Wie komm ich an den 8 ten Orden (Pokémon)

Wie komm ich an den 8 ten Orden (Pokémon)

Hello erstmal .. ich hab ein riesiges Problem .. ich hab schon die 7 ersten Orden freigespielt und auch schon den durchgang zu Soot... (so heisst irgendwie die Unterwasserstadt wo der 8te Orden liegt) entdeckt .. doch wenn ich in das Gym will ist die Tür zugesperrt und der Leader is nirgendwo zu finden .. ich beherrsche schon "surfen" und "tauchen" und war schon fast überall am meer unterwegs .. auch team aqua is schon aus der einen STadt vertrieben und die walmer sind weitergezogen .. ich spiele es am pc .. das sollte aba trotzdem ned daran liegen oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. danke im Vorraus Necromatic
Du musst rauf in die Urzeithöhle und Kyogre(Saphir)oder Groudon(Rubin)fangen oder besiegen!
Dann kannst du in die Arena!
? LOl .. danke erstmal .. aba ich hab keine ahnung wo die Uhrzeithöhle is, hab auch noch nicht im spiel davon gehört .. hat die echt was mit der letzten Gym & dem 8ten Orden zu tun? und Wo find ich Kyogre ??? .. danke aba nochmal .. aba gehts vielleicht auch etwas ausführlicher .. Necromatic
Die is in Xenneroville.
Mann!Die Urzeithöhle ist in Xeneroville!Du musst etwas nach oben!
Es gibt auf meiner Landkarte kein Xeneroville .. ich hab die Städte Sootopolis, Mossdeep, Ever Grande, Pacifilog (hab die Englische Version .. kanns daran liegen, und ausserdem SAPHIR!!), danke Necromatic
Xeneroville = Sootopolis City
->Komplette Liste:
http://www.pokemon-club.ch/ortsnamen_rs.php
Ich hab die Deutsche,also kenn ich nicht die englischen Namen!
Na gut ich hab jez nach dieser Höhle gesucht .. soll sie unter Wasser rund um die Stadt sein .. oder Ober Wasser in der Höhle wo auch die Stadt ist??? Necromatic
Letzteres.
Die einzige Höhle die es da gibt ist versperrt von so nem alten Knacker der mir sagst das ich wieder gehen soll .. wenn diese höhle gemeint ist .. wie komm ich den an dem typen vorbei??? Thx, Necromatic
Hm .. die Städte Ever Grande und Pacifilog hab ich noch ned erkundet .. und kann auch noch ned hinein, weil ich den Wasserfall nicht überqueren kann .. hab ich mich vertan .. die seh ich halt nur auf der karten .. aba ich komm ned rein (noch nicht .. ) und kann uach ned hinfliegen weil ich noch nie dort war .. Necromatic
Das versteh ich nicht ganz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.