man kann keine Kopplungen für zauber kopplen, du musst Zauber IN die Kopplung bringen, z. B. 100xVigra für HP.-Kopllung ist besser als 100x Aqua
Hi @ all
fandet ihr auch das Edea im Galbadia Garden schwerer war als Artemesia??? Ich fand schon
fandet ihr auch das Edea im Galbadia Garden schwerer war als Artemesia??? Ich fand schon
wenn man Phönix-flügel einmal einsetzt dann kommt der Phönix machmal nochmal und da hab ich mal gelesen das wenn man 100 Phönix-Flügel hat kommt der alle 3-4 kämpfe oder so auf jeden fall öfter. Stimmt das?
hab gehört je öfter man ihn ruft jeöfter kommt er. aber bei mir ist er nie gekommen. warscheinlich weil ich mich immer selbst gekillt hab. weil die gegner können mich ja nicht mal töten wenn ich den controller wegleg.
@ Tiamat
wenn du dir aussuchen könntest: Odin oder Gilgamesh wenn würdest du am ende bahalten?
wenn du dir aussuchen könntest: Odin oder Gilgamesh wenn würdest du am ende bahalten?
Gilgamesh weil er einfach der ober chiller isch
odin killt halt immer jeden sofort. toll das kann ich auch selber!
und Gilgamesh is einfach dareal Gangsta!!
Cu Tiamat
odin killt halt immer jeden sofort. toll das kann ich auch selber!
und Gilgamesh is einfach dareal Gangsta!!
Cu Tiamat
ich habe nie odin gekriegt nie verstanden was mann da machen muss he he.HILFE! wäre nett wenn mir jemand sagt wie mann den kriegt
In den Centra-Ruinen
muss son langweiliges Rätsel lösen, schau ma im aneren Thread nach
...and have a nice day...
muss son langweiliges Rätsel lösen, schau ma im aneren Thread nach
also ich schieb dich nicht in nen anderen thread
@(Nico) AAALLSO: Wenn du die Ruinen zum ersten mal bestritts, kommt ein 20-Min. Limit, dann gehst du die treppen alle hoch bis zu diesem "Altar", dann gest du eine der beiden Leitern hoch, weiss jetzt nicht welche und wenn du in diesem Raum bist, der wie ein "Kontrollraum" aussieht geh in die mitte und drücke-X; wenn sich was tut, geh wieder Runter und du siehst eine neue Treppe;die geh hoch und du müsstest bald zu so einer Statue kommen?! Nimm das Auge und geh weiter koch bis du zur anderen Statue kommst, da setzt du das auge ein und merkst dir den Code, dann nim beide augen mit und wieder zur 1. Statue; wenn du da beide Augen einsetzt, gib den Code ein (von oben nach unten) wenn er richtig ist öffnet sich die darunterliegende Tür und du kommst zu ODIN, wenn du ihn besiegt hast (ist nicht schwer der hat 10.000 hp) bekommst du ihn!
Ziemlich blöd forumliert?!
Ein Tipp: Benute (falls du es hast) Gegner 0% bis du fertig bist.
@(Nico) AAALLSO: Wenn du die Ruinen zum ersten mal bestritts, kommt ein 20-Min. Limit, dann gehst du die treppen alle hoch bis zu diesem "Altar", dann gest du eine der beiden Leitern hoch, weiss jetzt nicht welche und wenn du in diesem Raum bist, der wie ein "Kontrollraum" aussieht geh in die mitte und drücke-X; wenn sich was tut, geh wieder Runter und du siehst eine neue Treppe;die geh hoch und du müsstest bald zu so einer Statue kommen?! Nimm das Auge und geh weiter koch bis du zur anderen Statue kommst, da setzt du das auge ein und merkst dir den Code, dann nim beide augen mit und wieder zur 1. Statue; wenn du da beide Augen einsetzt, gib den Code ein (von oben nach unten) wenn er richtig ist öffnet sich die darunterliegende Tür und du kommst zu ODIN, wenn du ihn besiegt hast (ist nicht schwer der hat 10.000 hp) bekommst du ihn!
Ziemlich blöd forumliert?!
Ein Tipp: Benute (falls du es hast) Gegner 0% bis du fertig bist.
wo kann man gegen den cc-joker kämpfen? und geht dat mit den g.f.-statistikding auch, wenn man den erst auf der letzten cd besiegt?
CC-Joker findest du in der Übungshalle da wo der eis-draw punkt ist du darfst aber nicht gegner null koppeln, weil sonst ist er nicht da. er steht da wenn du das 4.CC-Mitglied besiegst oder Shou weiss net mehr genau
G.F-Statistikding???
G.F-Statistikding???
ich hab gelesen, dat man wenn man gegen den cc-joker gewinnt, dann kann man irgendwo die g.f. statistiken anschauen kann.
@ Master D.
dat geht aber nur, wenn du davor den Kampf-Report auf der 1.CD von Direktor Cid geholt hast, dann kannst du den aufbessern in dem Wüstengefängins, und dann kommt das mit CC-Joker.
dat geht aber nur, wenn du davor den Kampf-Report auf der 1.CD von Direktor Cid geholt hast, dann kannst du den aufbessern in dem Wüstengefängins, und dann kommt das mit CC-Joker.
hab ich alles gemacht. also müsst der da sein, un mir die g.f.-statistik gebenß
Bin wieder da hey sqall du hast mein thema geklaut ich wollte den 2 Teil machen (Frechheit) sowas nent man ein plagiat!!!!
Kann mir mal bitte jemand die antworten der SEED-Prüfung sagen?Ich komme da nicht weiter...oder einen Link wo die Antworten stehen...
Ich bin mit dem Garden(auf CD2) Dem Galbadianischen Garden gestoßen...die haben mich gleich angegriffen...jetzt hängt Rinoa,Am Garden und ich weiss nicht wie ich ihr helfen soll...da sie da hängt...und wenn sie runterfallen sollte wir sie in zausend stücke zerschnitten...könnt ihr mir bitte helfen?
Ja,das weiss ich,aber ich lauf da schon´ne stunde im Garden rum...ich weiss nur nicht WIE ich ihr helfen soll...
habt ihr schon das video gesehen wenn ihr die raketen von der raketenbasis nicht aufhaltet? also die zeit abläuft. dann exploited der balamb garden wie ein atomarer sprenkörper. müsst ihr euch mal anschauen wers noch nicht gesehen hat.
