Super Hustle? (Pokémon)

Super Hustle? (Pokémon)

Weiss den jetzt einer was es auf deutsch heisst?
Also:
Super= Super oder Klasse
Hustle= übereifer
So, ich hab es ausprobiert mit Super übereifer und Klasse übereifer und übereifer super und mit übereifer klasse aber die funzen nicht. Mir fällt nichts mehr ein. Ich hab bereits jeden buchstaben ausprobiert und dann jedes wort das klasse oder super ähnelt oder das gleiche sagen will ausprobiert und nichts geht. Ich bin am verzweifeln. Ich will endlich die Myrtilbeere. Wenn es jemand weiss dann soll er oder sie es jetzt bitte endlich hinschreiben``schluchz``.
BITTE!BITTE!
Wenn es jamand wüsste,hätte er es in einen der anderen 1000 Beerer-Thrads geschrieben!
Ich weiss aber ich wollt ja nur noch mal nachfragen .(der thread ist ja auch ne gute lösung das nie mehr solche threads gemacht werden.wenn also jmd es weiss dann schreibt er es hier rein und dann wird jeder es sehen ud niemand wird mehr ein thread ausser neue vielleicht machen.)Das war auch der sinn des threads.
@KyOOgre
Wenn du wüsstest was ich alles ausprobiert hab, alles erfolglos. Müssen uns wohl noch gedulden. *denGBAfress*
versuchs mit 'Super Aufstand', weil mir so ähnlich klang und 'Aufstand' habe ich inm Pokemoncenter von Malvenfroh City bekommen!
@Alina
Wie hast du dort 'Aufstand' bekommen?
Bei mir ist da nur dieser blöde Händler.
wer sagt das super haustle etwas mit dem zu tun hat?
ich versuche gerade verschiedene wortkombinationen mit verlieren (wegen großartig kämpfen)
was fürn blöder händler? bei mir is da son blöder märchenmann!!
bei mir is Mr.Hippy
*lol*
der hat mir gesagt, was hipp ist, hab aber ausversehen zu schnellk A gedrückt, und jetzt rückt er es nicht mehr raus
nicht ganz:
der sagt dir nur einmal einen spruch
erst nach einem statistiktausch kannst du ihm um einen neuen spruch rauskitzeln
Ne, ehrlcih *freu* vor kurzem machte ich einen.
einen Augenblick.
is ja gut
konnte ich doch nicht wissen
Nix.
er sagt nix....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.