Tiberian Sun (C&C 3) - Fan's? (* Command & Conquer)

Tiberian Sun (C&C 3) - Fan's? (* Command & Conquer)

Ich weiß Tiberian sun (c&c 3) ist ziemlich überrollt von den neuen "Grafikgiganten", aber gibt es noch ein paar Spieler mit den man sich zu diesem thema unterhalten kann???
Also meiner Meinung nach ist es das schlechteste der ganzen cnc reihe!

Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich es erst ein paar mal gezockt habe

Mfg MadfingA
Der Cyborg-Kommando rockt am meisten! Und natürlich der Orca-Bomber...
man, ich find das is der beste teil der c&c serie!!! natürlich is das gefecht und die missoinen öde, aber im internet unschlagbar...
ich zock das übelßt gern im net...
man sieht sich
zocker 07
im mp das beste c&c das es bisher gab
also......... ich find eis is so oder so das beste c&c!!!!!!!!!!!!
Habe mir das Spiel nach einigen Jahren wieder auf die Festplatte gespielt und bin immer noch begeistert!
Gutes SPiel

Ich bau ja sehr gern mit der rules datei am Spiel rum, arbeite mit n paar Kumpels an ein Mod mit über 100 neuen Einheiten
Is schon geil das game.
sieht zwar mies aus aber macht fun.
Wenn ihr mal lust habt, drüber zu reden
meine ICQ: 112414511
DAs ist der beste Teil derC&C Reihe, obwohl Genaräle auch nich schlecht ist.
ja generale is cool aber C&C Genärele Zero Hour is besser eins hasse ich da die GLA hat kamikaze einheiten also auf motädern und wen ich zu Multyplayer modus geh und spiele kommen auf Har 40 von den motorädern an und starten kamikaze angriff was kan ich dagegen tun?
hey laüte ich kan bei mir das spiel nicht speichern beim multiplayer bracueh hilfe!!
hi ich finde das is das beste spiel bei c&c aber ich habe den key verloren deshakb kan ich nimmer zoggn :( sont bin ich jeden tag zoggn
c+c3 ist eines der besten der reihe! hat auch eine gute grafik aber wenn mans ein mal durch hat is es langweilig. die sollten mal wieder ein GDI/NOD- spiel rausbringen.
c+c3 ist eines der besten der reihe! hat auch eine gute grafik aber wenn mans ein mal durch hat is es langweilig. die sollten mal wieder ein GDI/NOD- spiel rausbringen.
ich spiel das schon Jahre. Und ich find es nur genial. Aber zur Zeit läuft es ja nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.