Gut jetzt hab ich sie gerretet...Aber jetzt bin ich im Galbadia-Garden...Und immer wenn ich an so komische Türen komme,steht da Schloß1...bei einer anderen steht dann Schloß2... und wenn ich die treppe ganz rauf gehe also an fu und rai-jin vorbei und da ganz oben steht noch eine Tür und da steht auch drauf Schloß2...kann mir einer sagen wie ich die schlößer aufkriege?
du musst schüler desd gardens in räumen suchen...manche geben dir dann eine schlüsselkarte
Dankeschön,habs jetzt gepackt...jetzt bin ich im Shumidorf und weiss nicht wo ich die Steine finde...(Schatten/Wind/Lebens/Wasser/Blauem-Steine)
Schattenstein - oben beim Ultima-Draw-Punkt im Schatten
Blauer Stein - beim Handwerker wo du den Auftrag erhälst - der Stein im Hintergrund
Windstein - da wo der Aufzug unten ankommt beim Mann der dir hilft, in der Nähe des Felsbrocken
Lebensstein - beim Haus des Dorfältesten vorne im rechten Bildschirm bei den Wurzeln
Wasserstein - erst den falschen beim Teich; und dann beim Haus neben der Handwerkerei, beim [Schöpfer] in der Spüle.
Immer wenn ein Stein in der Nähe ist sagt Squall - HM??
Blauer Stein - beim Handwerker wo du den Auftrag erhälst - der Stein im Hintergrund
Windstein - da wo der Aufzug unten ankommt beim Mann der dir hilft, in der Nähe des Felsbrocken
Lebensstein - beim Haus des Dorfältesten vorne im rechten Bildschirm bei den Wurzeln
Wasserstein - erst den falschen beim Teich; und dann beim Haus neben der Handwerkerei, beim [Schöpfer] in der Spüle.
Immer wenn ein Stein in der Nähe ist sagt Squall - HM??
Sorry,wenn 9ich nerven sollte...
aber wo ist die bucht (auf CD3)wo ich Ell finden soll?
aber wo ist die bucht (auf CD3)wo ich Ell finden soll?
Nordöstlich von Edeas Haus, im Centra Krater. Schau dir die Karte an, geht schlecht erklären.
http://www.ffempire.de/FF8/FF8WORLD.JPG
http://www.ffempire.de/FF8/FF8WORLD.JPG
Jetzt bin ich zu doof um nach Esthar zu kommen da sind zu viele Gebirge im weg...
habs jetzt...Aber Rinoa ist jetzt bei Odyne...Und Ell finde ich in der Stadt nicht...(da verirr ich mich...)
Und danke für die Antworten nochmal...
Und es tut mir leid wenn ich nerven sollte...
Und danke für die Antworten nochmal...
Und es tut mir leid wenn ich nerven sollte...
Ell ist auch nicht in der Stadt zu finden. Du musst zum Lunar Gate laufen. Dort erwartet man dich schon. Dann wirst du zu Ellione gebracht.
Rikku wenn du meinst du nervst uns dann liegst
falsch(denke ich zumindestens).Immerhin ist das Forum dazu da.
falsch(denke ich zumindestens).Immerhin ist das Forum dazu da.
ich bin gerade im shumi dorf (CD2) kann mir einer sagen wo odins (GF) ruinen sind ??? bitte bitte
ich bin gerade im shumi dorf (CD2) kann mir einer sagen wo odins (GF) ruinen sind ??? bitte bitte
ach ja ... auf www. komplettlösung.de da gibts ales von finalfantasy!!! (1-10) nur ein tipp
die seite kenn ich und es ist eine gute seite....danke trotzdem für den tipp x-men
ach ja, das mit odin hat sich gegessen habe ich schon gefunden! ich hätte da aber noch eine frage: wie kann man die gf´s tombery und kaktus bekommen? helft mir bitte !!!
weiß jemand wie das lied im intro heißt und von wem das ist? da wo cifer und squall kämpfen
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl.....
ich habe artemesia ohne multi`s , G.F.`s , und zauber besiegt. ich habe grade mal zwei wächter im schloss umgeknockt und dann bin ich versehentlich zu artemesia gelaufen ich wollte nicht mehr zurück, also hab ich gekämpft.....und BUUMMMM!!!!!! da warn se beide platt. Artemesia und Griever auch *froi*. sowas leichtes. jetzt ist Omega dran ;))

ich habe artemesia ohne multi`s , G.F.`s , und zauber besiegt. ich habe grade mal zwei wächter im schloss umgeknockt und dann bin ich versehentlich zu artemesia gelaufen ich wollte nicht mehr zurück, also hab ich gekämpft.....und BUUMMMM!!!!!! da warn se beide platt. Artemesia und Griever auch *froi*. sowas leichtes. jetzt ist Omega dran ;))
@ x-men:
der Kaktus(Kaktor)
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_summons_kaktor.php
Tomberry
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_summons_tomberry.php
der Kaktus(Kaktor)
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_summons_kaktor.php
Tomberry
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_summons_tomberry.php
ich hab mal ne frage, also in Artes Schloss, hat die Orgel in der kapelle da irgendeinen sinn?
wenn du die schleusenschlüssel besitzt und die schleuse im kerker öffnest(das wasser läuft ab). dann musst du bei der orgel alle tasten drücken um das gitter zu öffnen. dahinter ist eine truhe mit rosettastein(ability x4)!
aber selbst ausprobiert habbis noch nicht.
Cu Tiamat
aber selbst ausprobiert habbis noch nicht.
Cu Tiamat
ja das klappt, aber ich glaube du musst alle stäbe von dem Gitter herunter bekommen sonst ist die kiste nicht da( jeder stab ist ein ton)
Ich glaub so: http://www.chickenfly.de/loesungen/ff8_3.html
Kann mir einer von euch sagen wie man sich vor dem zauber Level 5 Tod schützt?Mein Squall ist nähmlich auf level 100 und stirbt dann immer sofort!
@Quistie versuch doch einfach tod als zu-abwehr zu koppeln
ich hab auch ein prob ich bin in Artemisias schloss und kann irgendwie den aufzug nicht benutzen
ich hab auch ein prob ich bin in Artemisias schloss und kann irgendwie den aufzug nicht benutzen
vielen dank für den tip werd ich gleich mal ausprobieren!In einem Aufzug müsste ein truppentauschpunkt sein benutze diesen und gehe mit der zweiten truppe zum anderen Aufzug so kannst du ihn benutzen!
Was kann man eigentlich auf dem Tor zur Hölle und auf dem Tor zum Himmel machen?
Und Ich kriege Ultima Weapon (Lv.53)nicht klein und ich habe ungefair so Charas:
Squall:9.999HP
Rinoa:9.999HP
Xelll 4000nochwas...
Und Ich kriege Ultima Weapon (Lv.53)nicht klein und ich habe ungefair so Charas:
Squall:9.999HP
Rinoa:9.999HP
Xelll 4000nochwas...
an3 da stht aber nur wo der ist und so !(kaktus) aber wie komme ich auf diese insel? help!!!
