Ich möchte noch einmal eindringlich darum bitten, das Forum nicht für Privatunterhaltungen zu mißbrauchen.
Dafür gibt es den Chat, E-Mail und ICQ.
Dafür gibt es den Chat, E-Mail und ICQ.
Wenn du das bisschen schon als Privatunterhaltung bezeichnest!
Ich wollte nur wissen,ob meine Mail angekommen ist!!!
(Mich wunderts,dass es unter dem Name ging,ich bin ja gesperrt`)
(Mich wunderts,dass es unter dem Name ging,ich bin ja gesperrt`)
Ich bitte um ein beispiel ich kann mir nichts darunter vorstellen ,weil ich noch keine Privatung gesehen habe. (soll keine blöde anmach sein. ich möchte es nur aus neugier wissen.)
Privatunterhaltungen sind Unterhaltungen zwischen zwei Personen, die nur für diese von Interesse sind. Wie: "Hast Du meine Mail bekommen?"
Stellt Euch vor, jeder unserer Tausenden von Besucher würde das machen. Das Forum wäre unlesbar, und das Pokémon-Forum ist schon an der Grenze des Erträglichen.
Bitte zieht Euch doch dazu in einen Chatraum zurück. Wir bieten extra dafür einen an.
Stellt Euch vor, jeder unserer Tausenden von Besucher würde das machen. Das Forum wäre unlesbar, und das Pokémon-Forum ist schon an der Grenze des Erträglichen.
Bitte zieht Euch doch dazu in einen Chatraum zurück. Wir bieten extra dafür einen an.
Ich will es noch mal sehr deutlich sagen: Es ist für die anderen Besucher überhaupt nicht wichtig, ob Du oder jemand anders eine Mail bekommen hat. Warum fragst Du das Tausende, die das gar nicht interessiert? :-(
OOh entschuldigung ich habe vor kurtem jemanden gefragt ob er meine mail bekommen hat.Ich wusste nicht das das zur Privauntehaltung gehort.
Genau dieser Meinung bin ich auch. Es stinkt ziemlich, wenn ein Thread 100 Posts hat und davon die Hälfte Privatunterhaltungen sind ;(.
Achja, dass erinnert mich, als ich OTTO erklärte, was passiert, wenn man sich hier anmeldet... ^^
Naja und nicht nur bei ihm war das so... *rolleyes*
Naja und nicht nur bei ihm war das so... *rolleyes*
Mich nervt das auch, mal gehts so:
Hast du meine Email bekommen?
Mal so:
Nee, ich habe eine neue Adresse.
Ich halt das nicht mehr aus! "Mich ärgern":((((
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/spam.gif
Hast du meine Email bekommen?
Mal so:
Nee, ich habe eine neue Adresse.
Ich halt das nicht mehr aus! "Mich ärgern":((((
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/spam.gif
Find i och.
Nur leider, ist das, was wir momentan machen auch eine Privatunterhaltung.
Nur leider, ist das, was wir momentan machen auch eine Privatunterhaltung.
aber wenn die mail was mit dem tema zu tun hat, zb wenn man eine komplettlösung oder sowas schicken soll.....?
trotzdem, das merkt man auch, ohne das man es sagt.
Außerdem ist das "erinnern" ja ein Gespräch.
"ich habe dir eine Mail geschickt!" wo findest du dort im Satz etwas über Pokemonb.
Richtig: Gar nicht.
Außerdem ist das "erinnern" ja ein Gespräch.
"ich habe dir eine Mail geschickt!" wo findest du dort im Satz etwas über Pokemonb.
Richtig: Gar nicht.
Ich mach keine Privatgeschpräche. Na gut, ab und zu mal, aber nicht so oft.
man kann doch was zum thema beitragen und am schluss nen kurtzen satz wie "ich habe dir eine Mail geschickt!" , oder ist das auch schon verboten? ist das hier gerade eine private unterhaltung?
Psy
Psy
Die meisten Privatunterhaltungen haben aber meiner Meinung nach etwas mit dem Thread zu tun! Es wird doch wohl noch erlaubt sein zu sagen, dass man jemanden eine Komplettlösung o.ä. zugeschickt hat. Ich denke mal den Usern ist es egal, ob dies dort nun steht oder nicht, sie überfliegen das einfach.
Thx
Thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.