Ich weiß, dass ich sie irgendwo in Graphitport City bekomme. Ich weiß aber nicht wo, denn ich habe schon alle angelabert. *verzweifel* Bitte erklärt es mir!!!!!!!
wieso bekomme ich nur ein bild in dem wettbewerbshaus (habe mit milotic alle vier schönheitswettbewerbe gewonnen und in der Galerie ist trotzdem kein bild im blauem rahmen!!!!!!!!)
Sorry Ich hab sie von einem Typen gekriegt weis aber nicht mehr wo. Moment das war in einem Haus dort irgendwo
Auf pokemonexperte steht, dass man die beim Pokemon-Contest in Kaina City bekommt. Fragt sich nur welche Stadt das ist, weil ich mich mit den englischen Namen nicht so auskenne.
@ i-bas
Trainerschule=Flinkklaue=Da bin ich mir ganz sicher.
Harry
Trainerschule=Flinkklaue=Da bin ich mir ganz sicher.
Harry

also, wenn man ein bild in der galerie haben möchte, muss man einen Masterklasse wettbewerb mit großen Abstand zum zweiten Platz haben. dann kommt der maler-Typ angerannt und fragt dich, ob er das Bild von deinem Pokemon veröffentlichen darf. Er gibt dem Pokemon noch ein band, weil er es malen durfte.
wenn man in Graphitport ins Wettbewerbshaus geht muss man da hin gehen wo der wettbewerb statt findet und mit dem matrosen labern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.