@Rikku 2003
auf den inseln kann man sehr gut trainieren da die monster auf den inseln sehr stark sind. man bekommt sie nicht so leicht klein und kann sich auf ultima weapon gut einstellen. ich würde bis level 99 trainieren, nicht 100 sonst sind die bosse vieeeeeeel stärker. :)) viel spa beim trainieren
-Brother of Doomtrain-
auf den inseln kann man sehr gut trainieren da die monster auf den inseln sehr stark sind. man bekommt sie nicht so leicht klein und kann sich auf ultima weapon gut einstellen. ich würde bis level 99 trainieren, nicht 100 sonst sind die bosse vieeeeeeel stärker. :)) viel spa beim trainieren
-Brother of Doomtrain-
Das ist ja das Reizvolle an FF8, das man sich den Schwieirgkeitsgrad selbst aussuchen kann.
Will man es leichter haben und steht man nicht so auf aufleveln, was bei ff8 kein Problem ist, dann macht man halt weiter ohne sich auf die Stärke des nächsten Bosses zu spezialisieren.
Will man es leichter haben und steht man nicht so auf aufleveln, was bei ff8 kein Problem ist, dann macht man halt weiter ohne sich auf die Stärke des nächsten Bosses zu spezialisieren.
ber es muss doch auch eine andere möglichkeit geben den zu besiegen...ich habe im ja schonmal so viel abgezogen das er nur noch ca.68.000Hp hatte...
Und dann habe ich noch eine Frage...
Wozu dienen denn eigentlich diese Inseln...?:
Das Tor in die Hölle
und
Das tor in den Himmel(oder Paradies oderso...)
??????????
Danke im Vorraus...
Wozu dienen denn eigentlich diese Inseln...?:
Das Tor in die Hölle
und
Das tor in den Himmel(oder Paradies oderso...)
??????????
Danke im Vorraus...
@ Rikku 2003
hab ich doch geschrieben.
sie dineen hauptsächlich als trainingsmöglichkeit.
-Brother of Doomtrain-
hab ich doch geschrieben.
sie dineen hauptsächlich als trainingsmöglichkeit.-Brother of Doomtrain-
Dieser Thread ist Glaubs Aktueller
Noch mal die Fragen:
1. Wisst ihr eine gute Stelle mit mittelstarken Monstern zum trainieren ??
Binn nähmlich nicht einmal über lvl. 40 und schon CD 3 mit Ragnarok.
2. Könntet ihr mir die Ordschaften folgender Items sagen, wo sie zu finden sind:
Adamantine = Bekommt man die nicht bei diese in die Länge gezogener Insel am Strand bei diesen Schildkröten
Pulsar Muniton = Ich weiss bei El Noire, aber wo ist er/sie ??
Drachenzahn = Bekommt man diese bei den Drachen - Isolden auf der Insel "Tor zur Hölle" ??
Danke schon im voraus
MFG Kojiro
Noch mal die Fragen:
1. Wisst ihr eine gute Stelle mit mittelstarken Monstern zum trainieren ??
Binn nähmlich nicht einmal über lvl. 40 und schon CD 3 mit Ragnarok.
2. Könntet ihr mir die Ordschaften folgender Items sagen, wo sie zu finden sind:
Adamantine = Bekommt man die nicht bei diese in die Länge gezogener Insel am Strand bei diesen Schildkröten
Pulsar Muniton = Ich weiss bei El Noire, aber wo ist er/sie ??
Drachenzahn = Bekommt man diese bei den Drachen - Isolden auf der Insel "Tor zur Hölle" ??
Danke schon im voraus
MFG Kojiro
@ Kojiro
1. Mittelstarke Monster sind überall! Die Passen sich deinem Level an, und Level 40 bezeichne ich als mittelstark. Also egal wo. Aber mit den Richtigen Kopplungen, kannst du dich schon auf die Inseln wagen, aber die Insel zur Hölle, beim Paradies ist es schlechter!
2.Ja, von Adaman Tamai. Guck mal auf die Karte und geh von Dollet nach Westen, zum Strand. Die kommen immer zu zweit. Aber du solltest vielleicht ein paar Melton mitnehmen, denn die Hauen rein!
3.El Noire ist nachdem du aus dem Weltraum kommst wieder da. Dann musst du in der Stadt, rumlatschen und du findest einen Abschnitt.
In diesem ist oben links eine Rote Pipe-Line mit nem soldaten drin. Und dann geht eine Treppe nach Rechts.
Dort steht am Gerüst, ein weiterer Esthar-Soldat, jedoch ist er Schwarz gekleidet. Einfach ansprechen...
4.Ja.Drachenzahn bekommt man von Drachen-Isolde, dauert manchmal nur ein bisschen.
1. Mittelstarke Monster sind überall! Die Passen sich deinem Level an, und Level 40 bezeichne ich als mittelstark. Also egal wo. Aber mit den Richtigen Kopplungen, kannst du dich schon auf die Inseln wagen, aber die Insel zur Hölle, beim Paradies ist es schlechter!
2.Ja, von Adaman Tamai. Guck mal auf die Karte und geh von Dollet nach Westen, zum Strand. Die kommen immer zu zweit. Aber du solltest vielleicht ein paar Melton mitnehmen, denn die Hauen rein!
3.El Noire ist nachdem du aus dem Weltraum kommst wieder da. Dann musst du in der Stadt, rumlatschen und du findest einen Abschnitt.
In diesem ist oben links eine Rote Pipe-Line mit nem soldaten drin. Und dann geht eine Treppe nach Rechts.
Dort steht am Gerüst, ein weiterer Esthar-Soldat, jedoch ist er Schwarz gekleidet. Einfach ansprechen...
4.Ja.Drachenzahn bekommt man von Drachen-Isolde, dauert manchmal nur ein bisschen.
@ @nim@
Hey vielen dank, werde mich wieder melden wenn ich irgendwas nicht weiss
Ich glaube, irgendein FF-Freak wird meine Frage dann sicher beantworten ;)
Hey vielen dank, werde mich wieder melden wenn ich irgendwas nicht weiss
Ich glaube, irgendein FF-Freak wird meine Frage dann sicher beantworten ;)
ey HALLO ? kann mir bitte bitte jemand meine frage beantworten ????? s.s.z.
ey HALLO ? kann mir bitte bitte jemand meine frage beantworten ????? s.s.z.
Definiere deine Frage mal etwas konkreter.
Ich versteh die net.
