der man sagt immer er kann wundereilabnd nicht sehern wann kamn man sie den sehen
Is aber so aber es wechselt jeden Tag is pures Glück wenn man eins hat! 

weiß einer welchen durschnitts- level das ´wundereiland´freundliche pokemon haben muß
na klasse
wie soll ich jetzt wissen welches ich wann benötige und auf welchen Level?
das ist so gemein

wie soll ich jetzt wissen welches ich wann benötige und auf welchen Level?
das ist so gemein
Bringe einfach all deine Pokemon jeden Tag zum Opa und wenn er es sehen kann, hast du Glück gehabt.
Metagross x
Das kannst du nicht wie gesagt es ist PURES Glück
am besten geht es wenn du alle Pokemon hast beziehungsweise fast alle und die an einem Tag alle ausprobierst!!!
Das kannst du nicht wie gesagt es ist PURES Glück
am besten geht es wenn du alle Pokemon hast beziehungsweise fast alle und die an einem Tag alle ausprobierst!!!
ich glaube die wahrscheinlichkeit(schweres wort)
nach wunderland zu kommen ist 1:64 000
nach wunderland zu kommen ist 1:64 000
Na ja mag vielleicht sein aber wenn man die obengennannte längere Wariante vorziet kommt man hin
Reader
Reader
Ich will auch auf wundereiland kommen obwohl mich überhaupt nichts auf der insel interessiert ausser die 36. beere und vielleicht ein oder zwei oder drei issos fangen .Aber ich will nur wegen der beere auf die insel und um bei meinen kumpels anzugeben.
an d moment
MAC DEINE AUGEN AUF DAS HAST DU SCHON DREIMILLIONEN MAL GEFRAGT UND DU HAST AUCH ANTWORTEN BEKOMMEN GUCK IN DEINEN B....... THREAD!!!!!!
MAC DEINE AUGEN AUF DAS HAST DU SCHON DREIMILLIONEN MAL GEFRAGT UND DU HAST AUCH ANTWORTEN BEKOMMEN GUCK IN DEINEN B....... THREAD!!!!!!

Bei mir hat der das mal gesehen,da wusste ich aber noch nicht was ich machen muss.Tja,pech gehabt.
Harry
Harry
Kennst du Moosbach City???
Da vom Pokecenter aus nach unten und dan nach rechts und dann ein kleines stückchen hoch und du bist da!Verstanden??
Harry

Da vom Pokecenter aus nach unten und dan nach rechts und dann ein kleines stückchen hoch und du bist da!Verstanden??
Harry

wo ist wundereiland???????????
und was gibts da ???????????
und wiso sieht es nur der alte opa?????
und was gibts da ???????????
und wiso sieht es nur der alte opa?????
Die Chance ist 1:65536 um nach Wundereiland zu gelangen.
Die Insel befindet sich auf der Route 130 und man benötigt ein wundereilandfreundliches Pokémon, um dort hinzugelangen. Wenn das Pokémon wundereilandfreundlich ist, dann muss es einen IV-Wert von 36 haben. Ob es diesen Wert hat, kann nur dann festgestellt werden, wenn man zu diesem alten Mann in Flossbrunn geht und fragt, ob er Wundereiland sehen kann. Da sich die IV-Werte täglich ändern, muss man alle seine Pokémon jeden Tag zu diesem alten Knacker bringen.
Dort kann man Isso fangen und die Beere Nr. 36 pflücken, die Lyzibeere, mit der man Riegel mit dem höchsten Level erzeugen kann.
Die Insel befindet sich auf der Route 130 und man benötigt ein wundereilandfreundliches Pokémon, um dort hinzugelangen. Wenn das Pokémon wundereilandfreundlich ist, dann muss es einen IV-Wert von 36 haben. Ob es diesen Wert hat, kann nur dann festgestellt werden, wenn man zu diesem alten Mann in Flossbrunn geht und fragt, ob er Wundereiland sehen kann. Da sich die IV-Werte täglich ändern, muss man alle seine Pokémon jeden Tag zu diesem alten Knacker bringen.
Dort kann man Isso fangen und die Beere Nr. 36 pflücken, die Lyzibeere, mit der man Riegel mit dem höchsten Level erzeugen kann.
ich habs geschafft auf wundereiland zu kommen
ich habs mit latias geschafft der alte sagte sowas wie
da ich kann wundereiland ganz genau sehen
da bin ich die ganze route durch gegangen und hab nichts gefunden
pech gehabt
ich habs mit latias geschafft der alte sagte sowas wie
da ich kann wundereiland ganz genau sehen
da bin ich die ganze route durch gegangen und hab nichts gefunden
pech gehabt
Kann jemand mal den genauen Plan nach Wundereiland mal hier reinschreiben ?
kann mir jemand sagen, was der beatywert 170 ist und wasmuss ich machen um auf diesen wert zu kommen.
gruss michel
gruss michel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.