Final Fantasy Origins (Teil 1&2) (* Final Fantasy)

Final Fantasy Origins (Teil 1&2) (* Final Fantasy)

Hey Leute!
Ich habe neulich am Samstag zum Geburtstag "Final Fantasy Origins" bekommen, und bin absolut begeistert. Zwar eine etwas unspektakuläre Grafik, für 1987 aber revolutionär. Das Gameplay ist einfach fantastisch, und die Story ist auch absolut geil (zumindest bis wo ich jetzt gespielt habe..). Hoffe mal es gibt hier auch noch Leute, die mir zustimmen... ;-)
CU Wedge
Kannst ja hoffen du Ar*ch!!!!!!!
Hier glaubt dir keiner Mehr!!!!!
Sie zu, dass du deinen Müll woanders unterbringst!!!
Auf jedenfall nicht hier, wo Leute hilfe brauchen
und du versuchst den Sche**e zu erzählen, damit die die frage immer und immer wieder stellen, weil es
vielleicht unglaubwürdig klingt!!!!!!!!!!!!!!!
So!! Mir ist egal ob der Thread geschlossen wird, wenn ich sowas schreibe aber es ist echt so!!!!!!!!
Und wenn er auch geschlossen wird!!!!
Es ist besser so!!!!!!!!!!
...and have a nice day!
hallo kannst du dich mal beruhigen bis jetzt hat er ja noch nichts gemacht
Was hast du denn gegen den (bin relativ neu hier und muss mich erstmal reinfinden!)
-Yadis-
Lest mal den Thread "Phänomen um Aeris Tod"
Da hat der Gerüchte in die welt gesetzt!!!!!!
@nim@
also reg dich bitte erst mal ab, ok?
Vielleicht hab ich mich in meinem anderen Thread sch...
erzählt, aber du hast kein recht was gegen Final Fantasy 1&2 zu sagen! Spiel es erst mal und urteile dann. Und wenn dir die Grafik nicht gefällt, pech gehabt. Und hör verdammt nochmal auf mit deinen dummen und sinnlosen Beleidigungen!!!! Damit tust du niemandem etwas gutes, und wenn du mit der sch.... so weiter machst machst du dir nur noch Feinde!!! Was ich in meinem Thread gesagt habe war nur eine Vermutung, die ich durch "Dhl" gehört hatte!!!!!!!! Also lass deine planlosen Kommentare woanders ab, wenn du so nachtragend bist!!! Versuchs doch mal mit Aggresionsbewältigung.... Könntest du uns also bitte in Ruhe über Final Fantasy Origins reden lassen?! Danke!
mfg & stfu
CU Wedge
@ Wedge
Aha!!!!!!!
Auf einmal meinst du, du hättest die Info´s von "Dhl"!
Letzten´s hast du doch "höchstpersönlich" dieses "Phänomen" gesehen!!!!!!!!!
Guck da fängt deine Laberei wieder an!!!!!!!!!!!!
Ich hab NIE was gegen FF1 & FF2 gesagt!!!!!
Ich weiss die alten FF-Teile gut zu schätzen und ich respektiere ALLE FF-Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg & st.fu.u.
zum Thema:
Ich finde FF O auch ganz toll, nur dass es auf Englisch ist bereitet mir irgendwie Probleme, ich weiß jetzt nämlich nicht wie es weitergeht. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Problem:
Ich habe jetzt so ein Kanu und bin damit bei einem Vulkan gewesen, wo ich auch ein Monster besiegt habe (Boss). Jetzt war ich wieder bei den Magiern und muss in eine andere Höhle irgendeinen Stein finden, ich habe die Höhle komplett abgesucht aber keinen Stein gefunden (da sind ganz schön starke Monster und dumme fallen!!-.-)...Da war auch ein anderer Ausgang aus der Höhle aber das war ein "Scherz Ausgang", denn wenn man da rausgeht und wieder auf der Weltkarte steht und wieder reingeht (in die Höhle) dann ist man wieder am Anfang.
Bitte helft mir!!^^

-Yadis-
lol
also ich finde @nim@ cool
und die frage auch
lol is aber lustig warum ihr euch streit
wegen nem spiel
und anima du repektierst ein ps spiel ?
komisch
Ja ich meine es so, dass ich nichts auszusetzen hab, an keinem Teil.
Jedes hat die eigenen Vor- und Nachteile, also daher...
...and have a nice day...
Hilft mir denn keiner man!??!
sry kann dir ne helfen
hab nur teil 5 bis 10
@ der Alex
Kannst du, oder auch jeder andere, mir bei FF5 helfen?
Ich hab da mal ´ne Frage:
Kann man überhaupt mehr als 999 HP bekommen und mehr als 999 abziehen?
Also, wenn ja wie?
Okay, hat sich schon erledigt.
Ich zieh jetzt schon ca. 3.000 ab.
Jetzt hab ich ne Frage die mich brennend interessiert:
Was hat es zu bedeuten, wenn die Haare meiner Kämpfer
grau werden? Limit oder so?
Und wenn ja, wie kann ich das einsetzen?
(Ich rede von Final Fantasy 5)
Ich glaube, dann ist man versteinert oder geältert...^^
Ich stecke auch in FF 5 fest, in X-Death Schloss-.- Habe irgendwie keinen Ehrgeiz mehr das weiter zu spielen!
@ Yadis
Du musst in der Eishöhle, nördlich von der Stadt mit den Magiern den "Levistone" finden. Der befindet sich, im 3.Stock des Dungeons. Du musst im 3.Stock ganz in die Südöstlichste Ecke des Stockwerks. Dort ist eine Raum, in dem sich zwei Schatztruhen und ein Kristall befinden. Jedoch, ist der Boden um die Schatztruhen und den Kristall bröcklig (du fällst in den 2.Stock hinunter). Daher musst du in den 4.Stock, und von dort hinunterspringen (ein Loch befindet sich in einem Raum mit Schatztruhe). Irgendwie so wirds scho passen. :)
Ich hab das jetzt alles gemacht, und hab momentan keine Ahnung, wies weitergehen soll :(
CU Wedge
Danke, ich werde es ausprobieren!^^

-Yadis-
Ich habe bis jetzt alle Final Fantasy Games durchgespielt!Doch kann mir einer sagen wo ich bei FF2 die Weisse Maske finde?Ich suche schon seit sehr vielen Std. da nach!Die Schwarze Maske habe ich schon!
Mir fehlt nur noch die Weisse sonst komme ich an den Doppelgänger nicht vorbei!So wie ich das verstanden habe muss das Herz von dem Spieler gut sein!Naja...Habe irgendwie da keinen Plan!Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich die Weisse Maske kriege und an den Doppelgänger vorbei komme!Und noch was!Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten!Deswegen fällt dieses Spiel etwas schwer!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
HILFE! Ich stecke in FF 1 gleich am anfang Ich hab den Ritter im Tempel des Chaos besigt und das Schiff hab ich mir von den Piraten Erkämpft und was muss ich jetzt machen, ich weiß nur das eine Hexe ihr Kristall auge sucht. BITTE helft mir.
leute sorry ich weiss nicht mehr war lang her wo ich es durch spielte, sonst wurde ich ja helfen wenn es gestern gewessen wäre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.