Ich versteh die net.
ja hab ich. das ending ist ja soo geil!
ich mein die aufnahmen von selphies cam :-) *freu*
weiß einer ob cih mir das im net nochmal irgendwo ansehen kann?
ich mein die aufnahmen von selphies cam :-) *freu*
weiß einer ob cih mir das im net nochmal irgendwo ansehen kann?
Kann mir jemand sagen was ich auf HP soll koppeln bei Rinoa, das die HP auf 9999 kommt ??
bei Xell bruach ich nurnoch wenig und squall hat's schon erreicht...
bei Xell bruach ich nurnoch wenig und squall hat's schon erreicht...
Kann ich den Gaia Ring benutzen, den ich von bahamut bekommen habe ??
oder brauche ich den für was bestimmtes ?
oder brauche ich den für was bestimmtes ?
wenn du deine gf´s mit so nutzlosen zeug vollpumpen willst. nur zu. also ich würds nicht empfehlen. es sind ja deine guardian forces
kojiro Gaiaring macht [HP+80%] und wenn du ihn benutzt würde ich vorher ein Vergiss-mein-nicht kaufen und von einer GF Zauber, Draw, oder Item lösen, weil das alle haben und dann den Gaia-Ring benutzen, ABER: Warte bis eine GF alles gelernt hat, dürfte bei Kaktor, <--<< von dem du es erhälst schon sein
diabolos und brothers haben glaub schon HP+80%
knall dir ein paar HP-bonusse bei levelanstieg rein.
beispiel:
squall hat auf level 100 ohne HP-bonusse genutzt zu haben und mit einer 100 Meteor HP-kopplung 8787 HP.
9999 - 8787 = 1212 !
ein HP-bonus bedeutet HP+30 (glaub ich, weises nimmer genau. also gehen wir mal davon aus das das so ist) also:
1212 / 30 = 40,4 !
das heißt du musst 41 level aufsteigen mit HP-Bonus um auf 9999 zu kommen.
so mach ich das, ist doch ganz einfach.
dann kann ich mir andere abititys koppeln und verschwende so nicht die plätze für viel wichtigere sachen
Cu Tiamat
knall dir ein paar HP-bonusse bei levelanstieg rein.
beispiel:
squall hat auf level 100 ohne HP-bonusse genutzt zu haben und mit einer 100 Meteor HP-kopplung 8787 HP.
9999 - 8787 = 1212 !
ein HP-bonus bedeutet HP+30 (glaub ich, weises nimmer genau. also gehen wir mal davon aus das das so ist) also:
1212 / 30 = 40,4 !
das heißt du musst 41 level aufsteigen mit HP-Bonus um auf 9999 zu kommen.
so mach ich das, ist doch ganz einfach.
dann kann ich mir andere abititys koppeln und verschwende so nicht die plätze für viel wichtigere sachen
Cu Tiamat
du kannst deine hp aber auch erhöhen in dem du einfach folgendes machst:
Kauf 100 Gigaringe im Esthar-Hunde-Shop und wandel die mit Edens Ablity "G.F Doping" in 10 Gaiaringe um. Diese verwandelts du mit Doomtrains "Teuefelsmedizin" in 10 Hp-Plus.
1 Hp-Plus macht 10 Hp.
Die sache ist zwar etewas kostspielig (ein gigaring=15.000) aber das packt man schon ;)
Kauf 100 Gigaringe im Esthar-Hunde-Shop und wandel die mit Edens Ablity "G.F Doping" in 10 Gaiaringe um. Diese verwandelts du mit Doomtrains "Teuefelsmedizin" in 10 Hp-Plus.
1 Hp-Plus macht 10 Hp.
Die sache ist zwar etewas kostspielig (ein gigaring=15.000) aber das packt man schon ;)
dann gibts auch noch fressen. geist+1 z.B. von morbol wenn ihr ihn fresst. mit adamantaimai,behemoth und noch paar andere geht das auch jeder gibt auf etwas anderes +1 weis aber nimmer wie und was
durch gf. carbuncle und tombery kann man sich eh so viel geld herstellen wie man will. 100 Hütte kaufen und sie in (50) megaPotion umwandeln (ability von carbulcle,hab namen vergessen) und verkaufen.
man macht glaub einen gewinn von 200000 oder 300000 gil
Cu Tiamat
man macht glaub einen gewinn von 200000 oder 300000 gil
Cu Tiamat
Verdammt!!
Hab jetzt zwar alle auf 9999 HP, aber jetzt bin ich unten bei Ultima Weapon
Ich schalte dieses Dings an, Ultima Weapon kommt, macht 3 mal schnell Lichtsäule, alle tot
Helft mir
Hab jetzt zwar alle auf 9999 HP, aber jetzt bin ich unten bei Ultima Weapon
Ich schalte dieses Dings an, Ultima Weapon kommt, macht 3 mal schnell Lichtsäule, alle tot
Helft mir
mach doch auf einen auto hast, schnell eden drawn. aura auf squall und limit break.
1 oder 2 zum heilen und dann müsste er recht bald das zeitliche segnen.
1 oder 2 zum heilen und dann müsste er recht bald das zeitliche segnen.
Yeah, Ultima Weapon is Geschichte, Herzensbrecher mit Squall, und er is Tot :D
Hmm... bin jetzt nur mit Squall lvl 100, ist das schlimm ??
Ich weiss, die Gegner sind dann glaubsstärker..
Ich weiss, die Gegner sind dann glaubsstärker..
ist doch gut, welches level sind denn die anderen so?
Schlimm wird's höchstens wenn Omega Weapon LV. 5 TOD einsetzt, (wie bei mir, alle charas auf Lv.100 gehabt.... *argh*)
Schlimm wird's höchstens wenn Omega Weapon LV. 5 TOD einsetzt, (wie bei mir, alle charas auf Lv.100 gehabt.... *argh*)
Level 5 Tod, kan man auch mit ner Tod-Kopplung abwehren!
Hi, Ich habe zwar den Tombery und die Abilitys Shop, Stammkunde und Feilschen, kann aber letztere beiden nicht benutzen, kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Danke.
Danke.
Hi,ich bräuchte dringend Hilfe! Also wenn die Galbadia den stützpunkt angreiffen dann fallt Rinoa runter.(CD2)Ich gehe mit Squall ins Klassenzimmer besiege die typen und was dann? Ich hab gelesen ich soll zur Brücke und so aber es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen?
@ Tenchy
Du musst mit dieser frau reden, die sonst immer auf der Krankenstation ist.
Dann gehst du in den 2. Stock zum Notausgang, dort ist ein kleiner Junge.Diesen sprichst du an, und dann kommt ein Galbadianer.Diesen musst du dann besiegen.
Du musst mit dieser frau reden, die sonst immer auf der Krankenstation ist.
