jedi akademy mission (PC: Action und 3D-Shooter)

jedi akademy mission (PC: Action und 3D-Shooter)

ich komm bei der mission nicht weiter wo man die 5 bomben entschärfen muß
die bomben hab ich entschärft und jetzt soll ich zurück zum schiff gehen das problem ist nur das die tür nicht mehr aufgeht durch die ich am anfang reingekommen bin
ist das ein bug oder gibt es einen anderen weg???
Versuch nen anderen weg!Leider kenn ich das Level net so in und auswendig das ich dir sagen kann wolang!
ich hab das ganze level abgesucht find aber nichts
ob das ein bug ist das diese ver... tür nicht aufgeht
Das ist kein Bug, es gibt einen anderen Weg.
Suchen, suchen, suchen..........
ich komme in das sandauto nicht rein...die tür ist zu und geht auch nicht auf *heul*
kann mi jemand helöfen?
Das isn Bug, ich glaub dir bleibt nix anderes übrig als die mission nochmal zu spielen!!
Ins Sandauto kommst du wenn du mit Force-Pull den Panzer der über der Tür hängt runterziehst.
hab ich gemacht
die tür ist trozdem zu geblieben
dann hat ich das langsam satt und hab nach nem cheat gesucht wo man durch wände gehen kann und den hab ich dann benutzt
wollt zwar keine cheats benutzen aber da ihr gesagt habt das das ein bug ist blieb mir nichts anderes übrig
Ich hatte bis jetzt einen Richtig coolen bug.
Ich habe 4 missionen gemacht. Mache die 5. Und dann... Muss ich die anderen 4 auchnochmal machen.... Naja dafür bekam ich aber doppelt soviele punkte:)
Hi @ all.Ich bin jetzt bei der Mission mit den riesen Mutanten.das man besiegen soll aber das gegen alle Waffen imun ist.kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Vieh besieg???
du musst bis zum fliessband zum schluss kommen!
wenner drauf is musst du mit nem schalter sonen behälter aufs band lassen dann wird er zerquetscht
Wo ist denn da ein Fließband...?Ich komm immer nur bis zu einem shalter der das Fließband an der Decke in Gang setzt... WIE WEITER?

BIIIIIIIIIIIIIITTE ANTWORTET!!!!!!!!!!!!
Ach außerdem Bill das war kein Bug!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.