Dragonball Z Budokai (PlayStation 1+2)

Dragonball Z Budokai (PlayStation 1+2)

Ich hab n problem bei budokai und zwar loose ich immer gegen meinen freund weil der seine ki ganz schnell aufladen kann, aber er sagt nicht wie das geht, kann mir jemand sagen wie des geht?
ka,

aber könnte es sein, das der verschiedene skills aktiviert hat, die das ganze beschleunigen???
ne hab alle skills ich hab auch schon in übung gekuckt, da stehen ja die gegner attacken aber wie der des ki aufladen macht standt natürlich net da *grummmel*
Sagst deinem Trottelkumpel nen schönen Gruß von mir und,dass das absolut nicht fair ist! Stehst du links, hältst du X gedrückt und drückst 2x mal schnell nach links und hältst gedrückt und tadaa.
Yeah cool, ich hab gewonnen

Danke KOLWE-X
DBZ Budokai ist voll geil. Ich hab das Spiel daheim. Mein liebster Spieler ind der große Sajjaman und Mister Satan. Der geht voll ab.
super ich dachte du wüsstest das mit dem 2x nach hinten drcken. naja egal. hab halt gedacht er macht das auf nem noch schnelleren weg
Sag mal
iss Budokai eigentlich wie Tekken??
Sprich,nur gekloppe?
Oder steht da auch ne Story hinter???
Wie bekomme ich alle skills
kämpfen und dragonalls sammeln, dann kannste mit hilfe von den draonballs shenlong rufen und einen von 3 vorgegebenen charakteren auswählen..der hat dann alle skills wenn du die kapsel aktivierst. die balls findest du bei popo im geschäft. einen am anfang, wenn man die story durchspielt
hi Leutz brtauch mal ein bischen hilfe zum spiel.
1.wie kriegt man den großen sayaman?`
2.wie kriege ich das hin das der skill den ich schon habe geht ich meine super vegeta und supersayajin 2
bei gohan wie geht das weil ich will die gegner wieder voll besiegen.
den großen sajaman bekommst du wenn du den fortgeschrittenen weltkampf gewinnst, geht total einfach, und die 2 frage hab ich nicht verstanden, wie man teen gohan zum SSJ2 macht? wenn man die skill hat (weiß net ob's die gibt ich nimm immer nur minicell)
einfach mitnehmen und aktivieren, wo is das problem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.