und bin in die Pokemon Pension (oder wis heisst) dan bin ich rein und raus und hab auf em Pokedex geguckt bis es auf der Route der Pension (ist nicht mehr in Malvenfrocity) ist dann hab ich es gefunden. Auf der Route sind zwei Grassfelder und ein kleiner Teich deshalb musst ich nicht lange suchen!!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.