ich weis das es das thema schon giebt aber nimmand hatt bis jetzt gesagt wie ich das bild des stärke wettbewerbs krieg(hab schon mal stärke wettbewerb(master)gewonnen und kein bild im museum bekommen!!!!
äh falche grammatik sorry
richtig heißt ob du in dem stärke wettbewerb die erste und die zweite runde gewonnen hast
richtig heißt ob du in dem stärke wettbewerb die erste und die zweite runde gewonnen hast
glaube schon. ich habe mit minem regise gewonnen
(aber erst nach dem 2.versuch wo ich die zweite runde verloren hatte, aber trotzdem 1. war)
tipp: gib deinen stärke pokemon pokeriegel die sich nur auf stärke beziehen (lv23-25)(besser noch level 50 oder höher) dann fülltst du seine stärke solange auf, bis es nicht mehr geht.
dann gibst du ihm noch den gelben schal(für verbesserte stärke in der ersten runde)
(aber erst nach dem 2.versuch wo ich die zweite runde verloren hatte, aber trotzdem 1. war)
tipp: gib deinen stärke pokemon pokeriegel die sich nur auf stärke beziehen (lv23-25)(besser noch level 50 oder höher) dann fülltst du seine stärke solange auf, bis es nicht mehr geht.
dann gibst du ihm noch den gelben schal(für verbesserte stärke in der ersten runde)
in graphitport city
in dem fanclub mußt den typen aufm sofa ansprechen
wenn dein vorderstes pokemon genug von stärke u.s.w
hat bekommt man gelben, blauen,roten,grünen und
äh................................................................................................................................(vergessen) schal
in dem fanclub mußt den typen aufm sofa ansprechen
wenn dein vorderstes pokemon genug von stärke u.s.w
hat bekommt man gelben, blauen,roten,grünen und
äh................................................................................................................................(vergessen) schal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.