Fragen zu Legend of Zelda (* Zelda)

Fragen zu Legend of Zelda (* Zelda)

Hi, also ich bin grad legend of zelda (die alte nintendo version) am spielen und häng an der stelle wo man in der schattenwelt den ersten edelstein (oder was auch immer) holen muss. kann mir jemand helfen oder mir ne (am besten deutsche) komplettlösung geben?
p.s.: ich bin da wo man der statue ins auge schießt damit der weg zu der treppe frei wird an deren ende aber nur so komische hüpfende dinger im boden sind, über die man nicht gehen kann
p.s.: ich bin da wo man der statue ins auge schießt damit der weg zu der treppe frei wird an deren ende aber nur so komische hüpfende dinger im boden sind, über die man nicht gehen kann
bei Ebay findest du "den offiziellen Zelda Spieleberater". Ist so ein grüner und kostet ca 10 Euro,.. ich guck mal nach.. moment.

ja, und zwar ist in dem Labyrinth links oben im Erdgeschoss ein Labyrinth. Dort ist es Dunkel, aber du kannst dort irgendwoe die Rechte Wand sprengen. Dann bekommst du den Hammer, mit dem du die Dinger in den Boden kloppen kannst
thx!!!!!!!!!
Also ich hab mal nachgeschaut, aber der einzige dunkle raum (also wo ich nur so n bisschen vom raum seh) den ich find in dem schloss (oder was das sein soll), is der nach der statue, un da sind ja die hüpfdinger. könntest du mir vielleicht ne genauere beschreibung geben oder ne mail mit der karte schicken (falls du n scanner has), ich sag dir dann auch meine adresse.
Schau doch mal hier rein:

http://www.zfans.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.