ich brauche dringend die codes für die golems!!!
ich müsste noch die genaue route zu finden das ich an die dunkle stelle komme bitte brauche hilfe
ich müsste noch die genaue route zu finden das ich an die dunkle stelle komme bitte brauche hilfe
in flossbrunn muss mann doch die strömung surfen
aber ich komm da nich hin
in flossbrunn muss mann doch die strömung surfen
Das ist ganz einfach du musst mit der Strömung mitsurfen und dich unten halten.
Nicht ganz nach unten halten denn sonst gehste unter das quadrat wo du tauchen musst. Stell dir das so vor:
1
2
3
4
1-4 ist die breite des gb-bildschirms. Surfe bei nummer 3 immer gerade aus.
1
2
3
4
1-4 ist die breite des gb-bildschirms. Surfe bei nummer 3 immer gerade aus.
.............
?
Also wenn ich "pinkachu" wäre würde ich lieber auf www.pokemonexperte.de gehen und dort nachschauen, anstatt so ein kompliziertes Verfahren verstehen zu wollen...
Ich verstehe es nur, weil ich weiss welche Stelle du meinst!!!
?
Also wenn ich "pinkachu" wäre würde ich lieber auf www.pokemonexperte.de gehen und dort nachschauen, anstatt so ein kompliziertes Verfahren verstehen zu wollen...
Ich verstehe es nur, weil ich weiss welche Stelle du meinst!!!
also. ich habe die Siegelkammer schon gefunden. ich musste lediglich, wie iohr es schon gesagt habt, mich unten halten und dann ungefähr in die mitte gehen. beim ersten raum muss man Schaufler hinten an der schrift einsetzen und dann relicanth und wailord haben. Relicanth an die erste Stelle, wailord an die letzte. dann öffnen sich die drei ruinen. relicanth gibts übrigens bei Xenoverille unterwasser im Gras zu fangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.