Dann gehst du in den 2. Stock zum Notausgang, dort ist ein kleiner Junge.Diesen sprichst du an, und dann kommt ein Galbadianer.Diesen musst du dann besiegen.
Hab ne Frage:
Da ich jetzt mit Xell Lv. 91 habe
Und mit Squall Lv.100 und Rinoa Lv.85, muss ich dann auch die andere Charas trainieren ??
Weil in Artemisias Schloss hat es ja gwisse Austausch Punkte, und wenn ich z.B. in die Gruppe von Irvine, Quistis, elphie wechsle (Alle Lv. 15-18) habe ich ja gegen die Gegner überhaupt keine Chance !
Also soll ich Irvine, Quistis, und Selphie auch noch trainieren ?
Da ich jetzt mit Xell Lv. 91 habe
Und mit Squall Lv.100 und Rinoa Lv.85, muss ich dann auch die andere Charas trainieren ??
Weil in Artemisias Schloss hat es ja gwisse Austausch Punkte, und wenn ich z.B. in die Gruppe von Irvine, Quistis, elphie wechsle (Alle Lv. 15-18) habe ich ja gegen die Gegner überhaupt keine Chance !
Also soll ich Irvine, Quistis, und Selphie auch noch trainieren ?
1. Man kann nicht mehr als 9.999HP kriegen
2. Du brauchst sie net zu trainieren, ich bin auch das ganze Schloss durchgelaufen und alles geholt und zwar ohne die anderen. Also mach dir keine Sorgen.
2. Du brauchst sie net zu trainieren, ich bin auch das ganze Schloss durchgelaufen und alles geholt und zwar ohne die anderen. Also mach dir keine Sorgen.
Wenn du aber die anderen nicht trainierst wirds bei Artemisia problematisch!
Naja, außer du machst so oft Softreset bis du alle deine gut trainierten charaktere im Kampf hast. Dann darfst du aber nicht sterben.
Naja, außer du machst so oft Softreset bis du alle deine gut trainierten charaktere im Kampf hast. Dann darfst du aber nicht sterben.
Hmm, habe jetzt gerade deinen Beitrag gelesen, @ One Winged Angel
Trainieren kann nicht schaden
Und auf der Insel Tor zur Hölle / Tor zum Paradies sind sie mal schnell Lv. 50..
Trainieren kann nicht schaden
Und auf der Insel Tor zur Hölle / Tor zum Paradies sind sie mal schnell Lv. 50..
auf die inseln würd ich nicht gerade gehen, mit level 18.... trainieren ist der schlüssel zum sieg, wer gut trainierte chars hat wird auch mit schlechten kopplungen/waffen immer noch gut drauf sein...
Squall sollte 2 schon beschützen
sonst mach ich's dann anderst :)
Greeetz
sonst mach ich's dann anderst :)
Greeetz
hat echt keiner eine Ahnung, woran dass mit den Abilitys liegen könnte? :-(
@FrenchAngua
man kann sie nicht benutzen, sie aktivieren sich automatisch wenn man einen Händeler ruft/aufsucht.
man kann sie nicht benutzen, sie aktivieren sich automatisch wenn man einen Händeler ruft/aufsucht.
Bei Artemisia tötet man die, die man nicht braucht, wartet und schon kommt ein neuer, fertig!
Drück mal R1+R2+L1+L2+Select+Start gleichzeitig
Ist ziemlich einfach
abe rbevor du es tust, speichere lieber ab
Soft reseten ist einfach, z.B., du spielst Tripal Traid gegen jemanden, verlierst eine G.F. Karte, hast aber zuvor gespeichert, drückst die TastenKombination gleichzeitig, dann landest du wieder im Menu, und kannst wieder vom Save spielen
Ist ziemlich einfach
abe rbevor du es tust, speichere lieber ab
Soft reseten ist einfach, z.B., du spielst Tripal Traid gegen jemanden, verlierst eine G.F. Karte, hast aber zuvor gespeichert, drückst die TastenKombination gleichzeitig, dann landest du wieder im Menu, und kannst wieder vom Save spielen
Artemisia und Griever sollen angeblich einfacher als Ultima Weapon sein O_o
@ Kojiro sind sie auch
SoftReset ist genau so als wenn du normalen Reset auf der PS drücken würdest, nur das man dann sogut wie im Hauptmenü ist. (da wo man Laden kann)
SoftReset ist genau so als wenn du normalen Reset auf der PS drücken würdest, nur das man dann sogut wie im Hauptmenü ist. (da wo man Laden kann)
@frenchAngua
ja es gibt neue Items und die "alten" sind billiger
@kojiro
Jeder Gegner ist einfach gegen OMEGA Weapon, Ultima is'n Witz von Weapon
und softreset ist sehr nützlich wenn du neu starten möchtest, und zu faul bist aufzustehen... ^^
ja es gibt neue Items und die "alten" sind billiger
@kojiro
Jeder Gegner ist einfach gegen OMEGA Weapon, Ultima is'n Witz von Weapon
und softreset ist sehr nützlich wenn du neu starten möchtest, und zu faul bist aufzustehen... ^^
ultima weapon is. da gibts wenigstens 100 ultima zu drawn und ein dreigestiern abzuzocken/100 ultima-steine zu bekommen.
wenn man will kann man die mit einem multi killen. artemisia nicht.
wenn man will kann man die mit einem multi killen. artemisia nicht.
Danke, aber keiner hat eine Ahnung, was den Wald der Stille angeht? (siehe anderer Threat)
Entweder oben rechts auf der Karte oder oben links.Guck einfach mal nach.
Tiamat, Arte kann dich aber auch nicht mit "Lichtsäule" angreifen! Aber bis Ultima das tut kann man echt schon viele Ultimas und so ziehen, aber die sollte man bhis dahin eh schon haben!
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
Ja ist nichts falsch dran, X-men!
Geh weiter runter und dort von Ultima-Weapon ziehen,
Alternativ bei Tiamat in Arte´s Schloss.
Geh weiter runter und dort von Ultima-Weapon ziehen,
Alternativ bei Tiamat in Arte´s Schloss.
Nein ich meine das mit den Druck ausgleichen von oben -unten
Ganz unten muss der druck doch bei 10 sei aber bei mir ist er immer auf 8 und dann muss ich wieder in die 1. ebene und den druck zurücksetzen!!
