Wo gibts denn Kaiserliche mittlere Ketten Ruestung (komplett) zu Kaufen??
Es gibt on der Kaiserlichen-Kettenrüstung nur:
Beinschienen
Harnisch
Helm
und Schulterplatten
Wenn du vorhast die Kaiserliche Legion durchzuspielen
(ist zu emphehlen)
bekommst du die Rüstung im Verlauf der Quests geschenkt
Du kannst allerdings auch mal bei jeder Stadt mit einer Festung nachsehen
Beinschienen
Harnisch
Helm
und Schulterplatten
Wenn du vorhast die Kaiserliche Legion durchzuspielen
(ist zu emphehlen)
bekommst du die Rüstung im Verlauf der Quests geschenkt
Du kannst allerdings auch mal bei jeder Stadt mit einer Festung nachsehen
oder du machst es auf die einfache tour und legst einfach jemanden um, der sie trägt O-)
kannst ihn ja provozieren, damit er dich zu erst angreift und du dich nich strafbar machst ^^
kannst ihn ja provozieren, damit er dich zu erst angreift und du dich nich strafbar machst ^^
warum sollte man die kaiserliche legion durchspielen? nur so aus reiner neugier...hab das nie gemacht...
Man bekommt dafür ein schwert mit 10-70 schaden (zweihändig, meine lieblingswaffe) und eine Rüstung mit RK 333
ich glaub ich lass es trotzdem, dann müsste ich mir eine von den beschissenen legionsrüstungen besorgen, weil meine habe ich verlegt, bin ja schon dabei, allerdings gibts da das problem, dass ich sie entweder klauen müsste...naja das ist eigentlich kein problem...oder das ich jemanden von der legion angreifen müsste. die greifen mich leider nicht an, weil wenn du sie anredest und dabei bist, aber keine rüstung hast, haben sie nur ein nettes: komm wieder wenn es dir ernst ist (mal frei übersetzt) für dich übrig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.