Ganz unten muss der druck doch bei 10 sei aber bei mir ist er immer auf 8 und dann muss ich wieder in die 1. ebene und den druck zurücksetzen!!
er meint das Deap See labor - nimm Xell mit in deine Gruppe unten bei der Maschine wird er dich fragen ob er das mit den Einheiten machen darf; das Kostet keine Einheiten und du hast genug für Ultima Weapon
ich habs ohne xell gemacht also erst mal bis xell ganz runter um alles zu erfahren (tutorial: forschungsinsel und stiller Ozean) und ihn nicht daran rum fingern lassen (bei der maschine). dann bin ich wieder hoch hab alles zurücksetzen lassen. wenn man dann beim ersten raum. dann glaub 2 einheiten rein dann kommt man in den zwischenraum 0. da kann man entweder normal runter, oder man kan in den 0 raum. dort kann man sich für 2 einheiten an der maschine 8 einheiten dampfdruck-reverve abholen. dann reicht das bis ganz unten. wenn man es glaub ohne xell mache bekommt man später etwas (auserhalb von der forschungs insel)
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Mir war das egal. Ich hab beim ersten das höchste genommen (ich hab lange nicht mehr gespielt, deswegen Angaben ohne Gewähr), ich glaub es waren 4 oder so, dann immer nur 1, und das ging wunderbar!
halli hallo :)
hab da mal eine kleine frage. und zwar, wo bekomm ich eigentlich Krallen des Fluchs her, außer vom Lebensverbieter? wär nett, wenn des jemand wüsste!
Danke schon mal :)
ciao Shou
hab da mal eine kleine frage. und zwar, wo bekomm ich eigentlich Krallen des Fluchs her, außer vom Lebensverbieter? wär nett, wenn des jemand wüsste!
Danke schon mal :)
ciao Shou
Soweit ich weiss, bekommst du Kralle des Fluchs auch von:
Triple Visage (Rauben)
Schattenkriecher
Grande Arlo
Galchimäsera
Und mit Kartenwandler mit der Karte Triple Visage.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
Triple Visage (Rauben)
Schattenkriecher
Grande Arlo
Galchimäsera
Und mit Kartenwandler mit der Karte Triple Visage.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
Ich hab mal ne Frage, was bekommt am und wie ausserhalb der Forschungsinsel?? Und wo Trifft man den Fischer wenn man alles gemacht hat in Winhill ich find ihn nicht bitte helft mir!
Hab noch ne Frage kann mir jemand eine Site sagen wo absolut alles zu Final Fantasy 8 findet alle secrats etc? Und wie kommt man an den gf Submin, den es angeblich geben soll bitte helft mir!! Ich bräuchte dringend eine Site wo alles zu Final Fantasy 8 steht alle Secrets etc: komplett bitte!
Ob da alles zu finden ist, weiss ich nicht aber mir hat sie immer ganz gut weitergeholfen.
http://home.lausitz2000.de/kunzi/ff8/ff8.htm
http://www.mevelin.com/finalcraft/ff8/index.php
http://home.lausitz2000.de/kunzi/ff8/ff8.htm
http://www.mevelin.com/finalcraft/ff8/index.php
Du findest sie wenn du in Esthar das 1 mal bist in Lagunas Traum. Wenn du dort das 1 mal mit dem Lift aus dem Odyne Labor nach oben fährst siehst du Odyne und einen kollegen mit dem er Redet, sprich sie solange an bis zu dem Thema der Zeitschrift kommen und Odyne sagt das er sie verloren hat, dann geh hinaus und rede mit den Widerständlern, bis es dazu kommt das du Odyne suchen sollst damit er dir sagt wo Ellione ist. Dann musst du wieder reingehen um ihn zu suchen jetzt, geh hinein und gleich wenn du hinein kommst (ohne mit dem Lift herunter zu fahren) siehst du das Odyne weg ist und das auf dem Boden eine Zeitschrift liegt, der Rest ist klar denk ich. Ich glaube du hast bloss dmals nicht mit den beiden geredet, deswegen hast du sie nich gefunden. Also bevor du aus dem Labor gehst um mit den Wiederständlern zu reden also das erste mal mit dem Lift hochfährst rede mit Odyn und seinem Assistenten solange bis der Fragt wo seine Zeitschrift ist, dann sagt odyne sie ist weg den Rest kannst du oben lesen.
Wenns nich klappt sag mir bescheid per Eintrag.
PS: KAnnst du mir bei meinen Problemen helfen?
Wenns nich klappt sag mir bescheid per Eintrag.
PS: KAnnst du mir bei meinen Problemen helfen?
chrm,chrm... es reicht wenn du in Lagunas Traum wo er in esthar arbeiten muss, den Boden links abklapperst,wenn du das erste mal mit dem Aufzug hochfährst
Oder: mit Toberrys [Stammkunde]
(und [Shop] <<--optional)
im Esthar Buchladen kaufen
http://www.x-maillennium.de/ff8
Oder: mit Toberrys [Stammkunde]
(und [Shop] <<--optional)
im Esthar Buchladen kaufen
probiers mal mit komplettlöser...
ich denke da dürfte alles drinnen stehen...
ich denke da dürfte alles drinnen stehen...
Mahagon nochmal:
Ich versuche verzweifelt an Pulsarmunition ranzukommen, aber in Edeas wald gibt es nur den Rub-Rum-Drachen und der gibt mir keine. Meine Charas sind auf 100, 100 und 76.
Lange nich mehr gespielt aba parat:
In der Ebene wo du zu Fuß zur Wüste (da bei der Kaktor-Insel...) kommst, nich in der Wüste!, nich im Wald! ganz normales Land halt. Auf dieser Ebene gibt es selten den Gegner "Blitzer", besten du boostest ihn mit Tomberrys Hilfe auf Level 100. Dann lässt er sich mit mit einer ganz geringen Chance auch mal nen "V96-Motor" klauen. Den wandelst du dann einfach in Pulsarmunition um.
Oder für mich leichter gewesen: 10 Karten von El Nore(oda so ähnlich...) mit Kartenwandler in "Energiekristall" gewandelt und den dann in die Munition! (Aber jetz mal ehrlich du bist Level 100 und brauchst Pulsarmunition??? Die is mal voll lahm!)
In der Ebene wo du zu Fuß zur Wüste (da bei der Kaktor-Insel...) kommst, nich in der Wüste!, nich im Wald! ganz normales Land halt. Auf dieser Ebene gibt es selten den Gegner "Blitzer", besten du boostest ihn mit Tomberrys Hilfe auf Level 100. Dann lässt er sich mit mit einer ganz geringen Chance auch mal nen "V96-Motor" klauen. Den wandelst du dann einfach in Pulsarmunition um.
Oder für mich leichter gewesen: 10 Karten von El Nore(oda so ähnlich...) mit Kartenwandler in "Energiekristall" gewandelt und den dann in die Munition! (Aber jetz mal ehrlich du bist Level 100 und brauchst Pulsarmunition??? Die is mal voll lahm!)
Also ich hatte nie Probleme, wenn du noch auf CD 3 bist, dann kannnst du nach der Träne des Mondes noch in Esthar bei ner Bestimmten Stelle gegen El-Noire kämpfen (musst alles ablaufen, is so ein schwarzer Esthar-Soldat, muss man nur ansprechen und geht so oft man will!)! Ansonsten hab ich immer auf der Insel zur Hölle gegen Rubrum-Drachen (wenn sie mal kamen) gekämpft! Sag mir mal bitte wo dieser Wald ist, wo es nur Rubrum-Drachen gibt.
Ach ja, bei diesem El-Noire bekommt man nach dem Sieg ca. 1-5 Energiekristalle von denen jeder 10 Pulsar Munition gibt!
2frenchAngua
Wie jetz? Pulsarmunition?? Rüsten???
Gibts da was, was ich nich weiss?????
Wie jetz? Pulsarmunition?? Rüsten???
Gibts da was, was ich nich weiss?????
Klaus Taler
für Squalls beste Waffe, das [Löwenherz], brauchst du 12x Pulsarmunition
für Squalls beste Waffe, das [Löwenherz], brauchst du 12x Pulsarmunition
Der wald ist bei edeas Haus, aber da gibts auch anderes Zeug nur keine Drachen, außer dem Rubrum.
Bei el Noire war ich schon, aber da hatte ich geschickter Weise "Rauben" aktiviert und dann ging das nicht. :-/
Beim Tor zur hölle und zum Paradis bin ich auch öffters gewesen, haben mir auch nichts tolles gegönnt (auch nicht mit "Rarität"). Aber da sind die Draw-Punkte klasse.
Bei el Noire war ich schon, aber da hatte ich geschickter Weise "Rauben" aktiviert und dann ging das nicht. :-/
Beim Tor zur hölle und zum Paradis bin ich auch öffters gewesen, haben mir auch nichts tolles gegönnt (auch nicht mit "Rarität"). Aber da sind die Draw-Punkte klasse.
2frenchAngua
Dann verweise ich noch mal auf deas bereits oben gepostete...
2RionaLovesSquall
War mir nich neu, bloss komisch formuliert...
Dann verweise ich noch mal auf deas bereits oben gepostete...
2RionaLovesSquall
War mir nich neu, bloss komisch formuliert...
@Klaus Taler
Schon verstanden, hatte nur keine Zeit zum Spielen. ;-)
Schon verstanden, hatte nur keine Zeit zum Spielen. ;-)
Kann mir mal jemand helfen, ich hab bei Gespräch für Xells Zeitschrift immer noch nich den ganzen Text und verstehe immer noch einiges nicht. Kann mir jemand sagen wen ich ansprechen muss??
Wie heißen die Gegenstände die ich für die G.F. Doomtrain brauche in der Pal Version? Ich habe nur eine englische Komplettlösung und kann mir bei dieser grausamen Übersetzung absolut nicht vorstellen, welche Begriffe für die Pal Version verwendet wurden.
Ich brauche jeweils 6 Stück von 3 Gegenständen.
Den Ring des Salomon habe ich bereits, aber wo bekomme ich: Steel Pipes, Remedy Plus und Marlboro Tentacles und wie heißen diese in der Pal Version?
Marlboro Tentacles sollen wohl Morbol Fühler sein, aber was ist Remedy Plus und wo bekomme ich Stahlrohre??
Ich bin auf Disc 4 kurz vor dem Endboss und habe mir noch 6 der mir fehlenden G.F. holen können, da die Programmierer so gnädig waren, das kurz vor Ende noch zu ermöglichen.
Doomtrain ist die letzte G.F. die mir noch fehlt...
Den Ring des Salomon habe ich bereits, aber wo bekomme ich: Steel Pipes, Remedy Plus und Marlboro Tentacles und wie heißen diese in der Pal Version?
Marlboro Tentacles sollen wohl Morbol Fühler sein, aber was ist Remedy Plus und wo bekomme ich Stahlrohre??
Ich bin auf Disc 4 kurz vor dem Endboss und habe mir noch 6 der mir fehlenden G.F. holen können, da die Programmierer so gnädig waren, das kurz vor Ende noch zu ermöglichen.
Wie heißen die Gegenstände die ich für die G.F. Doomtrain brauche in der Pal Version? Ich habe nur eine englische Komplettlösung und kann mir bei dieser grausamen Übersetzung absolut nicht vorstellen, welche Begriffe für die Pal Version verwendet wurden.
Ich denke mal, dass es das gleiche sein wird:
Morbol Fühler (Tor zur Hölle/zum Paradies)
Mega-Pille 2 (wandeln aus Mega-Pille)
Eisenrohre (Wendigo oder wandeln aus Karten)
Morbol Fühler (Tor zur Hölle/zum Paradies)
Mega-Pille 2 (wandeln aus Mega-Pille)
Eisenrohre (Wendigo oder wandeln aus Karten)
Danke! Morbol Fühler und Mega-Pille 2 hab ich beisammen, nur die Eisenrohre bringen mich zum verzweifeln. Das mit den Wendigos hab ich heute Nachmittag auch in einem anderen Forum gelesen. Die soll es bei Timber geben. Ich bin jetzt schon seit fast 8 Stunden am Kämpfen und Karten spielen, aber ich habe noch rein garnichts gefunden! Weder Wenigos, noch eine von den Karten! Ich werde bald wahnsinnig...
wendigos treiben sich auch auf den bergen rum. also wenn du irgendwie rauffliegen kannst, dann wirst du sicher welche dort finden...und sonst sind sie im timber wald ganz sicher. und wie gesagt...neben der funkstation sind ganz sicher...
Ich hab endlich alles beisammen! Total verrückt, 8 Stunden lang kam kein einziger Wendigo, und plötzlich in jedem 2. Kampf! (Timber Wald)
Das soll mal einer verstehen... Danke für eure Hilfe!
FF 8 ist jedenfalls ein geniales Game! Nach dem ersten Anspielen damals habe ich es sehr unterschätzt.
Das soll mal einer verstehen... Danke für eure Hilfe!
FF 8 ist jedenfalls ein geniales Game! Nach dem ersten Anspielen damals habe ich es sehr unterschätzt.
Yo, kann man eigentich sobald man im Schloss von Artemis(?),also das End Schloss und man da Gespeichert hat kann man dan Nochmal raus.Bin FF Profi aber dat weis ich nicht PS.Habe FFVI,VII,XI und X Komplett durch aber an bin ich grade nich dran.Also kann man noch mal raus?Please Heellpp!!!
raus kann man schon...
aber in keine stadt mehr!!
kannst dir die ragnarok holen mit nem cocobo. falls du schon mal einen gefangen hast. da sitzen noch alte freunde drin.
Cu Tiamat
aber in keine stadt mehr!!
kannst dir die ragnarok holen mit nem cocobo. falls du schon mal einen gefangen hast. da sitzen noch alte freunde drin.
Cu Tiamat
Also aus Edeas Haus kann man z.b. nicht mehr nach Timber Fliegen richtig?
man kann nicht aus edeas haus rein oder raus. es ist ja nicht mehr edeas haus. fliegen kann man schon, nur die städte betreten nicht!
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Die Tür (weiss nicht welche), die dich in den Centra-Kontinent bring; dann musst du zur Kushkubaar-Wüste laufen
Kann mir mal jemand helfen??? Ich habe bei FF8 Squall und Xell auf Level 100 gebracht. Das hat mir ein Freund geraten, der hat gmeint das Omega Weapon keinen lv 5 tod hat. Also hab ichs getan und dann bin ich auf zu O.W. und der hat ma mit lv 5 Tod die beiden sofort hin gmacht jetzt steh ich mit da rinoa alleine da. Gibts noch ´ne möglichkeit O.W, zu besiegen?? Bitte helft mir.
Schon mal mit Heldentrank probiert???
Du bekommst 100x Heldentrank von der Laguna Karte.
Du bekommst 100x Heldentrank von der Laguna Karte.
Sephiroth04:
Gegen LV5 Tod einfach bei jedem Charakter 100 X Tod als ZU-Abwehr koppeln. Mit 100 X Saugen als ZU-Angriff bekommt man übrigens bei jedem Angriff die Menge HP geheilt, die man dem Gegner abgezogen hat. (ob das bei Omega klappt, weiss ich nicht mehr)
Im Allgemeinen sollte man immer genug Erzengel Zauber dabei haben.
Falls alle 3 Charaktere schon 100 von irgendeinem Zauber haben, kann man die restlichen Charaktere als Rucksack für reserve-Zauber benutzen. (einfach tauschen, geht jederzeit)
Mit den richtigen Kopplungen ist man quasi unbesiegbar.
Omega Weapon ist übrigens nichts im Vergleich zu Ultima Weapon...
Tiamat:
Du musst durch die Tür die dich zum Wald führt und den Chocobo-Wald finden. Mit dem Chocobo reitest du einfach am Rand der Inseln entlang, bis du bei der Insel mit der Wüste bist. In der Wüste findest du Ragnarok.
Man kann zwar keine Stadt mehr betreten, aber noch einige Dungeons, wie z.B. die Centra-Ruinen und das Labyrinth wo man die Brothers bekommen kann, um die noch evtl. fehlenden G.F. zu bekommen.
Im Schloss kann man mit Draw bei jedem Siegelwächter ebenfalls G.F. ziehen.
Falls man im Verlaufe des Spiels die schlechte Angewohnheit hatte, nicht bei jedem einzelnen Gegner und Boss Draw zu benutzen, kann man kurz vor dem Endboss glücklicherweise noch alle verpassten G.F. holen.
Ach ja, wer noch nichteinmal alle Teile von FF gespielt hat, kann sich nicht FF Profi nennen. :)
Gegen LV5 Tod einfach bei jedem Charakter 100 X Tod als ZU-Abwehr koppeln. Mit 100 X Saugen als ZU-Angriff bekommt man übrigens bei jedem Angriff die Menge HP geheilt, die man dem Gegner abgezogen hat. (ob das bei Omega klappt, weiss ich nicht mehr)
Im Allgemeinen sollte man immer genug Erzengel Zauber dabei haben.
Falls alle 3 Charaktere schon 100 von irgendeinem Zauber haben, kann man die restlichen Charaktere als Rucksack für reserve-Zauber benutzen. (einfach tauschen, geht jederzeit)
Mit den richtigen Kopplungen ist man quasi unbesiegbar.
Omega Weapon ist übrigens nichts im Vergleich zu Ultima Weapon...
Tiamat:
Du musst durch die Tür die dich zum Wald führt und den Chocobo-Wald finden. Mit dem Chocobo reitest du einfach am Rand der Inseln entlang, bis du bei der Insel mit der Wüste bist. In der Wüste findest du Ragnarok.
Man kann zwar keine Stadt mehr betreten, aber noch einige Dungeons, wie z.B. die Centra-Ruinen und das Labyrinth wo man die Brothers bekommen kann, um die noch evtl. fehlenden G.F. zu bekommen.
Im Schloss kann man mit Draw bei jedem Siegelwächter ebenfalls G.F. ziehen.
Falls man im Verlaufe des Spiels die schlechte Angewohnheit hatte, nicht bei jedem einzelnen Gegner und Boss Draw zu benutzen, kann man kurz vor dem Endboss glücklicherweise noch alle verpassten G.F. holen.
Ach ja, wer noch nichteinmal alle Teile von FF gespielt hat, kann sich nicht FF Profi nennen. :)
Gehört zwar nicht hierher, aber weiß jemand, mit welchem Importadapter oder Chip "Lunar Silver Star Story Complete" läuft??
Ich hab ne PSone und den Importadapter "PSX Hacker 2", und es läuft bei mir nicht.
Oder wenn jemand ne Multinorm PS hat, auf der Lunar läuft, würde ich sie gerne kaufen.
Ich hab ne PSone und den Importadapter "PSX Hacker 2", und es läuft bei mir nicht.
Oder wenn jemand ne Multinorm PS hat, auf der Lunar läuft, würde ich sie gerne kaufen.
he vielen dank ich hab Omega Weapon schon besiegt. Mit Squall Rinoa und..Jetzt kommts... mit Selphie.
Ohne eure hilfe hätt ich´s sicher nie hinbekommen.
DDDAAANNNKKKEEEE!!!!
Ohne eure hilfe hätt ich´s sicher nie hinbekommen.
DDDAAANNNKKKEEEE!!!!
Ich war grad auf der site komisches an FF8 und da hatt einer Namens U.B.C.S was voll arges über Rinoa und Artemisia geschrieben. das muss man gelesen haben voll durchgeknallt.
Hy leuteich bin jetzt beim Tribia Garden und jetzt als Squall´s "geist" im Weisenhaus und hab keinen Plan wie ich da weiter komme *HILFE*
wie ist das in artemisias schloss mit der orgel.
und da wo man die siegel brechen muss mit dem riesen den kann ich einfach net besiegen weil meine angriffe total schwach sind bittte helft mir
und da wo man die siegel brechen muss mit dem riesen den kann ich einfach net besiegen weil meine angriffe total schwach sind bittte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.